*
*
*
*
*
roetti
,
11.04.2019
golocal
„Wir haben am 02.04.19 unsere vor 8 Wochen geplante und bestellte Küche bekommen. Meine Frau und ich sind begeistert , auch von der Planung, Kompetenz…, Fachwissen und Freundlichkeit des Herrn Dominik Neuss.( Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis !!!) Wir haben uns von ihm sehr gut betreut und beraten gefühlt. Auch ein Lob an das Montageteam! Die haben sehr gut und sauber gearbeitet !
Mit freundlichen Grüßen
aus Kamp-Lintfort H.J. + Renate Röttges
PS: Vielen Dank für alles”
Weiterlesen
Text ausblenden
6eB2340eweertunq3eg meldy pien
*
*
Allesbestens
,
05.06.2018
golocal
„Wir haben vor einiger Zeit Esszimmerstühle gekauft. Uns wurde eine Lieferzeit von 3 Wochen gesagt. Leider haben wir diesen Liefertermin nicht schriftl…ich auf dem Kaufvertrag festgehalten. Nachdem wir in der 3. Woche nichts gehört haben, haben wir in der 4. Woche angerufen und uns wurde die Lieferung in der Folgewoche versprochen. Die Woche verging aber es tat sich nicht. Erneuter Anruf und wieder um 2 Wochen vertröstet. Na da bin ich gespannt ob es noch klappt.
Und wir leben ohne Stühle weiter
Also last euch nicht auf leere Zusagen ein. Immer nur schriftlich vermerken!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew9awnesertung mtmy4eld1toen
*
*
*
*
*
Meester66
,
05.05.2017
golocal
„Hallo,
wir haben uns vor kurzem beim Wohnfuchs ein komplettes Schlafzimmer gekauft, eine Bettanlage mit Nachttischen und LED-Beleuchtung, einen gro…ßen Schiebetüren-Schrank und eine Kommode.
Alles wurde sogar vor dem prognostizierten Termin geliefert, es war nichts defekt, es gab keine Macken und es fehlte auch nichts.
Das ganze war auch noch etwas "tricky", da das spezielle Schlafzimmer zwar von einem Lieferanten den der Wohnfuchs im Programm hat stammte, aber eben genau dieser Typ, den wir uns im Internet ausgesucht hatten, nicht dabei war.
Egal... die Lieferfähigkeit wurde geprüft und ein guter Preis inkl. Montage angeboten.
Aufgrund der netten und kompetenten Beratung, dem eingehaltenen Liefertermin und der problemlosen Montage kann ich den Wohnfuchs nur empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
sb5rBew1e9trtungew memlden
*
*
*
*
*
Wanda 47
,
06.02.2017
golocal
„Wir haben unsere komplette Wohnung mit dem Wohnfuchs eingerichtet, von den Möbeln bis hin zu den Accessoires. 1 Schlafzimmer, jeweils ein Kinder- und …Jugendzimmer sowie Wohn- und Esszimmer. Wir wurden bestens beraten und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Die Möbel sind neben dem schönen modernen Design qualitativ sehr hochwertig. Die Boxspringbetten mit individuellen Matratzen sind ein Traum. Selten haben mein Mann und ich so gut geschlafen. Unsere Möbel wurden termingerecht geliefert. In unserem Fall war das eine echte Herausforderung, da wir etwas unter Zeitdruck standen und an eine bestimmte KW gebunden waren. Wir waren von der Beratung bis zum Service sehr zufrieden und können den Wohnfuchs mit gutem Gewissen weiter empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
roBhewertungddgi mcuuyelnhyden
*
*
*
*
*
knuth69
,
03.02.2017
golocal
„Absolut super! Von der Beratung bis zum Service - und der Preis ist unschlagbar! Wir haben einen Esstisch mit 6 Stühlen gesucht und haben 5 Häuser ren…omierte Häuser abgeklappert und wurden hier dann fündig! Dazu absolut schnelle und freundliche Service-Mitarbeiter! Nur zu empfehlen!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
0B7ce2ewer8wdtuzng bxwmmelden
„Wir haben bei Wohnfuchs gekauft Feb 2016 ein Schlafzimmer wobei hier es sich um Ausstellungstücke handelte, Couchtisch, Vitrine, Kommode, Sidebord für…s Wohnzimmer, Kommode für den Flur, ein Tisch mit 4 Stühlen für 10.000,00. Die Lieferung zum 30.06.16 versprochen da ich die Möbel benötigte für meine Eltern die nach Rheinberg gezogen sind. Eine Woche vor dem Umzug fuhr ich zu Wohnfuchs das nichts geliefert wird.. Mh wenigstens das Bett und der Schrank das steht ja in Ausstellung nach viel diskussionen wurde wenigstens das geliefert sind und mein Vater als Demenzkranker nicht nicht der Wanne schlafen musste.
Nach zähen Verhandlungen wurde nur das Schlafzimmer geliefert beim Aufbau wurden alle sechs Türen beschädigt mit einem Schraubenzieher und meine Mutte wurde beim Aufbau gefragt ob Sie wüsste wie der Schrank aussah ! Aufbau wurde : Sie haben ein Ausstellungsstück gekauft also keine Haftung...aber wir bekamen neue. Zwei Wochen Später Wohnzimmermöbel wurden geliefert auch hier fehlten einige Regalböden, 6 Wochen wartezeit. Nachbestellt wurden 2 Nachtischschr. auch hier fehlten Leisten wurden nach 6 Wochen nachgeliefert dann wurden die Kommoden beschädigt. Ich könnte die Geschichte verlängern aber da reichen die Zeichen leider nicht. Letztendlich wurde am 12.01.2017 das letze defekte oder fehlende Teil nachgeliefert und Montiert. Was mich eigentlich extrem stört ist ....keinen Anruf von Gottwald..um dies zu entschuldigen vielleicht einen Blumenstrauss für diesen Ärger”
Weiterlesen
Text ausblenden
sBew28te4igwrtunlgd7q melden
„Guter Kundenservice zeigt sich meisten erst wenn es Probleme gibt. Die hatten wir nach 5 Jahren mit unserer Polstergarnitur vom Hersteller mit dem gle…ichen Initialen wie die Stadt im Norden mit dem großen Seehafen an der Elbe.
Lt. Mitarbeiter eine qualitativ hochwertiges Möbelstück mit Kunstlederbezug. Sehr straparzierfähig und leicht zu pflegen.
Und nun das Problem: Nach ca. 4 1/2 Jahren löst sich der Kunstlederbezug in seine Bestandteile auf. Wir haben das bemängelt und es wurde uns bestätigt, dass das ein bekanntes Problem ist : nach ca. 5 Jahren härtet der Weichmacher in dem Kunstlederbezug aus und der Bezug platzt regelrecht von der Oberfläche ab.
Man machte uns daher ein "kulantes" Angebot, falls wir die Garnitur zurückgeben würden und wieder neu kaufen.
Dieses Angebot ist unserer Meinung nach aber nicht sehr kulant, da wir den Preis für den Neukauf in einem anderen Möbelhaus mit etwas Verhandlungsgeschick auch bekommen haben.
Da wir nicht bereit sind dem Wohnfuchs mit unserem Geld noch mal zu bereichern werden wir nun bei der Konkurrenz kaufen.
Dort hat man uns übrigens von Kunstleder abgeraten!
Im Wohnfuchs wird das noch angeboten!!!
Fazit: Verkaufen können alle aber echter Kundenservice fühlt sich anders an.”
Weiterlesen
Text ausblenden
1euyBgyhzewerjqtung 0melde1kn
*
*
*
*
*
gaby1337
,
06.12.2012
golocal
„Da wir ziemliche Rückenprobleme hatten, haben wir uns im Wohnfuchs Rheinberg beraten lassen welcher Matratzentyp für uns in Frage kommt. Nachdem wir a…usgemeßen wurden hatten wir drei Modelle zur Auswahl, die wir eingehend getestet haben. Hierbei wurden wir äußerst kompetent beraten, sodass wir uns schnell für ein Modell entschieden haben. Nach kurzer Wartezeit wurden die Matratzen geliefert. Bei Lieferung bat ich die Monteure eine Kleinigkeit an meinem Bett zu reparieren. Dieser Bitte wurde sofort und vorallem ohne Mehrkosten nachgegangen. Ganz besonderen Dank hierfür nochmals! Unser Haus ist zu 95% mit Möbeln aus dem Wohnfuchs eingerichtet. Wir sind wie immer sehr zufrieden und kommen gerne wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
1Bew8ertuhr9gng mzcfeldden
„Wurden völlig falsch beraten. Nachdem unser Bett geliefert und aufgebaut wurde, gingen Schubladen nicht zu und das schlimmste, man sieht das Lattenros…t, Matratzen nicht im Rahmen eingefaßt, am rutschen... Uns wurde nicht gesagt, daß es ein ganz billiges Rost und düne Matratze sein darf. Es war nicht günstig !! Nun wird es nicht zurück genommen und wir sollen uns ein Bett aussuchen, was uns nicht gefällt. Kein Kojenbett, kein Naturholz.... ”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beed0nwermnvtung lmeild6en
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
28.09.2009
golocal
„Hier kann man sehr gut Möbel kaufen, zu einem relativ günstigen Preis, schön ist, daß man einige Möbel sofort mitnehmen kann, so daß keine Wartezeit e…ntsteht. Die Verkäufer sind sehr freundlich und beraten sehr gut. Auch die Sachen zum dekorieren sind wirklich sehr gut.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewoee7r5ztumnhd6wg melden