In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Terhorst GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Rheinberg
4Xantebujnery2s Stw3asr. 02567
14 37 4074 689 775 Ry42ah6exainbe8bkrg, Op2ssenkc3b2erfhg
zur Karte
060 832 988 34 13  646 56  1726 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Sabine Mader

, 12.08.2025 golocal

„-Autohaus in Kamp-Lintfort-

Mangelnde Kommunikation und respektloser Umgang – sehr enttäuschend

Ich arbeite selbst seit vielen Jahren im direkten Kundenkontakt und habe eine derart respektlose Behandlung bisher noch nie erlebt.

Mein Dacia Jogger (3 Jahre alt, 35.000 km) wurde am 19.07. wegen einer defekten Wasserpumpe abgeschleppt. Am 21.07. teilte man mir mit, dass zwar Ersatzteile bestellt wurden, aber eine für den Einbau notwendige Schraube nicht lieferbar sei. Eine Angabe zur voraussichtlichen Reparaturdauer konnte nicht gemacht werden.

Bis 25.07. erhielt ich einen kostenlosen Leihwagen, danach nicht mehr, mit der Begründung, er sei für andere Kunden reserviert und Herr T. würde es auch nicht einsehen, für Dacia "immer wieder Leihwagen zur Verfügung zu stellen.
Ich sollte mich mal an die Daciakundenbetreuung wenden.
Ab diesem Zeitpunkt erhielt ich keinerlei direkte Informationen mehr vom Autohaus, sondern nur noch über die Dacia-Kundenbetreuung.

Am 06.08. informierte mich die Kundenbetreuung, dass nun auch die Lichtmaschine defekt sei und die Lieferung für den 08.08. geplant sei. Tatsächlich wurde die Lichtmaschine laut Kundenbetreuung am 08.08. um 10:30 Uhr geliefert. Vom Autohaus kam jedoch kein Anruf! Mehrfache telefonische Kontaktversuche scheiterten. Ein Verkäufer versprach lediglich, eine Nachricht weiterzugeben, lehnte aber eine klare Zusage für einen Rückruf ab.

Am 11.08., bis 10:00 Uhr weiterhin ohne jede Information, fuhr ich persönlich ins Autohaus. Herr Terhorst erklärte, er habe mi
Weiterlesen Text ausblenden

Bewem40rtundgb mew3muldep6n
*

marcel.bettray

, 25.07.2014 golocal

„War dort 3 mal da meine Bremsen quitschten. Haben den Fehler nicht gefunden. Antwort war: Dann müssen sie mal damit leben. Dann war eine Sicherung kaputt. Sollte ausgetauscht werden. Da schreiben die mir tatsächlich eine Rechnung über 44 Euro, da man angeblich um an die Sicherung zu kommen, die innere Verkleidung abnehmen müsste. Kommt aber auch so jedes Baby dran. Unverschämt. NIE WIEDER!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewfer8b8t8j9zung amel1den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Oststr. 84
46539 Dinslaken, Hiesfeld
Phone 02064 9 30 50 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice, Autohaus

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Renault

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis