Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Feyerke Jan Ulrich Rechtsanwaltskanzlei

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Rheinbach
Kriegerstr. 31
53359 Rheinbach
zur Karte
640 2 492 4872 6 6 99 581 59 38 1 9 2773 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Joh50m@aol.com

, 05.04.2021 golocal

„Sterne Anwalt

Bewertung Anwalt Feyerke Rheinbach
Bereits zum zweiten Mal haben wir die Dienste von Herrn Feyerke in Anspruch genommen und sind mit seiner Arbeit wieder einmal sehr zufrieden gewesen. In einem Streit mit einem besonders schwierigen Nachbarn hat sich die Kluge Vorgehensweise des Herrn Freyerke erneut bewiesen. Er war jederzeit für uns zu erreichen und hat uns mit seiner Arbeit gut unterstützt. Der Streit konnte zu unserer Zufriedenheit und ohne Gericht beigelegt werden. Wir danken Herrn Feyerke für diese hervorragende Arbeit und wünschen ihm alles Gute.
Familie Kantus
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwb32eertun4m0jg mel7de8vn
* * * * *

Siegfried Kantus

, 18.03.2020 golocal

„Herr Freyerke begleitete mich in einem Kündigungsschutzverfahren ( Arbeitsrecht). Was für mich, wie eine auswegslose Situation aussah, hat Herr Feyerke auf wundersame Weise zu einem unerwartet gutem Ende gebracht. Er zeigte dabei die notwendige Geduld zuzuhören und alle Fragen zu beantworten. Er war immer erreichbar und stets freundlich. Besonders hervorheben, möchte ich seine engagiertheit, Beharrlichkeit und sein Geschick in Verhandlungen mit der Gegnerseite. Er hat es geschafft einen Vergleich auszuhandeln, mit dem ich zufrieden war, ohne dass wir in einen Prozess gehen mussten. Hiermit möchte ich mich recht herzlich, für diese besonders gute Arbeit bedanken.

Martina Kantus

Wer Arbeitgeber und Arbeitnehmer vertreten kann da ist man immer auf der richtigen Seite. Herr Feyerke ist auch nicht auf Kosten treiben. Sachlich fachlich sagt gleich was machbar ist. Alle Sterne hier auch vom Ehemann. Besser geht es nicht Meine Frau geht es nun besser. Dankeeeeeeee. Siegfried Kantus
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuunfgak02 otmbaclelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis