Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Boom Gabriele

txv2S3i0u ryoa7enburgstr. 048537441
 4 1698 4 3 2 Riheinpe, Eschendohrwrf8r5y/Gmfvelle2endxoorf
zur Karte
10 9701 2637 31  559   1 5 847 641 293  99 5 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Bilbo

, 11.04.2019 golocal

„Wieder einmal stelle ich ein Restaurant vor, das irgendwie besonders ist. Längst ist es in Rheine
kein Geheimtipp mehr, obwohl es noch recht neu ist.
Die Lage am östlichen Stadtrand von Rheine, direkt am kleinen Sportflugplatz, ist einzigartig.
Die Radfahrer lockt die ideale Anbindung an ein naturnahes, sehr weitläufiges Radwegenetzes.
Aber auch die Auto-Gäste lieben die einfache Anfahrt und die Parkplätze direkt am Restaurant.
Ob man Innen sitzt, an einem der großen Fenster, oder auf der großen Veranda mit Sonnenschirmen; - immer hat man einen sehr guten Ausblick auf das Rollfeld dieses kleinen Flugplatzes.
Und wer es mag, der kann öfters kleine einmotorige Propellermaschinen, oder Segelflieger beobachten.
Falls natürlich die Veranda sehr gut besucht und beschattet ist, dann ist die Aussicht von Innen natürlich etwas eingeschränkter. Aber wer will sich schon über Veranda-Wetter beklagen?

Die Speisekarte zielt auf die Kundschaft der großen Mitte ab, aber es gibt auch Fisch und Meeresfrüchte.
Viele Schnitzelvarianten, Steaks und Salate, aber auch interessante Nudelgerichte und verschiedene Pfannkuchen.
Morgens gibt es neben dem üblichen Frühstück auch ein Frühstücks-Buffet. Aber ich habe schon gehört, dass das oft sehr überlaufen ist.
Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen und Sonntags auch noch einen Mittagstisch.
Bei meinem Besuch, das Wetter war nicht mal so gut, aber es war rappelvoll, recht laut und lebhaft.
Scheinbar hat es sich sehr schnell auch zu einer Art Familientreffpunkt entwickelt, So finden sich hier Gäste jeden Alters, vom Baby bis zum Alter.
Ich wählte einen Pfannkuchen mit Räucherlachs und Frischkäse. Und der hat mir auch gut geschmeckt, obwohl ich das gleiche Rezept kürzlich für mich und meine Gäste zubereitet habe und deshalb sagen kann (ohne mich besonders großer Kochkünste, zu rühmen), dass ich dieses Gericht im Vergleich zur heutigen Ausführung 10mal besser mache:
Der Pfannkuchen war deutlich angekokelt; - es gibt goldbraun, braun und schwarz. Aber dieser war in größerem Umfang ziemlich schwarz. Zum Glück bin ich in diesem Punkt sehr unempfindlich. So habe ich mich trotzdem daran erfreuen können.
Auch die Lachs-Einlage war sehr dünn und aromalos, aber dafür war dann zumindest auch die Frischkäse-Einlage nicht überproportional dick. :-)
Vielleicht bekam ich wegen dieses missglückten Pfannkuchens ungefragt zum Abschluss das Angebot auf einen Kaffee, oder Espresso auf Kosten des Hauses?
Die Preise sind im Großen und Ganzen relativ normal, aber dann doch oft in die hohe Richtung zielend.
Einen großen Teil der Schnitzelvarianten gab es ab 15 Euro aufwärts und dann müsste man die Beilagen wie Salzkartoffeln, oder Rösti z. B. noch extra bezahlen.
Nun habe ich keine Ahnung, warum genau, diese Schnitzelvarianten dieses Preisniveau hatten, denn ich selbst bestelle im Restaurant äußerst selten Schnitzel und ich habe auch Niemanden auf den Teller geschaut.
Es kann also auch irgendwie seine Berechtigung haben.
Die Räumlichkeiten sind sowohl auf der Veranda, als auch im Inneren bis zu den sehr gepflegten Toiletten voll barrierefrei.
Neben den Parkplätzen vor Ort gibt es auch einige Rad-Stellplätze und eine E-Bike-Ladestation.
Für die Kinder gibt es neben dem Flugplatz-Betrieb auch noch einen kleinen Spielplatz.
Platz gibt es Hier einmal, Innen wie Außen, reichlich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewpewertung bvumrteplejden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis