Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

2-Rad-Center Schröder

Staelskottenweg 75-77
48431 Rheine
zur Karte
05971 8 99 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 05971 99 11 99

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 142 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (110 Bewertungen)
11880 (32 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

saschaibb

, 02.09.2023 golocal

„Habe ein Ebike dort geleast, brauchte dann schnell einen Termin weil mein Motor am klackern war.

Jemanden an der Hotline dran zu kriegen hat schon mehrere Versuche über ein paar Stunden gedauert. Einen Termin hätte ich erst ein paar Wochen später bekommen. Habe mir dann selber Werkzeug bestellt und mit Google die Reparatur durchgeführt, war eine Sache von 2 Stunden.

Der Verkauf verläuft problemlos, der Service danach lässt zu wünschen übrig. Bei Google werden unerwünschte Bewertungen weggeklagt, das sagt alles über den selbst ernannten Fahrradgiganten. Das nächste Rad wird woanders gekauft.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0zerlg4tu9ngql me lden
*

EkimMmit

, 21.08.2023 golocal

„Alle Verkäufer und Werkstatt Leute inkompetent, außer lagerleute, die immer Hilfsbereit und Verstädingsvoll sind. Für Lagerleute diesen Stern.

Bevfdweme7wrtun1xzg0 melden
*

x.kiste

, 10.08.2023 golocal

„Hallo,
ich habe gestern mein e-bike (KTM Macina Style 730) von der Fa. Zweirad-Center Schröder (heute Fahrradgigand) in Rheine abgeholt.
Das e-bike habe ich am 08.11.2022 dort für 4099,-EUR gekauft.
Da in den AGB des Kaufvertrages steht, dass nach 500 km oder einem halben Jahr die Inspektion fällig wird, habe ich im Mai bei dem Zweiradgeschäft angerufen und nach einem Termin gebeten.
Diesen hatte ich dann leider erst am 08.08.2023. Somit war dann natürlich die Zeit und auch die Kilometer (jetzt km-Stand 865) für die Inspektion überschritten, was man ja auch nicht immer genau in Vorraus abschätzen kann. Bei der Fahrradservice-Annahme sagte man mir sehr unfreundlich und kurzab, dass diese Inspektion (ohne zusätzlichen Reperaturen) 59,95 EUR kosten würde. Garantiemäßig hatte ich nur noch zusätzlich bemängelt, dass an die Uhrzeit auf dem Kiox 300 - Display in ca. einer Woche über 1 Minute an Zeit verliert.
Wo ich gestern (09.08.2023) mein Rad abgeholt habe, musste ich 30,-EUR (89,95 EUR) mehr bezahlen.
Auf meine Frage, ob auf Grund der erhöhten Kosten etwas besonderes bei der Inspektion gewesen sei, antwortete man mir wieder sehr sehr unfreundlich. Eine Mehrberechnung für die Inspektion käme dadurch, weil die Zeit und die Kilometer für diese Inspektion überschritten wurde. Auf meine Frage, wegen dem Display, sagte man mir sehr frech, da könne man nichts machen. Auch hat mein e-bike während der Inspektion keinen Lappen und die Kette keinen Tropfen Öl gesehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bea4wy2fertu4ng dowimen82flden
* *

Traurigkunde

, 21.07.2023 golocal

„Ware nicht schlecht.
Service und Kundenfreundlichkeit ? Was ist das.
Habe an einem Vormittag 2 Räder gekauft. Damit fing der Ärger an.
Hätte nicht sein müssen wenn nur ein kompetenter Mitarbeiter sich dem Problem angenommen hätte.
Wäre eine Sache von 10 Minuten gewesen.
Nachdem ich schon 7x vor Ort war bin ich froh wenn ich das hinter mir habe.
Weiterlesen Text ausblenden

pBvmvuewk0ervt4gtung meec6lden
*

Oles bike

, 07.07.2023 golocal

„Bis dato vier Räder gekauft.das Wissen der Werkstatt zu gesetzlicher Gewährleistung lässt zu wünschen übrig.bei dem Service auch das letzte Fahrrad!

Bewefg8r072ttungs9 meluezdr0en
*

D. Juwien

, 16.06.2023 golocal

„Habe 2 E-Fahrräder dort gekauft. Preisunterschied zwischen Geschäft und Internetshop von 2-Rad-Center-Schröder waren 1.150,00EUR
Wird mit Beratung, Probefahrt und Montage begründet.
Da die Fahrräder direkt aus dem Verkauf genommen wurden habe ich Vorführfahrräder gekauft, die bereits von mehren Kunden für Probefahrten benutzt wurden.
Die Fahrräder wurden mir als Neu und Baujahr 2023 verkauft. Es sind aber 2022 Modelle.
Weiterlesen Text ausblenden

d8Bewesr1r5twvtungou emelden
*

Peuke

, 03.02.2023 golocal

„2 mal Werkstattkunde
Nie wieder!!!
Nach der Ablieferungsdurchsicht war der Sattel locker was direkt noch behoben wurde. Nach ca. 10 km nach Hause (mit einem neuen Fahrrad für 4000 Euro) klappte der Lenker ab.
Am 3.2. 23 1. Inspektion. Bei knapp 400 km. Statt der vereinbarten 59,90 Euro kostete es 89,90 Euro. Das sind 50%mehr als vereinbart. Angeblich weil das Fahrrad 6 Wochen älter ist als 6 Monate.
Ich empfinde das als eine bodenlose Frechheit und Abzocke.
Vielen Dank - Aber da geh ich nicht wieder hin.
Die Verkäufer im Sommer sehr nett aber Werkstatt geht gar nicht!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertk1y0ung tmefulf3ldsnen
*

hb.anders

, 01.12.2022 golocal

„Im September 2022 wollte ich für mein E-Bike einen Kindersitz kaufen. Es waren nur wenige Kunden im Laden. Ich habe gefragt, ob mich jemand in Sachen Kindersitz beraten könnte. Eine Mitarbeiterin teilte mir mit: "Ich frag mal, ob jemand Zeit für Sie hat. Nach einer Wartezeit von 15 Minuten bin ich gegangen, da man sich für meine Wünsche anscheinend nicht interessierte.

Im Oktober 2022 wollte ich einen Fahrradhelm der gehobenen Klasse kaufen. Habe morgens direkt nach Öffnung mit zwei weiteren Kunden den Laden betreten.
Ich ging in die Helmabteilung, wo ein weiterer Kunde auf einen Berater wartete.
Nach einigen Minuten Wartezeit kam ein älterer Verkäufer und fragte den Kunden nach seinen Wünschen. Dieser wollte einen Fahrradhelm kaufen. Der Verkäufer teilte mit, schauen sie sich die Modelle an und wenn Ihnen einer gefällt dann sagen sie es mir bitte. Der ältere Mann/Kunde hatte schnell einen gefunden und zeigte den Helm dann dem Verkäufer. Dieser sagte, dann setzen Sie den doch einmal auf. Das erledigte der alte Mann/Kunde. Passt er, fragte der Verkäufer. Der Mann sagte, ja ich glaube schon. Möchte sie den kaufen, ja sagte der alte Mann/Kunde. Ohne vergleichbare Helme zu zeigen, vorzustellen, auf vor oder Nachteile hinzuweisen wurde der alteMann/Kunde
abgefertigt. Ich habe es vorgezogen dort keinen Helm zu kaufen.

Am 23-11 habe ich dieser Fa. eine E-Mail geschickt mit der Anfrage, ob man 2 meiner E-Bike Accu´s testen könne und eine Testprotokoll erstellen könnte.
Am 25-11-2022 habe ich eine Erinnerung meiner Anfrage geschickt.
Eine Lesebestätigung habe ich von einem Stefan Nolte bekommen. ( lt. Impressum der Geschäftsführer dieses Ladens).
Bis heute 1-12-2022 hält dieser Mann, als Vorbild des Unternehmens es nicht für nötig, einmal auf meine Anfrage zu antworten.
Solch ein Geschäft ist keinesfalls weiter zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bda5hewerft9hung akjmeldew2yon
* * * * *

Dirks. Christina

, 26.04.2022 golocal

„Wir sind von Herrn Röttger sehr gut beraten worden. Wir fühlten uns in dem Laden sehr aufgehoben. Preis Leistung sehr gut

Bel4g7wertjdfuhng7ld muhcyelden
* * * * *

Judith 72

, 24.03.2022 golocal

„Super Beratung und auch der Service ist Super. Gerne immer wieder

w9tBeweachrtcsfuyzfrng meldgejen
* * * * *

Caradoklaus

, 25.12.2021 golocal

„Bin sehr positiv überrascht,tolle kompetente Beratung,Klasse Werkstatt fühlte mich sehr gut beraten bzw betreut.

Bewzergn6ttiungmus meld0kmen
*

DLK

, 17.09.2021 golocal

„Lebensgefährlich dort ein Fahrrad zukaufen. Wir haben dort ein Fahrrad gekauft was nach 3 Km schon die ersten Schrauben verloren hat. Mit den zerstörten Teilen dort hin weil es ein Garantie Fall ist. Vom Service kam dann nur die Teile werden Bestellt was aber Wochen dauert bis die da sind. Auf Vorschläge des Kunden wird überhaupt nicht eingegangen aber selber keine Vorschläge machen um das Problem schnellst möglich aus der Welt zu schaffen. Da dem Service diese Vorschläge dann überhaupt nicht gefallen haben wurde sogar ein Hausverbot ausgesprochen.
Fazit: Der Kunden Service hat 0 Sterne verdient. Bekommen dort kein Fahrrad mehr her
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer2ptukngt7a 3mli relden
*

Manu Wicke

, 14.09.2021 golocal

„Das allerletzte wie man als Kunde behandelt wird . Keinen Rückruf, keine versprochene Mail. Rad 2 Wochen zu spät. Musste mir im Urlaub eins leihen für teures Geld.Rad kam mit abgeharkter Checkliste. Inspektion .Bremse war am Vorderrad nicht befestigt...Hausnummer bei Zustellung falsch usw. Kundenservice ...das Letzte.Fürs liefern und die Inspektion plus Leihgebühr eines Rades habe ich reichlich für NICHTS gezahlt. Und wir reden hier von 2700 Euro.Weiterlesen Text ausblenden

br1nBeewerto0o6ung meduj4ldea19n
* * * * *

AnitaJana

, 03.09.2021 golocal

„Wir waren heute da und haben uns bezüglich eines Fahrrad für unsere körperlich und geistig behinderte Tochter beraten lassen. Herr Roettger war sehr freundlich, geduldig und kompetent. Er ist sehr liebevoll auf die Bedürfnisse unserer Tochter eingegangen und zu guter letzt haben wir das passende Fahrrad für unsere Tochter gefunden und gekauft. Ich kann dieses Geschäft sehr empfehlen. Hier ist man gut beraten und das Preis Leistungsverhältnis stimmt obendrein! Auf jeden Fall werden wir gerne wieder kommen und es wird von dort nicht das letzte Fahrrad gewesen sein, was wir dort kaufen. Vielen lieben Dank dafür. Macht weiter soWeiterlesen Text ausblenden

Bsipewer8tu0bynnguh meltvqden
* *

anonymous

, 28.04.2021 11880

„Im OnlineShop Lötverbinder im 50 Stck-Beutel bestellt, wurden auch so auf der Rechnung deklariert, g...mehr

Bewr9ne78brstung meeldc zen
* * * * *

JaWin911

, 23.04.2021 golocal

„Heute waren wir mit unseren 3 E-Bikes bei der Werkstatt zur Inspektion und wurden von Herrn Marius Walter bedient.
Er war sehr freundlich und humorvoll, der Service war sehr gut und schnell, außerdem gab er uns auch gleich Tipps mit auf den Weg, wie wir weitere Probleme in naher Zukunft vermeiden können, beziehungsweise worauf wir achten sollten.
Preise waren völlig in Ordnung ^^
Weiterlesen Text ausblenden

Bewqk2temrrtung 6sazmehmldevn
* * * * *

anonymous

, 12.03.2021 11880

„Alles Super da. Hatte Werkstatttermin. Schnell und...mehr

y s3Bewertugng l4imel9 0sdej1n
* * * * *

Jutta W.

, 23.08.2020 golocal

„Habe neue Helme für mich und meinen Mann bestellt. Bin gut beraten worden. Die Helme sind echt super. Werde jederzeit hier wieder bestellen.

s1Betlweruytundsxg m9fvelden
*

Spießer 47

, 23.06.2020 golocal

„Einmal und nie wieder, Werkstatt ohne Kompetenz! Kauft beim kleinen Fachhandel da Ginzburgs wenigstens Service und kompetente Beratung.

B8we3ewp0mertunbdgh hb1melden
*

Ein golocal Nutzer

, 07.06.2020 golocal

„Super Angestellte sehr freundlich und kompetent, nur der Chef selber sollte sich mal eine Scheibe von abschneiden,so ein unfreundlicher Chef der hat es nicht nötig auf zufrieden Kunden zu hoffen finde ich unmöglichWeiterlesen Text ausblenden

Beok 6wejywrtxzauzng meldeahn
*

Derek So

, 05.06.2020 golocal

„Ich wollte bei meinem E-Scooter den Reifen reparieren lassen. Ich kam mit meinem 20-Jährigem Sohn und kaputtem E-Scooter in den Werkstatt. Nachdem ich das Problem geschildert hatte, fragte mich die Bedienung, ob das Gerät in dem Laden gekauft habe. Ich habe es verneint. Dann brauchte man von mir den Drehmoment von dem Motor! Ich frage, ob ich es drin googeln darf (es regnete im Strömen). Ich wurde trotzdem gebeten den Werkstatt zu verlassen un zurückkommen, wenn ich schon Bescheid weiß. Dann habe ich gefragt, ob den E-Scooter nicht lassen darf und anrufen mit der erforderlichen Information. Das ging auch nicht, weil keiner garantieren könnte, dass ich anrufe! Zum Schluss habe ich erfahren, dass ich am besten den Reifen alleine austausche. Die erforderliche Reifen seien vorne im Laden. Ich habe den Werkstatt verlassen. Im Laden gab es diese Reifen nicht!
Nie wieder Rad-Center-Schröder in Rheine.
Weiterlesen Text ausblenden

8x4hBew37rert4unwg meulden
*

KlausKa...Hannover

, 23.05.2020 golocal

„An Meinem EX-Flyer Ebike ist nach 11 Tagen die Kette gerissen, Von Anfang an war die Kettenschaltung hakelig, möchte Rückzahlung des Kaufbetrag, ist noch offen.
Habe über 2 Monate auf das Rad gewartet, jetzt bekomme ich nicht so schnell ein neues Ebike. Wartezeit auf ein Riese und Müller Rad 1-6 Monate. Vor Ort trifft man keinen Entscheider aus den Hinterzimmern, die Leute laufen nach hinten und müssen nachfragen. Weiterbildung fehlt völlig. Gewährleistung scheint ein Fremdwort zu sein. Gewährleistung in den ersten 6 Monaten ist für mich als Kunde super wichtig, auch vor Gericht. Billig kaufen und dann soll der Kunde die Klappe halten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewedrtbumngxep jllsmelden
* * * * *

Lilli Baumann

, 30.04.2020 golocal

„Hier findest du Top Räder. Egal ob neu oder gebraucht. Alle sind preiswert und trotzdem von guter Qualität.

Bewermxjturezng rmel3jzdeq9sqn
* * * * *

Emely Winkler

, 27.04.2020 golocal

„Das Geschäft ist gut aufgestellt und hat gute Angebote. Wartung nach dem Winter für die Saison schnell und günstig.

Bc0xte3wertfmung mzgyyeldsoen
* * * * *

Oliver Vogel0lMB

, 24.04.2020 golocal

„Ich kann dieses Geschäft absolut mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Bejwertung9sx0 7mteldvten
* * * * *

Benedikt Hahn

, 21.04.2020 golocal

„Ich werde hier absolut professionell betreut.

Bewertu1u9mnbnpxkmg poxmeldeciapn
* * * * *

Nick Jung

, 20.04.2020 golocal

„Wir bringen alle unsere Räder zur Wartung. Kleinigkeiten werden sofort erledigt, auf das andere braucht man nicht lange zu warten. Immer wieder gut.

Bewertugng 2mel5qd0e9yewvr9n
* * * * *

Sven Meier

, 16.04.2020 golocal

„Das Preis Leistungsverhältnis ist hier optimal und kann insgesamt weiterempfohlen werden.

Bqew6sertui8n8mtgq7 melden
* * * * *

Alex Lehmann

, 14.04.2020 golocal

„Das Geschäft hat sich von mir eine sehr gute Bewertung verdient.

Bdt8ewe0u grtungqo moel11a1den
* * * * *

anonymous

, 13.04.2020 11880

„Die Betreuung vor und während der Saison ist absolut vorbildlich. Hier bekommt man schnelle und fach...mehr

siiBewerlsz4tung mrec nld0en
* * * * *

Paulina Meier

, 13.04.2020 golocal

„Jede Reparatur wird schnell und sauber durchgeführt und sind allesamt günstig.

Beewertun6sg damel1lfoxden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2020 11880

„Der Service ist einer der Besten, den ich je hatte und die Angestellten sind sehr kompetent und freu...mehr

Bqzsbecmzwertxputng mel20rden
* * * * *

Leonard Schmitz

, 10.04.2020 golocal

„Sehr gut sortierter Laden, der durch freundliches und kompetentes Personal vertreten wird.

8z6cBew4xertu0ung9r mie 7elden
* * * * *

Florian Lange

, 09.04.2020 golocal

„Wir kommen alle sehr gerne, da man freundlich und sachlich behandelt wird und die Preise nicht ins astronomische Steigen.

Bm7er1lcwertu9ng mf2esblden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2020 11880

„Gutes Geschäft mit großer Auswahl und freundlicher sowie kompetenter Beratung. Das Rad für meinen...mehr

Bewf2egrta85u4m7tng meldewn
* * * * *

Liam Klein

, 05.04.2020 golocal

„Sehr gute und große Auswahl an Fahrräder mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekt, ich bin immer wieder zufrieden.

ydmBedrhywertuqdhneyug meld8cten
* * * * *

Lisa Richter

, 04.04.2020 golocal

„Heute wieder da gewesen, wie immer super nette Leute, toller Service, schnelle Hilfe.

Beu5wmp6jertung 5melbnded6n
* * * * *

Stefanie H.23

, 03.04.2020 golocal

„Hier findest du hochwertige Fahrräder. Aller Reparaturen werden schnell und gewissenhaft erledigt. Kann ich weiterempfehlen.

Bewel0rtun6jg csimeldfkje5rn
* * * * *

anonymous

, 29.03.2020 11880

„Eine sehr gute Beratung. Der Service und die Preise sind sehr gut. Kann man ohne Bedenken empfehlen.

Bewe6 etrtidjung ittpmelduueekn
* * * * *

Groß Britanien

, 29.03.2020 golocal

„Super Fahrradladen mit guter Beratung und einer großartigen Auswahl an Fahrrädern und E Bikes. Preise und Service sind vorbildlich.

B4k9gewe1r6lt6djung 3melden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2020 11880

„Sehr gute Kaufberatung und ein nettes Team. Ich habe recht schnell mein neues Rad samt passendem Zub...mehr

Beweqrwtung mu09ejldeg19n
* * * * *

Pan Kow

, 25.03.2020 golocal

„Freundlich. Gut zu erreichen und für Beratung und Reparaturen kompetent und jederzeit zur Stelle.

Bzewe1hhr5c9wtung melsodf5en
* * * * *

anonymous

, 23.03.2020 11880

„Sehr kompetent und freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis,...mehr

fBe5efwertsaung m8eldejln
* * * * *

Mohr Ringer

, 23.03.2020 golocal

„Top Fahrräder, freundliche Beratung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles sehr stimmig.

Be oqwerh6lttunxg mz2elvden
* * * * *

Preis Angabe

, 17.03.2020 golocal

„Ich kann den Laden in jeder Hinsicht sehr weiterempfehlen.

Bj5deznwezrnm5tueumeng melden
* * * * *

Old Timer

, 09.03.2020 golocal

„Auch kurz vor Ladenschluss immer noch hilfsbereit und freundlich.

rB2y4ewertung d5szmifescolden
* * * * *

Kirchen Turm

, 27.02.2020 golocal

„Freundlich, schnell, hochwertig und gleichzeitig günstig.

Beweroetl1p5ungz1n6 meo9l3pajden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2020 11880

„Alles wie es sein soll. Große Auswahl, kompetente...mehr

9gyBewer2tung 5gmelkvlduenen
* * * * *

Next Time

, 23.02.2020 golocal

„Toller Laden mit großer Auswahl, sachkundige Mitarbeiter, die dabei auch noch super freundlich sind.

Bew8qefjrtuing medlqden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2020 11880

„Freundliche Begrüßung und absolut kompetente Beratung. Ich weiß wo ich ab jetzt meine Räder warten.....mehr

hjgBewertuang mxellbdev5wn
* * * * *

anonymous

, 17.02.2020 11880

„Ausgezeichnetes Fachgeschäft, mit riesiger Auswahl...mehr

Bewertunqk5gi n 9mueldy6d0en
* * * * *

Naomi Campell

, 17.02.2020 golocal

„Das Geschäft ist einfach weiterzuempfehlen. Egal ob Neukauf oder Reparaturleistungen. Immer alles perfekt. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne.Weiterlesen Text ausblenden

Baihewe7krtnung bze5me2lden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2020 11880

„Super schneller Reparaturservice. Ich habe mein Fahrrad zur Reparatur vorbeigebracht und konnte es a...mehr

u5Buv6eewerthunqi5gl melden
* * * * *

Old Fashioned

, 10.02.2020 golocal

„Ich bin gut beraten worden beim Kauf meines neuen E-Bikes. Bisher läuft alles perfekt und mit dem Preis war ich auch zufrieden.

uBewesrtung6 enmveelden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2020 11880

„Ich habe vor einiger Zeit meinem Sohn ein neues Fahrrad gekauft. Die Beratung war super, ohne Zeitdr...mehr

Bewbertbhllungrqg mepld4b9ien
* * * * *

The Uggly

, 03.02.2020 golocal

„Kompetent, sehr nett, gute Beratung, flott und wirklich preiswert. Ich lasse meine Wartung im nächsten Jahr wieder machen.

Bectmwertunpl5bg 0y3mesldzuaen
* * * * *

anonymous

, 27.01.2020 11880

„Ein gut sortierter Fahrradladen mit exzellenter Beratung. Die Preise sind in Anbetracht der hohen Qu...mehr

2hvBewertuzngfz m saeldc5een
* * * * *

Jessica Dreher

, 27.01.2020 golocal

„Ich habe heute mein Fahrrad abgeholt. Toller und superfairer Service. Preis unter dem Kostenvoranschlag.

B1ewslssertuntcg mmqeldepo5n
* * * * *

anonymous

, 21.01.2020 11880

„Der Laden mit einer großen Auswahl, sehr gutem Preis Leistungsverhältnis und Fachpersonal die das Fa...mehr

Bewrko5ert8km6uqng mi0elde2wn
* * * * *

Manuela Adler

, 21.01.2020 golocal

„Erstklassige Beratung, egal ob beim Kauf meines Fahrrads, oder bei der Reparatur. Super Service durch gutes Personal. Kann ich weiterempfehlen.

Bewhcertung mem1nel0dpeh677n
* * * * *

anonymous

, 20.01.2020 11880

„Guter Fahrradladen mit großer Auswahl, gutem Service, freundlichem und kompetentem Personal, das sic...mehr

0kjcBeskwertvw9un7u2g meldevun
* * * * *

Christine Oster

, 20.01.2020 golocal

„Sehr guter, schneller und kompetenter Service. Wenn demnächst Einkäufe rund ums Rad anstehen, weiß ich, wohin ich gehe.

zjBnmej6mvwertun278g meluden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2020 11880

„Der Laden ist spitze die Beratung war top und kompetent, man darf alles Probefahren und sich ein eig...mehr

Beky2kwye6srtu377ng meldeqn
* * * * *

Sabrina Richter

, 08.01.2020 golocal

„Leider Panne gehabt. Superschnell wurden die abgefahrenen Bremsbeläge meines E-Bikes ausgetauscht und wir konnten unsere Radtour fortsetzen. Besten Dank für die kompetente und freundliche Hilfe.Weiterlesen Text ausblenden

Bmdzecweurtuno6g meldy4en
* * * * *

anonymous

, 03.01.2020 11880

„Super freundliches und kompetentes Personal. Super...mehr

Bewertucn4nspm2gd0 me9l5den
* * * * *

Ursula MüllerOdC7

, 03.01.2020 golocal

„Äußerst ausführliche Beratung, die seines gleichen sucht. Mein neues E-Bike wurde meinen Bedürfnissen entsprechend angepasst. Top Verkäufer mit richtig Ahnung.Weiterlesen Text ausblenden

Bep44wert1vlfuar0eng mevsldez2bfn
* * * * *

Anna Eiffel

, 10.12.2019 golocal

„Ich hatte mein Rennrad schon mehrere Male zur Wartung oder Reparatur abgegeben und war immer zufrieden mit dem Ergebnis. Auch preislich sehr gut.

Bewiertlguuahngrqo melf1wdden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2019 11880

„Ein E-Bike ist ein großartiges neues Fahrgefühl. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.....mehr

Begpwertungnr rm95oelbden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2019 11880

„Klasse und sehr freundliche Beratung, hat Spaß gemacht hier ein Rad zu kaufen. unkompliziert und sch...mehr

Bevdhawert5jquntegvtc mel1iden
* * * * *

Jennifer Utz18

, 06.12.2019 golocal

„Der Kauf meines E-Bikes ging auch sehr schnell. Man ist sehr freundlich und geht auf die Wünsche ein. Ich war zufrieden.

ydBe278 wertuni0ngchy 4hm2melden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2019 11880

„Sehr gute Kaufberatung und ein nettes Team. Ich habe recht schnell mein neues Rad samt passendem Zub...mehr

Ben9rwerztpcuvng mebglden
* * * * *

Kurt Scheffel23

, 05.12.2019 golocal

„Sehr gute nette Beratung. Großartige Atmosphäre. Gerne wieder.

Bewerhomjtule6bnovug mel551dec97n
* * * * *

anonymous

, 04.12.2019 11880

„Für mich der beste Händler für Räder. Imer zufrieden, egal mit was ich ankomme. Alles wird erledigt.

Beluibwertwmung src9mkel8den
* * * * *

Leah Bayer

, 04.12.2019 golocal

„Es wurde in aller Ruhe gezielt auf unsere Wünsche eingegangen. Wir konnten verschiedene Modelle anschauen, die uns kompetent vorgestellt wurden. Ich durfte gleich mehrmals Probe fahren, um herauszufinden, welches Rad genau das Richtige für ist. Wir sind dann fündig geworden und jetzt muss noch alles auf uns angepasst und eingestellt werde.Weiterlesen Text ausblenden

wBewertqifu1ng meildehktgn
* * * * *

Violetta Rosenberg

, 29.11.2019 golocal

„Von mir gibt einen klaren Daumen nach oben. Voll und ganz zufrieden.

Beweq0rqr7hbt3cw2ung meqldesn
* * * * *

anonymous

, 29.11.2019 11880

„Hier bekommt man noch eine richtige Beratung und kauft sein Fahrrad von Profis. Ich habe mein Bike u...mehr

Bewejrtuang r42mwyel7den
* * * * *

Kathrin Freitag

, 29.11.2019 golocal

„Sehr zufrieden. Fahrrad zu einem fairen Preis bekommen.

Bscewertu2kn8n72vg w nmellpgden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2019 11880

„Mit dem Fahrradkauf bin ich hier sehr zufrieden. Hier...mehr

Becwzw58ervtung m ieldedtn
* * * * *

Michaela Natter

, 28.11.2019 golocal

„Fahrrad hier gekauft und mit Allem sehr zufrieden. Ich kann den Fahrradhändler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

mBewgqert3ung lmalhelden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2019 11880

„Großartige Auswahl an Fahrrädern und super Angebote. Das ist bereits unser zweites Fahrrad vom 2-Rad...mehr

Bewlertungspp melm8gdbeg9abn
* * * * *

anonymous

, 27.11.2019 11880

„Sind mit dem gekauften Bike sehr zufrieden, alles prima!

fBewer vg8tungpl smy3meldqen
* * * * *

Familie Küfer

, 27.11.2019 golocal

„Für unseren Sohn haben wir hier ein MTB gekauft. Der Preis und die Qualität haben überzeugt. Unser Sohn ist super zufrieden damit.

4iBewerv0ftungnz83 mf3xela9den
* * * * *

anonymous

, 26.11.2019 11880

„Tolle Auswahl an E-Bikes bin gleich fündig geworden. Die Beratung hat mir sehr gut gefallen. Wurde b...mehr

mBewqepw4prtungp 5melden
* * * * *

Kilian Naumann

, 26.11.2019 golocal

„Haben uns zwei neue Fahrräder bestellt. Die Lieferung ging prompt und die Qualität der Fahrräder ist einfach Top. Danke

8Bey6cuwertupbk ngu 53 memlden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2019 11880

„Ich hatte im März ein E Bike der Marke KTM gekauft. Leider funktionierte in den ersten drei Monaten....mehr

Bkengawertung9lf melrdey6n
* * * * *

Steffi Sell

, 30.07.2019 golocal

„Herr Röttger hat uns kompetent und ehrlich beraten. Gerne wieder!

Steffi Sell

ffkBejlbwepnkdrs9sstungr0dk melden
* * * *

A.Pitz

, 05.07.2019 golocal

„Gute Beratung durch Herrn Röttger! Wir haben insgesamt drei Räder gekauft.

kaBewerh2gt9mwnung mt81beebrplden
* * * * *

Köster Ralf

, 27.06.2019 golocal

„Super Service, sehr freundlich und zuvorkommend, gute Preise.
Teststrecke im Geschäft für Probefahrten.

t2Bepfzwerltungiw44 medlden
*

Iris Buchholz

, 17.04.2019 golocal

„Verkaufen gebrauchten Sattel mit gebrochener Feder als neu...

Beweeyrtxnd9ungmgkx mdelden
* * * * *

Mausespatz

, 29.12.2018 golocal

„Tolle Beratung durch Herrn Röttger!!!
Jederzeit wieder

Bewto9jear2autung mr48aeldw2zen
*

VSchleusner

, 02.10.2018 golocal

„Ein in meinen Augen ganz miserabler Laden. Vor 2,5 Jahren dort ein Ebike gekauft, nach Mallorca versandt. Wenn es um Ersatzteilbeschaffung ging keinerlei Interesse, unfreundlich, fadenscheinige Ausreden. Nicht zu empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Besawerc ctun2g miweywlden
* * * *

uhe

, 23.04.2018 golocal

„Herr Roettger hat mit viel überzeugungskraft und fruendlichen auftretten sowie kompetenz, Zwei KTM Räder verkauft.

Beoe1we4 g7rt2guangqk melden
* * * * *

daniloma

, 21.03.2018 golocal

„Alles bestens, kann ich nur empfehlen, Verkauf, Beratung Top 5*

Bew6wajerttuypbtng 8mi1ytelden
*

Andreas SchulteqZjZ

, 16.03.2018 golocal

„Nicht empfehlenswert : Begründung wie folgt , wir haben auf den Frühlingsmarkt Emsdetten 2 Pegasus Trekking Räder gekauft und auch schon bezahlt (fehler)
Heute am 16.03.18 habe ich diese in Rheine abgeholt. Ein mürrischer Herr mittleren Alters bediente mich und holte die Räder aus der Werkstatt und stellte diese vorne am Verkaufstresen ab und tippte was in die Kasse ein legte mir die Quittung auf den Tresen und sagte lesen Sie das untere durch und halten Sie sich daran sonst erlischt die Garantie . Wer dort schon mal Räder gekauft der weiss was da steht ( Kurzform nach 3 Monaten noch mal vorstellig werden zum Schrauben nachziehen kosten erstmals 25 Euro wenn nicht Garantie weg ) egal ich fragte freundlich obwohl ich schon innerlich wütend würde ob es bei 2 Rädern vielleicht ein kl present geben würde zb. Flickzeug , seine Antwort einfach nur unverschämt aber wörtlich schönen Abend noch auf Wiedersehen darauf drehte er sich um und ging ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Ich stand da mit beiden Rädern ohne weiter Information über Pflege Instandhaltung usw. zu bekommen einfach nur Dreist und frech. Ich werde nur dann noch einmal diesen arroganten Laden betreten wenn ein Garantiefall vorliegen sollte , das war das erste und letzte mal das ich bei Schröder Fahrräder gekauft habe.
Fazit: Leute geht in die kleineren Fahrradläden dort werdet ihr besser beraten und garantiert hab ihr einen besseren Service dort. Diese Ladenkette ist einfach zu gross und hat für den Kunden wenig übr
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerntung 3utwme9pxel8qdexecpn
* * * * *

MarkusBrauer

, 22.02.2018 golocal

„Habe ein E-Bike gefunden, kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, Ich wurde toll und kompetent beraten, Vielen dank an Herrn Nolte

Bewer4tunmxeg m1ele52dennn
*

Seni08

, 15.02.2018 golocal

„Ich hatte ein Leasing Ebike bei Zweirad Schröder zur Reparatur. Es war ein Versicherungsschaden, bei dem das Vorderrad und die Gabel ausgewechselt werden mussten. Da Vorderrad wurde nach 6 Wochen endlich repariert. Die Gabel war angeblich nicht lieferbar. Ich habe das fahrbereite Rad erstmal mitbekommen. Nach häufigen Nachfragen war dann nach 6 Monaten auch endlich die Gabel da. Nach dem Austausch der Gabel war Zweirad Schröder nicht in der Lage der Leasingfirma die Reparatur in Rechnung stellen. Sie bestand auf Barzahlung.
Ich habeZweirad Schröder als kundenunfreundlich, unzuverlässig und wenig kompetent erlebt.
Ich kann nicht empfehlen dort ein Fahrrad reparieren zu lassen.
Weiterlesen Text ausblenden

z0Bewe7rtung imfiel7oden
*

Kaufrauschsingel

, 28.12.2017 golocal

„Ich bin heute im Geschäft in Rheine gewesen, um mich über E-Bikes zu informieren und ggf. eines aufgrund der 20 % Aktion zu kaufen. Der Verkäufer hat mich sehr schlecht beraten und nur Sprüche geklopft "man muß halt wissen, ob man einen Golf oder Mercedes kaufen möchte . Er konnte mir kaum Qualitätsunterschiede erklären und war dabei noch unhöflich "das habe ich ihnen doch schon erklärt... Mir gefiel ein Rad sehr gut aber wegen der sehr unfreundlichen Bedienung werde ich dort nicht kaufenWeiterlesen Text ausblenden

cr7Behcm wertye0qu qng meld9g1yen
* * * * *

tami39

, 14.10.2017 golocal

„Waren gestern am 13.10.2017 dort und haben 4 Fahrräder gekauft (Familienausstattung). Unser Verkäufer war sehr geduldig mit uns und hat uns sehr gut beraten. Da mein Sohn ein Fahrrad haben wollte welches in der Grösse nur noch in Münster stand statt in Rheine, hat er alles gemacht, das wir es am Abend noch montiert von dort abholen konnten und auch die restlichen 3 wurden in Rheine am gleichen Abend fertig montiert. Heute war die erste Fahrradtour und alle sind happy ......VIELEN DANKWeiterlesen Text ausblenden

Beqwe39crtung mpiefgildegn
*

Pumukel64

, 18.09.2017 golocal

„Fahrrad zur Inspektion gebracht mit Termin sollte 39EUR kosten waren dann aber 69EUR weil das Fahrrad nicht dort gekauft wurde. Aufgelistet Fehler wurden nicht erkannt oder wahrgenommen
Schade ich war an überlegen dort noch ein Fahrrad für 2000 EUR zu kaufen hat sich damit erledigt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bwhsewlze0rtung melwde5 n
*

kkjfkjfhk

, 13.09.2017 golocal

„Schlechter Service. Retoren von falschen Artikeln nicht möglich, nur Kostenpflichtige Rücksendung. Auch wird in den AGB nicht darauf hingewiesen. Kundenunfreundlicher gehts kaum noch. Rücksendung leider nur über Hermes möglich, die ihren Kosten nach Größe des Paketes berechnen, nicht nach Gewicht. Das hat mich dann 10,99 E (!!!!) gekostet. Nie wieder Fahrradgigant.Weiterlesen Text ausblenden

B2ocweftxwert6bung mc2wbeldenun
* *

Rennmaschine

, 31.01.2017 golocal

„Wie vormals bereits mehrfach bemerkt, funktioniert der Online-Versand überhaupt nicht, wenn man Artikel als "Warensendung" deklariert. Diese Päkchen haben dermaßen lange Laufzeiten, dass man zwischendurch den Eindruck nicht los wird, dass hier die Fa. Schröder am falschen Ende sparen will und sogar einen möglichen Verlust eines Päkchens billigend in Kauf nimmt. Ich als Kunde bezahle gerne 2 EUR mehr und habe das versicherte Paket in 2 Tagen in Händen, als mehr als 2 Wochen zu warten und unzählige Emails mit dem Verkäufer auszutauschen.Weiterlesen Text ausblenden

kziyBewe22rtc unggwj mcuelden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2016 11880

„Ich habe mein Fahrrad zur Selbstabholung im Online-Shop von Schröder bestellt. Der Preis war unschla...mehr

Beaw9g zerkpjtu4un56g melden
*

Franz Borg

, 15.11.2016 golocal

„Reparatur auf Garantie abgelehnt, da. Garantiezeit um 2 Tage überschritten,obwohl der Schaden schon während der Garantiezeit eingetreten war.

Bousewertueng ffmmmejqkldeg8xn
*

anonymous

, 14.11.2016 11880

„Zwischen "Online -" und "Offline Kunden" wird mit zweierlei Mass gemessen. Als "Online Kunde" hat ma...mehr

Bewsj0ertung m5tejbl6n9mden
*

anonymous

, 14.11.2016 11880

„Zwischen "Online -" und "Offline Kunden" wird mit zweierlei Mass gemessen. Als "Online Kunde" hat ma...mehr

cBq0gzecwertung ggme6lden
*

ToBu

, 14.11.2016 golocal

„Als Online Kunde"hat man ein 100 Tage Rückgaberecht (welches auf der Website promient beworben wird) ... als "Offline Kunde" hat man keines ... Kundenunfreundlicher geht es kaum!Weiterlesen Text ausblenden

Bfte82vwerturdbdng mevqvldscen
*

Torsten Bulk

, 14.11.2016 golocal

„Zwischen "Online -" und "Offline Kunden" wird mit zweierlei Mass gemessen. Als "Online Kunde" hat man ein 100 Tage Rückgaberecht (welches auf der Website promient beworben wird) ... als "Offline Kunde" hat man keines ... Kundenunfreundlicher geht es kaum! Schade!Weiterlesen Text ausblenden

B v5denweekrt860ung mesv5lden

Torsten B.

, 14.11.2016 Yelp

„Zwischen "Online -" und "Offline Kunden" wird mit zweierlei Mass gemessen. Als "Online Kunde" hat man ein 100 Tage Rückgaberecht (welches ...mehr

hdrBxdewervtung me4clxvden
*

mark75

, 12.11.2016 golocal

„Der Laden in Rheine ist eine Katastrophe!

c45bBewek9wrtuugnkis g nfmelden
* * * * *

steffen59

, 02.11.2016 golocal

„Tolles Geschäft. Besonders die gute Beratung und natürlich der unschlagbare Preis sind bei mir hängen geblieben. Ich komme auf jeden Fall bei nächsten Rad wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bewyertung jkn7me3kldre06hn
* * * * *

axxx1967

, 23.09.2016 golocal

„Sehr guter Service! Ich komme schon seit einigen Jahren zum Service mit meinem Rad zu Schröder. Die Bedienung ist immer freundlich und kompetent. Ich würde wirklich behaupten, dass ich nichts schlechtes sagen kann über Zweirad Schröder. S.Müllmann, EmsdettenWeiterlesen Text ausblenden

Besxcfwertuyngd meexcld4en
*

Ein golocal Nutzer

, 04.06.2016 golocal

„Leider dauert die Lieferung viel zu lange da Lenker Bar Ends mit der Post als Warenlieferung verschickt werden. Innerhalb von 6 ( sechs) Tagen keine Ware erhalten obwohl am Lager und Lieferzeit 2-3 Tage ausgewiesen sind.Ware geht zurück. NIE wieder!!!!Weiterlesen Text ausblenden

ujdBkexwertung 3mezpolden
* * * * *

Frankie1412

, 08.12.2015 golocal

„Ich habe heute für meine Tochter ein tolles Treckingrad gekauft. Bedient wurden wir durch Herrn Gomm. Dieser Verkäufer ist absolut empfehlenswert, er hat wirklich Ahnung und hat uns super toll beraten. Er will nicht nur einfach verkaufen, sondern hat uns echte Ratschläge über die einzelnen Fahrräder gegeben. Ich kann dieses Geschäft nur weiter empfehlen. Beim nächsten Kauf bin ich sicherlich wieder da.Weiterlesen Text ausblenden

mbBewertm5unylg melj7fdepen
* * * * *

Devo

, 15.09.2015 golocal

„Seit 20 Jahren Kunde und nie Schwierigkeiten gehabt. Großes Lob vor allem an das Werkstatt-Team.

Be5gwgze6ortun4g k7zmelden
* *

Gazellen

, 10.09.2015 golocal

„Trotz aller Vorurteile kauft ich bei Schröder zwei E-Bikes, weil
a) die Beratung sehr gut war (nicht Herr Schröder)
b) der Preis nicht zu toppen war

Aber an den Fahrräder leuchteten in der Dunkelheit die LED-Scheinwerfer nicht.
Obwohl ich mehrfach den Mangel in der Werkstatt reklamierte, war man dort nicht in Lage den Mangel zu beheben. Erst nachdem ich mit dem Hersteller Kontakt aufnahm, und der Hersteller der Werkstatt mitteilte, dass die Kabel an den Scheinwerfern anders angeschlossen werden müssen, funktionierte seit her auch die Beleuchtung an unseren Rädern. Diese hin und her dauert fast sechs Monate.

Diesen Sachverhalt teilte ich H.Schröder schriftlich mit, mit der Bitte um Stellungnahme..
Leider blieb diese bis heute aus. Auch als ich Herrn Schröder in seinem Geschäft persönlich auf mein Anschreiben anzusprechen versuchte, lies er mich dumm stehen, mit dem Hinweis, dass er keine Zeit habe. Ein Vertreter würde schon warten.

Positiv bleibt zu berichten, dass ich heute wegen eines Defektes an meiner Schaltung die Werkstatt der Firma Schröder aufsuchte. Hier wurde sofort erkannt, dass das Schaltkabel nicht richtig in der Führung saß. Ursache erkannt und behoben.
Dafür ein großes Lob.

Hier noch ein Hinweis. Herr Schröder hat sich nach einer Woche persönlich per Telefon bei mir für meine Unannehmlichkeiten entschuldigt und mir als Widergutmachung einen Gutschein über 50 Euro zukommen lassen.
Hätte ich nicht mit gerechnet. Deshalb ein großes Dankeschön.
Weiterlesen Text ausblenden

Beo2xwenjlvrtuy6ng meld6l43eqm 5n
*

Radler61

, 20.03.2015 golocal

„Nie wieder!!!! Nach der Bezahlung von 2000 Euro fr ein Fahrrad, ist bei Schrøder schluß mit lustig. Wenn die Lampe wackelt, werden so große Schrauben reingedreht das sie vorne wieder raus kommen. Anstatt die Lampe auszutauschen weil defekt bekommt man dumme Antworten.Weiterlesen Text ausblenden

Bew0tertung mlgel6c0d0ehn
* * * * *

hapla

, 16.10.2014 golocal

„Hut ab vor Zweirad Schröder. Das nenn ich Service! Ich hatte bei meinem Gudereit Bosch E-Bike das Problem, dass mein Akku nicht mehr ging. Nach nicht einmal 2 Jahren an sich schon eine Frechheit. Daraufhin bin ich zu meinem Gudereithändler vor Ort, zwecks Reparatur/Garantie. Der lehnte jede Garantie ab, erklärte den Akku für defekt und falsch geladen und schickte mich mit einem Kostenvoranschlag über fast 700 Euro nach hause. Da ich den Akku für recht teuer hielt, bin ich zu Schröder gefahren zwecks Preisvergleich. Als ich dem E-Bike Experten von meinem Problem berichtete und ihm den defekten Akku zeigte. Grinste er mich an sagte bei uns gibts das Gratis und resetete mir den Akku mit einem Handgriff. Ich fahre jetzt seit zwei Wochen mit dem Akku und bin begeistert. Alles läuft wie vorher und ich hab 700 Euro gespart. So einen Service und so eine ehrliche Beratung wünscht man sich!! Mein nächstes E-Bike kommt definitiv von Schröder! H. PlagemannWeiterlesen Text ausblenden

Bfjeefufwb ertung mel15detk n
* * * * *

anonymous

, 04.10.2014 11880

„Ich war am Donnerstag mit meiner Frau und unserer Tochter nach langer Zeit mal wieder im 2 Rad cente...mehr

Bewerbc8tunxng szh m1oetlden
* * * * *

Dibra

, 04.10.2014 golocal

„Ich war am Donnerstag mit meiner Frau und unserer Tochter nach langer Zeit mal wieder im 2 Rad center Schröder. Ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht, der Laden ist komplett umgebaut und gestaltet worden. Das Personal scheint neu und sehr kompetent zu sein. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit aber nicht aufdringlich. Nach langem hin und her, haben wir ein Rad für unsere Tochter gefunden. Wegen der sehr reduzierten Preise, haben wir sogar noch ein Rad für meine Frau gekauft. Alles im allen kann ich sagen, das der Besuch sich gelohnt hat und das es uns Spaß gemacht hat dort Räder zu kaufen. Unser Tipp: ein Besuch lohnt sich.Weiterlesen Text ausblenden

6lrBeweratubpvungh memegklden
*

Dr.Gonzo

, 05.08.2014 golocal

„Ich habe bei Zweirad Schröder vor nicht einmal 1Jahr ein Nagel neues Fahrrad gekauft. Nachdem ich schon nach 4 monaten auf eigene kosten den Sattel getauscht habe ist nun auch das Hinterrad kaputt!!!
Also bin ich zum Händler gegangen der mir darauf hin sagte ich hätte nach 3monaten eine Inspektion machen müssen!!!!
Und sie jetzt nicht für den schaden aufkommen würden.
Absolute frechheit!!!!! Erst Schrott verkaufen und sich dann mit miesen Tricks vor den Reparaturen drücken!!!
NIE WIEDER SCHRÖDER!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

qmzyBewhfertjnu2zng meklden
*

kairoan

, 25.06.2014 golocal

„Fahrrad schröder gewährt kein Kulanz bei Rahmebruch beim Pegasussfahrad. " mehr als 2 Jahre alt". Tipp: Augen auf und lieber Fahrrad beim fachhändler vor Ort kaufen. Habe nun ein super Rad mit einer Garntie von 10 Jahren auf dem Rahmen. Nur nicht bei Fahrradgigant Schröder kaufen!Weiterlesen Text ausblenden

oBewer3tpc7bunogsgbslj melden
*

AnjaP

, 13.06.2014 golocal

„Hallo,
hatte dort ein Rad bestellt. Ist ordentlich angekommen!
Aber nach der ersten Notbremsung war das Dünamo so verschlissen das kein Licht mehr entstand! Schrott, kurz gesagt.
Auch bei etwas unebener Strasse viel ständig die Lichthülle ab,da keine richtige Befestigung vorhanden war.
Das Enttäschende an der ganzen Sache ist, die Garantie Zeit war noch nicht um, aber auf Telefonischer und E Mail Kontakt bekam ich nie eine Reaktion !!!
Spart nicht am falschen Ende.
Nie wieder dort etwas Kaufen !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew2vjuexdrddortun7g y34melden
*

Mirkan Özdemir

, 10.03.2014 golocal

„Nie wieder !! Am Samstag waren mein Sohn und ich in der Filiale in Rheine um zu seinem 3. Geburtstag das erste passende Fahrrad zu besorgen. Das der Laden an einem Samstag voll ist keine Frage. Ich habe 4 Mitarbeiter angesprochen um mal bedient zu werden ich wurde jedesmal vertröstet das sofort jemand kommt. Nach 1 Stunde wurde ich dann mal bedient. Es hat keine 5 Minuten gedauert PUKY Z 2 ausgesucht, Verkäufer gefragt : Stützräder sind dabei? Ja! Beim bezahlen die Dame an der Kasse gefragt Stützräder dabei ? Ja ! Karton zuhause ausgepackt was fehlt die Stützräder.

Da ich 30 km entfernt wohne habe ich es nicht eingesehen wegen deren Dummheit. Nochmal hinzufahren. Auch nach langem hinterher telefonieren mit Frau Schröder selbst bin ich nicht drum rum gekommen diese abholen zu müssen. Aus Kulanz gibt es dann eine Fahne für 9,95 EUR dazu! Da ich nicht selbst fahren könnte hat meine Schwiegermutter sich auf den Weg gemacht und müsste dann doch wohl die Fahne bezahlen, hat sie dann auch gemacht weil sie den Vorgang nicht kannte. Telefonat nochmals mit Frau Schröder. Sie hätte sich nochmal bei PUKY erkundigt die Stützräder wären doch nicht inclusive obwohl es sogar auf deren Homepage steht Informationen auf der Webseite seien aber jetzt dementsprechend angepasst worden. LÄCHERLICH für so ein Laden der Größe unsere Kinder werden wachsen und noch einige Fahrräder im Leben brauchen aber dort niemand mehr von uns auch nicht meine bekannten aus dem RADSPORT !!!
Weiterlesen Text ausblenden

96rlBewertmung meueskmllde92n
*

mareike.hovel

, 30.09.2013 golocal

„Wir haben im Mai dort 2 Fahrräder gekauft, diese sind Ende Juli leider bei einem Unfall kaputt gegangen und seit dem (seit nunmehr 8 Wochen!!!) befinden sich diese Fahrräder zur Repartur dort. Wir sind bisher nicht einmal angerufen worden um uns über den Stand der Reparatur zu informieren. Immer haben wir angerufen und immer wird uns mitgeteilt, dass der Lieferant die Ersatzteile nicht liefert. Die ganze Saison sind wir ohne Fahrräder und haben nicht mal ein Ersatzrad oder ähnliches bekommen. Nicht mal eine Entschuldigung. Diesen Laden können wir in keinem Fall weiter empfehlen. Ich hoffe, die kommen bald mit der Reparatur hinterher, sonst gehen wir andere Schritte! Ich hoffe, die zuständigen Leute von diesem Laden lesen diese Bewertung und kümmern sich endlich mal! Unfassbar - was anderes fällt mir dazu leider nicht ein!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewer9tungz 3fumel xdh9awen

Qype User (MDGUBM…)

, 16.07.2013 Yelp

„Ich hatte heute eine Gerichtsverhandlung wo es um den Bruch einer Sattelstüzenschraube ging . Nach 4 Monaten ist mir die Schraube gebrochen ...mehr

fbwBefiwertunge97 mcaeldzsiden
*

ex-golocal-49483

, 05.07.2013 golocal

„Ich habe einen Seitenständer von Selle Royal mit Gummifuß bestellt, bei mir kam einer ohne Logo mit Plastikfuß an.

Auf Nachfrage hieß es, das Produkt habe zwar kein Branding aber werde über Selle Royal vertrieben und der Gummifuß wäre zwischenzeitlich durch einen Plastikfuß ersetzt worden, ohne dass sie Bescheid bekommen hätten. Die Informationen auf der Webseite seien aber jetzt dementsprechend angepasst worden.

Als ich geantwortet habe dass ich den Ständer nicht haben möchte, bzw. explizit nach einem mit Gummifuß zwecks Stabilität gesucht habe, und ihn deshalb zurücksenden möchte (Dem Paket lag kein Rücksendeschein bei) wurde mir gesagt dass mir lediglich der Rechnungsbetrag erstattet wird, nicht aber die gesamten Portokosten, da der Rechnungsbetrag unter 40EUR liegt.

Ich soll also 9,80EUR zahlen für einen Ständer, der 6,99EUR gekostet hat und falsch deklariert war???

Unglaublich, bin sauer über einen derart schlechten, komplizierten und wenig zuvorkommenden Service. Von einem Unternehmen dieser Größenordnung sollte man anderes erwarten können, ich rate von einem Kauf dort ab!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewre3rtung melskad3pnyebpv9n
* * * * *

Andreas Feldmann

, 05.04.2012 golocal

„Tolle Beratung und Service, sehr kompetent und hilfbereit. Hab ein tolles Bike bekommen!!
Danke Schön!!

Beweb84rigtung mx1el8dx6wmen
* * * * *

Biker2012

, 25.01.2012 golocal

„Hallo zusammen.

Habe mir ein neues Fahrrad gekauft und wollte mal berichten.
Nach langer suche im Internet bin ich auf Fahrradgigant.de gestoßen.\nDa mir der Internet Shop und natürlich die Preise sehr gefallen haben, wollte ich dort ein Fahrrad bestellen.
Da ich aber die richtige Größe nicht wusste habe ich den Support angerufen.
Eine junge Frau hat mich freundlich und gut beraten und meine das ich das Fahrrad auch in Münster Probefahren könnte.
Dieses tat ich und die Größe passte wirklich.
Habe dann das Rad und passendes Zubehör gekauft und bin sehr zufrieden.

Fazit: Online Shop oder Filiale Preise sind die gleichen und die Beratung ist Top.
Weiterlesen Text ausblenden

B3zhewertun7i6g m6qonel55f1d0en
* * * * *

Muna

, 23.01.2012 golocal

„ Hallo ,

habe mit dem Fahrradgigant nur super Erfahrungen gemacht. Schon mehrfach habe ich dort bestellt, weil die super günstige Preise haben und gute Qualität. Ich habe ein Rabeneick Sherpa dort gekauft, das war innerhalb von einer knappen Woche bei mir. Kartonverpackt und die Seiten des Fahrrades mit Schutzfolie abgelebt, damit der Lack nicht beim Transport leidet. Ein Kontrollbericht vom Monteur lag bei. Ich musste nur noch die Pedale montieren, den Lenker und den Sattel einstellen. Probefahrt gemacht, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit eingestellt. Schaltung läuft schüssig. Das Zubehör, welches ich bestellt hab: Schloss, Tacho und Airgun , war im Karton mit Füllmaterial auch gut geschützt. Das Zubehör war innerhalb von 2 Tagen bei mir zu Haus. Weil ich ein falsches Schloss bestellt hab, wählte ich die Nummer der Hotline und dort wurde mir super freundlich weiter geholfen. Hab sofort einen Rücksendeschein erhalten und konnte problemlos das Schloss versenden. Der Fahrradgigant hat mir einen Differenzbetrag erstattet und ein neues Schloss geliefert und das hat nicht länger als eine Woche gedauert. Super Service!Weiterlesen Text ausblenden

Bewercdtmolyubllni7g meldepvn
*

Jürgen Schaupp

, 19.10.2011 golocal

„Habe mir dort eine Fahrradpumpe bestellt. Habe unter Anmerkungen noch einen Adresszusatz hinzugefügt. Das Ergebnis war, dass mein Name nicht auf dem Adressetiket aufgedruckt wurde. Jetzt laufe ich meinem Paket hinterher. Die Servicemitarbeiter des Onlineshops waren daran nicht besonders interessiert. "Passiert eben mal", war der Kommentar dazu.Weiterlesen Text ausblenden

q787Be4 wwen2rtung mg eldl0o0en
* * * * *

Rina99

, 22.06.2011 golocal

„Ich habe gute Erfahrung mit Zweirad Schröder oder Fahradgigant. Ich brauchte ein Cityrad für mich und ein Kinderad für meinen 10 jährigen Sohn. Wir konnten alle Modelle auf der Teststrecke testen und der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen. Weiterlesen Text ausblenden

dwB5c2ewk4gerwtung ml felden
*

Biene78

, 11.05.2011 golocal

„Wir hatten zu Ostern ein Fahrrad für meinen 8 jährigen Sohn bei www.fahrradgigant.de bestellt , schon in der Mail wurde darauf hingewiesen das evtl. ein falsches Fahrrad ankommen würde ?? in diesem Falle rückmelden und alles wäre kein Problem...najagut dachten wir, warum sollte es genau uns passieren. BINGO, eine Woche später falsches Fahrrad statt 24" 28" !! am Telefon ganz nett und sollte Ersatz zugeschickt werden...nixx. Obwohl vom Kauf zurück getreten haben wir bis heute kein Geld zurück bekommen, nur teilweise idiotische Antworten wie, "wir müssen erst noch den Zustand des F.rades überprüfen.." das nie ankam !! Strafanzeige läuftWeiterlesen Text ausblenden

Beweurtwzun2g mdvceldeun
*

locationm

, 05.05.2011 golocal

„Habe online ein Rad bei fahrradgigant.de bestellt und nach 5 Monaten gibt es nun einen Garantiefall. Auf mehrere Mails wurde nicht reagiert und Telefon ist dauernd besetzt. Ist nicht gerade vertrauenserweckend...Weiterlesen Text ausblenden

ojBewv044euh3rtungadz3 meldefm n
* *

Jean-Luc

, 10.04.2011 golocal

„Ich weiß nicht, was soll es bedeuten?
Immer mal wieder zieht es mich in diesen Laden. Es gibt dort ja auch schließlich viel zu sehen.
Aber ...!
Irgendwie wirkt das hier alles auf mich wie ein Aldi für Fahrräder, weniger wegen der Preise, schon eher wegen der Präsentation.
Wobei "Präsentation" ist definitiv das falsche Wort.
Fahrrad drängt sich (viel zu eng) an Fahrrad, grob sortiert nach City, Trekking, Cross, usw. Lediglich den MTBs und Rennrädern gewährt man teilweise etwas mehr Platz. Doch die Auswahl wirkt auf mich wahllos. Da finde ich zum Beispiel bei den Mountainbikes zig verschiedene Marken. Das Fully von jener oder welcher Marke, das Hardtail dann wiederum von einer anderen Marke. Viele Billigräder, welche die Bezeichnung Mountainbike kaum verdienen, etliche teure, dazwischen eine Lücke (preislich).
Geht es hier nur darum, auf möglichst vielen Hersteller-Webseiten als Händler eingetragen zu sein?????

Ach ja, die Preise!

Ganz kurz nur Folgendes: Schröder gehört zur ZEG - das an sich ist ja nicht schlecht.
Die ZEG hat mit Bulls und Pegasus Eigenmarken.
Bulls (sportliche Räder) und Pegasus (City und Trekkingräder) werden bis zur magischen Grenze von 999,- Euro üblicherweise auf den Webseiten (Bulls, Pegasus, ZEG) mit höheren Preisen angeboten als im "Blätterkatalog" der ZEG (dieser ist allerdings auch im Netz einzusehen). Diese Differenz dient (das unterstelle ich jetzt einfach mal) der Werbung, nach dem Muster: empfohlener Preis 599,- Euro - jetzt nur 499,- Euro - sie sparen 100,- Euro.
Diese Geschäftspraktik muss man nicht mögen, ist aber verständlich in einer "Geiz ist geil"-Zeit, wo viele Kunden erst darauf schielen, wieviel Nachlass sie bekommen, als erst die Preise zu vergleichen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beewertus2dng wc1meledelgupn

Qype User (prinz-…)

, 19.04.2010 Yelp

„Wir sind von diesem Händler, bzw. seinem Internetshop, der sich "Fahrradgigant" nennt, sehr enttäuscht.
Der Service ist extrem arm, Mails ...mehr

Bewertunwgubg meb11dlkyytdql0uejn

Informationen

2-Rad-Center Schröder

Wenn Sie 2-Rad-Center Schröder in Rheine anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 05971 8 99 10 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu 2-Rad-Center Schröder in Rheine zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von 2-Rad-Center Schröder auf der Karte von Rheine unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu 2-Rad-Center Schröder in Rheine während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie 2-Rad-Center Schröder weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis