Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Geßmann Metallbau

Eintrag gefunden unter: Metallbau Rheinberg
tMqoersegwjr Sthfr. 7354111
1234 777 4 9 05 Rhei0emnb41reishruyhbg
zur Karte
80 2 1388 44 3 691  9 790 9 88 6860 0 3578 16 30 - 980 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 30.08.2011 KennstDuEinen.de

„Treppengeländer angebracht - Ich fühle mich bei der Familie Geßmann in besten Händen.

Bqewerp98mtu4png 2merlden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2011 KennstDuEinen.de

„Von der Fa. Metallbau Geßmann, Rheinberg wurden zwei Markilux Unterglasmarkisen montiert. Die ...mehr

Be0we2k8 rtusang 97lmelx1i9den
* * * *

anonymous

, 30.06.2011 KennstDuEinen.de

„Alles ok und gut gelaufen! Der Einbau verlief reibungslos. Ich spreche eine klare Empfehlung aus!

Bewertulh7nrq9gx mell5deqiwn
* * * * *

anonymous

, 07.06.2011 KennstDuEinen.de

„Montage und Elektroanschluss bestens erledigt. Sind überaus zufrieden und werden die Firma Geßmann ...mehr

Bewertouny0lcg me7ld0n he2n
* * * * *

anonymous

, 28.08.2010 KennstDuEinen.de

„nur positiv schnelle und unkomplizierte Hilfe immer schnell zur Stelle

Be1xwqs7gerturdrujxng mdelden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2010 KennstDuEinen.de

„Nach gründlicher, sehr guter Fachberatung wurden in der Planung Lösungen vorgestellt, die sich in ...mehr

Bekwertepyupng metlvuyden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2010 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Geßmann hat uns vor der Kaufentscheidung kompetent und umfassend beraten. Der Einbau ...mehr

Bewertus5cjng0v m3yie2wlqden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2010 KennstDuEinen.de

„Beratung vor Ort; ausführliches, schriftliches Angebot; preiswertester Anbieter; neue Markise ...mehr

fthnBewert s8 untnng zjjmqrielden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2010 KennstDuEinen.de

„Fa. Gaßmann hat uns im Vorfeld hervorragend beraten und alle Arbeiten zu unserer Zufriedenheit ...mehr

Begd wertudngj5 m1el140hden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2010 KennstDuEinen.de

„- gute saubere Arbeit - super Beratung mit viel Gedult - schnelle Terminvergabe auch kurzfristige ...mehr

d8B5kew8kefrtung meo0lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zuschnitte

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis