Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Löwenstein Medical GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Medizinischer Bedarf Rheinberg
Hdf2lubh4ert-Undernlwberg-Abmlt5kolee 081191032
5 4 7 74 599 175 t2mRheh2inbeni36r g
zur Karte
89 0 2 5138 1304 3 059 2 39 862 60 109 38  1 1 013- 4060 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 04.02.2020 11880

„Sehr schwer telefonisch zu erreichen. Die Anzeigenstimme sagt nur "rufen sie später nochmal an". Ter...mehr

Bpv5ewerutuusng zy9gm72b3elden
*

anonymous

, 04.10.2019 11880

„Telefonische Erreichbarkeit der Filiale absolute Katastrophe. Fast zu 100 % erfolgt Weiterleitung zu...mehr

nsyjBeweh5frotungstwe mepee8lden
*

Rosemarie1961

, 23.01.2019 golocal

„Durch Anbieterwechsel (Ausschreibungen) wurde mein Therapiegerät ausgetauscht. Mein Anbieter ist jetzt Löwenstein. Bekam Probleme mit dem neuen Gerät und meldete es bei der Krankenkasse. Somit musste ich 10 Tage ins Schlaflabor um das überprüfen zu lassen. Da das Gerät von der Firma Löwenstein nicht meinen Bedürfnissen entsprach und sie kein adäquates Gerät hatten bekam ich mein Therapiegerät zurück. Nun funktionierte mein Gerät nicht mehr und Löwenstein wollte das durch ein anderes Gerät ersetzen , somit war ich wieder am Anfang. Mein Gerät gab es nicht mehr und für den Nachfolger sollte ich eine Jahresgebühr zahlen. Damit war ich aber nicht einverstanden und klärte das mit der Krankenkasse. Sie klärten das mit Löwenstein. Da es nicht mein Verschulden war und Löwenstein kein adäquates Gerät anzubieten hatte brauchte ich laut Krankenkasse nicht zu zahlen. Nun bekam ich Bescheid dass mein Gerät wieder ausgetauscht werden soll da ich die Zuzahlung nicht tätigen möchte. Und nun , man glaubt es kaum , sie könnten sogar das Gerät das defekt war durch ein anderes Gerät dergleichen Firma und Marke besorgen weil es zufällig auf Lager ist. Ich bin mal gespannt wenn es ankommt. Meine Meinung der Kunde sprich Patient ist erstmal nicht vorrangig man schaut nicht ob das Gerät adäquat ist sondern ob der Preis stimmt. Das gab es bei meinen vorigen Anbieter nicht.Weiterlesen Text ausblenden

B3r7ewervxktun8g meldwnem3n
* * * * *

m.jendrischok

, 28.11.2016 golocal

„Kompetente und fachlich gute Beratung zum Beatmungsherät

Bf8e3wertungxb mhuwbeldden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizintechnik

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizintechnik
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis