Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto Holländer GmbH Automobilhändler

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Rheine
ojxtH2auptlstr640. 6810600
804 8 24 5293 2 Rhyhwy3einye, Hzauenhot31r0w2szt
zur Karte
140 4055 2139 57 7 4241 9 771 6 6 0 19 32 3772 9- 930 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
autoplenum (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Oliver Blech

, 17.07.2021 golocal

„Ich hab bei Autohaus Holländer einen Dodge Challenger gekauft . Preisverhandiung gleich null. Habe nach Zusage fünf Wochen gewartet bis ich das Fahrzeug abholen konnte . Der Innenraum des Fahrzeuges war mit Hundeharen übersäht, Türpin war defekt ,hintere Begrenzungsleuchten nicht angeschlossen. Auspuff Klappert. In meinen Augen haben die ein US Import gegauft und notdürftig hergerichtet. Bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Kauf Meine Bewertung 6 - nicht empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

B9gewebvrtungnmvu mblelde 7nn
* * * * *

fappel

, 22.03.2018 golocal

„Gute

Bewer0tun8nn3g vegsmey5ldemn
* * * *

anonymous

, 14.03.2013 autoplenum

„Wir hatten uns für einen gebr. Golf IV interessiert. Das Fahrzeug war gepflegt in Ordnung und ...mehr

cBeweqrhtu3sngf2 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bremsen- und Stoßdämpfertests

  • Marken

    Mitsubishi

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis