Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Geerkens-Sanitär-Heizung GmbH

Eintrag gefunden unter: Heizungs- und Lüftungsbau Rheinberg
Bah nhknolofstpjr00x. 2914 801
34 57 4 9 25 k0ntR27he1inb0 okerg
zur Karte
 0 52 58 23 4 493  44 0 7 85 45 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 90 482 5568 4 5413 47  2 3157  0636 8

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

RalfD

, 13.12.2021 golocal

„Endlich angekommen! Seit 5 Jahren gab es im gesamten Haus bei der Kaltwasserentnahme ein klopfendes Geräusch, für den Monteur der Fa. GEERKENS kein Problem, da es wohl ein offensichtlicher Fehler war. Für 3 andere Firmen war der Fehler jedoch nicht offensichtlich. Die Wartung der Heizung wurde ebenfalls sehr gründlich durchgeführt, der sehr freundliche und kompetente Monteur hat mir kurz und präsize alles erläutert und mich auf Dinge hingewiesen, die von den anderen Firmen niemals angesprochen wurden! Ich kann nunmehr verstehen, dass in meiner Nachbarschaft fast alle Nachbarn ihre Wolf Therme durch die Firma Geerkens warten lassen und werde nunmehr dort einen Wartungsvertrag abschliessen. An meine Therme kommt nur nach der Schornsteinfeger und die Firma Geerkens Plumpe Werbung? Nein, einfach nur die plumpe Wahrheit!Weiterlesen Text ausblenden

B1e53ewer59a6t8uunef1 g melnr2den
* * * * *

Meierlein

, 01.01.2013 golocal

„Super Beratung, toller Service auch nach den normalen Handwerkerzeiten. Kompetenz auf voller Breite.
Sehr zu empfehlen.

s9m1Beweearur6hetung ovmmeldq5feen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Heizungseinbau

  • Produkte

    Lüftungssysteme

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis