Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Eulgem Claudia Dr., Christoph Dr. Frauenarztpraxis

Huber0t-Underoirfberg-A0slp8lk4ee 9028
 4 947 4 3729 7025 Rhe51fiynbeyv4rvg
zur Karte
 0 2 8 1814 03 12  1 7463 2 496 2126 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 10 4252 8 6 84 3 5 972 6062 43 381 1

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:00
15:00 17:00

Dienstag

08:30 12:00
17:00 20:00

Mittwoch

08:30 12:00

Donnerstag

08:30 12:00
14:00 16:00

Freitag

08:30 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (25 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ich...

, 02.06.2014 Opendi

„Bisher nur telefonischen Kontakt. Der war überaus freundlich und zuvorkommend.

Weitere Bewertung ...mehr

oBerwesyvnrtunllxg meldkrpen
* * * * *

Susanne Lanski

, 30.07.2013 Opendi

„Eine solch gute und strukturierte Praxis erlebt man selten. Beide sind einfach klasse!

aoBe97wertu6vh6nysqg mellden
* * * * *

Hermes123

, 30.10.2012 golocal

„Dr. Eulgem hat die Praxis zusammen mit seiner Frau und ich war, seit ich hier Patientin war, bereits bei beiden Ärzten und war vollstens zufrieden. Zum einen liegt die Praxis in einem Ärztehaus und bietet sehr gute und kostenfreie Parkmöglichkeiten, ist leicht zu finden und man kommt recht pünktlich dran. Zum anderen sind die Ärzte einfach gut – die Untersuchung ist okay, man bekommt erklärt, was getan und betrachtet wird, auch den Ultraschall und was darauf zu sehen ist. Man bemerkt außerdem, dass die Ärzte sich um den neusten medizinischen Stand bemühen, denn sie bieten einem ein umfassendes Repertoire ab z.B. Verhütungsmethoden an. Auch die Gynefix-Kupferkette, die in Deutschland noch recht selten ist, wird in der Praxis angeboten. Dabei handelt es sich um eine zuverlässige Verhütungsmethode, die ohne Hormone wirkt und deshalb gerade für mich eine super Alternative zur Pille ist, da ich im Schichtdienst arbeite und häufiger Probleme mit den Einnahmezeiten hatte. Dass Dr. Eulgem diesen Faktor miteinbezogen hat und mir deshalb zu einer Langzeitverhütung riet, fand ich sehr positiv – ein Arzt, der sich tatsächlich mit der individuellen Situation beschäftigt. In der Praxis Eulgem bekommt man jedenfalls eine sehr gute Beratung, wird gründlich aber angenehm untersucht und wegen dieser Aspekte kann ich die Praxis nur empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

B3m5oewert7wnungnk mell4detrn
* * * * *

anonymous

, 30.10.2012 Opendi

„Dr. Eulgem hat die Praxis zusammen mit seiner Frau und ich war, seit ich hier Patientin war, ...mehr

Bey bowhrsfertgung me7ldze0en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis