Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Golfhotel Rheine Mesum GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Rheine
Wjlvörsth2tid3r. 22620091
864 1 8 0064 43 812 06Rht0eet9uine, 23uMxmesum9gm
zur Karte
 0 5 49 47 495 4 489 11 7 5 5 9 5 6 66 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 4165 809 07 8925 434 689 3 4  1 97   5 9567   1 5

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (15 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonym

, 26.07.2023 HolidayCheck

„Das Golfhotel Rheine Mesum verfügt über eine gute Lage direkt an einem Golfplatz. Die Zimmer sind ...

u1Bifl1ewerthcwxuoong mvvelden
* * * * *

Sepp

, 18.07.2022 HolidayCheck

„Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Die Zimmer sind modern, sauber und liebevoll eingerichtet. ...

Bpzeu3nwertuaglng myj5eldgen
* * * *

Michael

, 03.10.2021 HolidayCheck

„Das war ein tolles Haus, viel zu Schade für eine Übernachtung. Das Zimmer war klasse, schön hell ...

Bewecnr0wp8tgcvung mdtel nhaden
* * * *

Nick

, 05.02.2020 HolidayCheck

„Wir waren im Rahmen einer Rundreise für eine Nacht in diesem Hotel. Es ist schön im grünen gelegen ...

Bdxewevwtrtun3ng me1l1den
* *

anve

, 29.09.2019 golocal

„Mehr Schein als Sein



DAS Golfhotel in Mesum wird im Ort als so edel angesehen aber tatsächlich ist die Realität völlig anders.

Schon die Buchung war "seltsam". Als Person ohne "Rang und Namen" erscheint es als störe man. Man wird von oben herab behandelt. Als dann aber Verbindungen zu Menschen mit Ansehen auf der Anlage hergestellt wurden, da wurde plötzlich alles nett und zuvorkommend.

Beim Frühstück erkannte man sofort wer "einfach" nur frühstücken durfte und wer scheinbar "Premiumkunden" sind und den Kaffee zuerst bekommt. Sowas finde ich nicht in Ordnung.

Das Look & Feel innen ist ungepflegt,rummelig, nicht einladend und eben mehr Schein als Sein. Das Personal launisch und irgendwie berechnend. Manche scheint nicht wirklich Freude am Job zu haben und eher genervt zu sein.
Ungefragt vom Hund angeschnubbelt zu werden ist auch nicht gerade mein persönliches Highlight. Kaputte Lampen, Türen, dreckige Toiletten... runden das Bild ab.
Als wir anmerkten, dass unser Doppelzimmer nur mit einem einzigen Handtuch ausgestattet war, entschuldigte man sich nicht mal.

Die Umgebung ist traumhaft schön und der Ausblick aus den Zimmern wunderbar. Aber der Hype ist es wirklich nicht wert.
Weiterlesen Text ausblenden

Beqwexlrt1jmung w8mj8aqelden
* * *

AnRiRa

, 28.09.2019 HolidayCheck

„Mehr Schein als Sein

DAS Golfhotel in Mesum wird im Ort als so edel angesehen aber tatsächlich ...

Bewertujonc23gdv meljhbdfben
* * * *

Stephan

, 11.09.2019 HolidayCheck

„Tolles Hotel in direkter Lage am Golfplatz. Die Zimmer gehen zur Driving Range oder auch Richtung ...

Bewwertung iivme2zh7l0kldleven
* * * *

Ulrike

, 27.07.2019 HolidayCheck

„Einfache Zimmer, aber ok. Keine Klimaanlage, kein Kühlschrank.
Sehr nettes, aufmerksames Personal ...

Beatwer6uv6tucng mel3qdl2en
* * * *

Ellen

, 21.07.2019 HolidayCheck

„Das Hotel ist super, modern und ansprechend. Etwas Nachholbedarf beim Service, aber für Golfer ...

Bewe9ooprttmubaying mzbeld73coen
* * * *

Manni

, 24.10.2018 HolidayCheck

„Sehr schönes, im Grünen gelegenes Golfhotel. Ich war im Rahmen einer Radreise eine NAcht zu Gast ...

Befywertung3 mel14d5edeznn
*

Susanne

, 14.10.2018 HolidayCheck

„Warnung an alle Reisenden ! Wir hatten vor Wochen dieses Hotel gebucht, eine schriftliche ...

Bxercztwe3na1rtung t9meldxswaen
* * * * *

Auszeit Blieskastel

, 04.09.2017 golocal

„Nettes Golfhotel mit schönen Zimmern, gutem Restaurant und großer Terrasse mit Blick auf den Golfplatz. Auch für Nichtgolfer eine gute Adresse.

9Bewertzmnungiu meknld1en

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis