Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Altes Gasthaus Borcharding

Eintrag gefunden unter: Hotels Rheine
Aledh4te Bsnah6v8nhofstpcd6rjyo. 1673
64 8 4 7083 652 Rlhehiinmoe, Me sgux0m
zur Karte
 0 7175 1239 97 55 1  3 15 2 740 77

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)
Tripadvisor (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Oliver

, 26.12.2023 HolidayCheck

„Praktisches Landgasthaus mit zweckmäßiger Ausstattung und einem gutbürgerlichen Restaurant und ...

B0b7ewz1ertungkc om1elden
* * * *

Cal El

, 22.12.2019 HolidayCheck

„Sehr uriges Haus. Restaurant wie im 18. Jahrhundert. Zimmer einfach aber sauber und ordentlich. ...

Beqwertunii31g mena7qlg3dken
* *

Janin

, 18.05.2019 HolidayCheck

„Zimmer total verwohnt, aufdringlicher Inhaber: Sie müßen umbedingt im 300 Jahre altem Restaurant ...

Bewerhdtuntglm 79melsgoden
* *

Karl Heinz

, 12.03.2019 HolidayCheck

„Sauber aber in den 1970 Jahren stehengeblieben. Alles abgewohnt und lieblos zusammengestellt. ...

Bewh3kqeirtung8 odxmeld2cen
*

Hans-Dieter

, 12.03.2019 HolidayCheck

„DZ im war völlig verwohnt. Die Einrichtung stammt vermutlich aus den 70. Jahren. Der Inhaber hat ...

Bpozmewertucoingsec3 m eld4dzeen
* * * *

Silke

, 20.06.2017 HolidayCheck

„Es war ein kleiner spontaner Pitstop mit einem leckeren Wein als Absacker und einem super tollen ...

Bewegjwrtuqb9ng 0m7siieltden
* * *

Martin

, 14.10.2016 HolidayCheck

„Altes Traditionshaus im Münsterland, ca. 5 km von Rheine Innenstadt entfernt. Zimmer waren in ...

Byewe3nr5eputung m3ce7lden
* * * *

Oliver

, 13.03.2015 HolidayCheck

„Ein alter Gasthof mit Hotel - das Hotel im normalen Standard, hierbei gibt es keine Besonderheiten. ...

Bewrewrtu5camng mehfldezn
* * *

Karina

, 04.06.2014 HolidayCheck

„Ich habe hier nur ein Nacht übernachtet, da ich am frühen morgen einen Termin in Rheine hatte. Mir ...

Be0c0jwerm5pxtunueg meld00ean

mb-rheine

, 21.05.2014 Yelp

„Allgemein
Ein rustikales Restaurant, mit hohen Niveau. Regelmäßigen Auszeichnungen für eine weit überdurchschnittliche Küche. Angemessene ...mehr

B bewieierrtung4ld8 mend6dlden
* * *

Henry

, 07.11.2013 HolidayCheck

„Beim Lesen der bisherigen Bewertungen habe ich mich doch ziemlich gewundert über die inhaltlich ...

Bgewwg3esapsrgthung melden

Qype User (sascha…)

, 09.10.2010 Yelp

„Wir waren leider wenig begeistert. Wir hatten einen Gutschein zu Weihnachten bekommen. Erst gab es eine Kartoffelsuppe die eben nicht mehr ...mehr

t4y9Bewertung mdbeinrzlklyade4wn

Rudolf D.

, 08.01.2010 Yelp

„Hervorragendes Hotel-Restaurant in Rheine-Mesum mit fast dreihundertjähriger Tradition. Uns hat vor allem die kreative Küche von Tobias ...mehr

Bewer8wtungivkb 88imelpllqdeg 2mn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis