Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cafe im Kloster

Eintrag gefunden unter: Cafés Rheine
Byen2btlager qWzeg 13226371 50
14 59 8 014 3 2 Rhrkjbehin6e, Wz2d5ietesna6ch/Sdyichleu4gpjkfve
zur Karte
2960 6615 9 317 561 676 29 571 12  8 244 36  0 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 13:00
14:00 18:00

Samstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Di.-Sa. von 14-18 Uhr, Sonn- und Feiertag von 10-18 Uhr, Montag Ruhetag

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (14 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Moni

, 15.06.2022 HolidayCheck

„Die Gebäude mit den Zimmern liegen in einer herrlichen parkähnlichen ruhigen Umgebung. Die sehr ...

Bf8eqowerbtun8x5kg4mil melden
* * * *

Alexander

, 21.07.2020 HolidayCheck

„Es ist ein ehemaliges Kloster, daher sollte man mit entsprechender Vorstellung anreisen und keine ...

Bewzer674tu f6ng melld5en
* * * *

Angela

, 21.01.2019 HolidayCheck

„Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert. Die Lage ist einmalig an einem historischen Ort mit viel ...

Bewyoae8drtungb 5meldeqs0n
* * * *

Gabriela

, 09.08.2018 HolidayCheck

„ich habe mich die 3 Tage sehr wohl gefühlt. Ich würde es jeder Zeit wieder buchen.
Im Umkreis die ...

Beo6vmwepvyrt1vung fe8cm5v pelden
* * * *

Irene

, 30.04.2017 HolidayCheck

„Sehr schöne Unterkunft und sehr schöne Lage! Zimmer im Torhaus einfach, sauber und gut. Das ...

Bewwjjertu51 envg mlkkxeloden
* * * * *

Martina

, 23.09.2016 HolidayCheck

„Die Gästezimmer in den Torhäusern des Klosters Bentlage sind sehr ansprechend möbliert und in ...

m Bewerxtqo2un0g meailden
* * * * *

Bilbo

, 14.08.2016 golocal

„Eine wundervolle Gelegenheit, um nach dem Mittagessen noch eine Kleinigkeit, oder mehr, zu genießen bietet dieses High Tea Café im Kloster/Schloss Bentlage.
Schon dem Konzept nach ist dieses Café typisch englisch. Das betrifft sowohl die anvisierte Mahl-ZEIT, als auch das Angebot an Speisen und Getränken.
Näheres dazu liest man auf der interessanten Website.
Aber zweifelsfrei wird man auch mit den üblichen deutschen Wünschen für einen späten Brunch, oder dem Kaffee-Trinken, mit vielfältigen Kaffee-Varianten und vielfältigem Kuchen, bestens bedient.
Es gibt zudem Grill-Abende, oder die verschiedensten Buffet-Varianten von westfälisch über orientalisch zu italienisch, oder schott. Parties mit Whisky und Buffet.
Diese speziellen Buffets u. Die Hochzeitsfeier sind allerdings Gruppen ab 20 Personen vorbehalten.

Sowohl vom Ambiente in den inneren Gasträumen, bis zur riesigen Terrasse unter den Obstbäumen gibt es in Rheine wohl nichts vergleichbares.
Auf der Terrasse ist man nur durch die hohe dichte Hecke, einen Steinwurf-weit von der Ems entfernt.
Auf der Terrasse holt man sich allerdings im Normalfall die Speisen selbständig zu Tisch, aber das sehr freundlich Personal hilft bei Problemen sehr gerne.
Da es sich um ein historisches Gebäude handelt, ist es nicht barrierefrei, aber man kann die Terrasse barrierefrei erreichen und das Personal wird dann schon weiterhelfen.
Neben gepflegten Toiletten mit Stufen gibt es auch ein vorbildliches barrierefreies WC.
Wenn man bedenkt, wie alt und stufen-reich dieses Gemäuer ist, dann muss man lobend anerkennen, wie gut sie sich hier um barrierefreie Lösungen bemüht haben. (s. Website)
Anmerkung: Sowohl das Gebäude, als auch das nächste und nahe Umfeld sind zu einzigartig, um hier nur kurz Kaffee zu trinken.
Man beachte die sonderbaren Öffnungszeiten auf der Website. Sonntags, bei gutem Wetter kann es schon recht voll werden.
PS: Wie ich bemerke gibt die offizielle Website viele wichtige Infos nicht weiter; - da ist diese Website besser: https://www.kloster-bentlage.de/de/schlafen-geniessen-de/high-tea-cafe
Weiterlesen Text ausblenden

71B3ewertueg8ng p7y5mspelden

Dennis Q.

, 30.07.2016 Yelp

„Das Cafe befindet sich am Kloster Bentlage am Ende des linken Flügels. Um hier her zu gelangen hat man zu Fuß oder mit dem Fahrrad durch ...mehr

Beugwd a2erthuwung meldhbeot15n
* * *

Doris

, 29.05.2016 HolidayCheck

„Anlässlich einer Radtour haben wir im Mai auch im Kloster Bentlage in einem der Torhäuser ...

Bewewudrtungrm1y 6ymelrckdf82 en
* * * *

Klaus

, 09.05.2016 HolidayCheck

„Das Ambiente des alten Klosters war sehr beindruckend. Die Zimmer im Torhaus sind einfach aber gut......

Bexwertuvnulg6dts meelden
* * * *

Renate

, 05.05.2016 HolidayCheck

„Einfache Unterkunft in wunderschöner Umgebung,für Fahrradtouristen ideal. Sehr ruhig,
sehr sauber, ...

Beirxewz4ze5rtl1cungo melden
* * * *

Karl

, 19.10.2015 HolidayCheck

„Wunderschönes Ambiente , sehr ruhig gelegen , sehr aufmerksames Personal, einfache Zimmer aber im ...

1mBewervtnaung melcd8qen

Qype User (Regenb…)

, 10.04.2011 Yelp

„Tolle Anlage mit schönem Park. Wer in der Nähe ist, sollte hier einmal vorbeischauen. Es stehen noch viele Dinge aus Zeiten der ...mehr

Bn5ehyuwerkautuhx3bng meplden

Gerd H.

, 02.09.2010 Yelp

„Die Klosteranlage liegt wunderschön in einem parkähnlichem Gelände mit gut befestigten Wegen, im Sommer nette Wiesenterrasse, welche zum ...mehr

Bewexq 1rtung9i mel0vdeen

Martin J.

, 12.11.2008 Yelp

„Klosterfest im Kloster Bentlage. Das 1437 gegründete spätgotische Kloster macht Programm, in der schönen Anlage gibt es viel zu sehen.
Im ...mehr

Be3swerxu 3tung emelqdeab65n
* * * * *

Petra48

, 02.11.2008 golocal

„Im Naherholungsgebiet von Bentlage bildet das Kloster Bentlage eine besondere Perle unter den Sehenswürdigkeiten.Im Museum Kloster Bentlage werden die einzigartigen spätmittelalterlichen Reliquiengärten gezeigt.Das 1437 gegründete ehemalige Kreuzherrenkloster liegt inmitten des Erholungsgebietes Bentlage in direkter Nachbarschaft zum NaturZoo.Ein sehr schöner Ort um zu entspannen und relaxen. Das Cafe des Schlosses läd zu leckeren Kaffee und Kuchen ein und lässt Kraft tanken um den Spaziergang oder die Führung durch das Kloster Bentlage weiter zu führen. Es werden ebenso Führungen und Ausstellungen angeboten.Wer genug hat von den Kreuzrittern, geht mit der Familie einfach in den in der Nähe gelegen Natur Zoo.Einen Besuch ist es unumstritten wert.Direkt zum Kloster kann man nicht mit dem Auto, sondern ein ca.15 minütiger Spaziergang läd dazu ein. Man kann aber auch einen Fahrdienst in Anspruch nehmen.Parkplätze sind ausserhalb des Klostergeländes vorhanden.Weiterlesen Text ausblenden

g2Bewee9qzrwftkvsung mukelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Museen, Ausstellung, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis