Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Dieter Hartmann GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Rheine
Edjq28ison92sfptr24. 3956
44 8 5 4 53 2 Rz4wdhei1gq4nke, K tan54alhafnena/R1odde
zur Karte
7060 0365 19 7 1 724  9 6 4 2159 1 03- 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 20 35 6 9 907 61 9 6 4189 6 7 159 2141 - 5825 370

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:30

Dienstag

07:30 18:30

Mittwoch

07:30 18:30

Donnerstag

07:30 18:30

Freitag

07:30 18:30

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ralph010

, 26.09.2023 golocal

„Austausch des Klimakompressor hat hervorragend geklappt, besonders durch den wirklich sehr guten Service von Herrn Wortmann.

Bewermowtnopu6ng780 melkden
* * * * *

Dirk Schwesig

, 10.08.2022 golocal

„Ich habe heute meinen Firmenwagen in die Werkstatt gebracht (Wartung). Zusätzlich hatte ich noch fragen zu einigen Dingen, wie Öl Reifendruck und andere Dinge die das Auto betreffen. Ich habe ein Super Gespräch gehabt, "Herr Rose bediente mich" und alle meine Fragen wurden mit Verständnis (für mein nicht vorhandenes Wissen und banalen Fragen), Geduld und super freundlich und nett beantwortet. Auf Nachfragen habe ich auch gesagt bekommen, das ich mich jeder Zeit melden kann, wenn ich weitere Fragen habe. Habe bei vielen anderen Autohäusern und auch Werkstätten, tatsächlich auch ganz gegenteilige Erlebnisse gehabt. Auch die Einweisung als ich das Auto als Neuwagen abgeholt habe, habe ich mich Fachmännisch aufgeklärt, Eingewiesen und Beraten gefühlt. Ich kann absolut nicht klagen und kann nur jedem sagen, hier bin ich tiefenentspannt, da sich auch sehr gut um das Auto gekümmert wird und das sollte es auch drum gehen^^ Ich finde beides super und sage hiermit gerne einmal Danke. DankeWeiterlesen Text ausblenden

1exBewertunguy8 rme78cldh fen
*

Vendetta

, 31.01.2012 golocal

„Ich habe im Autohaus Hartmann in Rheine im Februar 2010 einen Skôda gekauft.

Vor Vertragsabschluss wurden viele Serviceleistungen ausgehandelt (z.B. Austausch der Batterie im Schlüssel, . . .), welche nicht eingehalten wurden.

Aber das sind nur Kleinigkeiten, über welche man hinwegsehen kann. Allerdings wurde ich nicht darüber informiert, dass die Reifen über 9 Jahre alt waren ( Einer davon ist mir während der Fahrt geplatzt)

Dazu kamm noch:
die Servolenkung einen Defekt, nach nicht einmal 6 Monaten nach Kauf, aufweiste und das Autohaus mir einen Kostenvoranschlag für die Reparatur schrieb.

Da ich damit nicht einverstanden war und laut §476 BGB, die Beweislast beim Autohaus lag, habe ich die Verbraucherzentrale und diese einen Anwalt eingeschaltet. Nachdem dieser einen Brief verfasst hatte, musste ich für die Reparatur keinen einzigen Euro bezahlen. Zudem habe ich einen Leihwagen bekommen und die Reparatur wurde in einer anderen Werkstatt instandgesetzt.

Vorsicht bei diesem Autohaus! Fragt bei der Verbraucherzentrale in Rheine über die nach!
Ich würde es niemandem weiter empfehlen und nie wieder dort kaufen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertx9mzun10ig 0l7rme8ndl7ngden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice, Finanzierung & Leasing

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Renault

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis