Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Berger Norbert KFZ-Betrieb

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Rheinbach
Heerstraßenbenden 9
53359 Rheinbach
zur Karte
02226 1 30 34 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
13:00 17:00

Dienstag

08:00 12:00
13:00 17:00

Mittwoch

08:00 12:00
13:00 17:00

Donnerstag

08:00 12:00
13:00 17:00

Freitag

08:00 12:00
13:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
autoplenum (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jakob Bruder

, 13.05.2019 golocal

„Machen sehr gute Arbeit. Preis/ Leistung stimmen einfach! Ich bin absolut Zufrieden.

0yBew2gboertunt7ng0n2 6hmelden
*

Tollo 21

, 03.01.2018 golocal

„War gestern in derWerkstadt und muss sagen Katastrophe. Keinerlei Hilfe, nur blöde Sprüche und der Hinweis das gleich Feierabend ist. Ein Batteriewechsel hat am gleichen Abend ATU in 15 Minuten gemacht. Das hätten die Berger‘s auch gekonnt wenn sie gewollt hätten, da sie die Batterie ja stehen hätten. Leider werden Leuten in Not da nicht geholfen, ein klares No GoWeiterlesen Text ausblenden

Bewe7r 5 tung m2yel2ii7di3en
* * * * *

anonymous

, 17.09.2015 autoplenum

„seit 16 Jahren bin ich bestens bei Bergercars aufgehoben.Die bewerter vom 15. und 16.08.15 kenne ...mehr

jpBewe5ccbrtung mehx7yl07u3devn
* * * * *

nettiger

, 15.09.2015 golocal

„da ich die 2 Personen kenne,die die Bewertungen vom 15. und 16.07.15 machten und die Hintergründe kenne ,muss ich sagen,daß private Auseinandersetzungen hier nicht hin gehören,und es schon an Rufmord grenzt wissendlich Unwahrheiten zu verbreiten.Weiterlesen Text ausblenden

Bmewertu36u0ng mel6dvufoe8n
* * * * *

anonymous

, 18.08.2015 autoplenum

„Bin völlig zufrieden mit der Firma Berger Cars. Hatte erst bedenken wegen der komischen ...mehr

fBewe 89rtguvpung meldupeou0mn
*

anonymous

, 16.07.2015 autoplenum

„als laie bekam ich bei dieser Werkstatt ein Angebot von über 1265 , da mein Motor Öl verlor. Ich ...mehr

Bykewertungb8 mcft3ews3l wfden
*

anonymous

, 15.07.2015 autoplenum

„Mein erster Besuch in dieser Werkstatt war vor ca. 3Jahren. Damals ein Ölwechsel, eigentlich eine ...mehr

Bewebrtufvung mqfeldwf8e9rpin
* * * *

anonymous

, 17.02.2014 autoplenum

„Ich bin Schwerbehindert und schon 70 Jahre alt.Kenne diese Fa.schon seit Jahren.Fahre einen 1,4 ...mehr

Bewer24qttunut79g me7zxol0iyd2cwen
* * * * *

anonymous

, 15.06.2010 autoplenum

„Die beste Werkstatt seit vielen Jahren in der Umgebung. Lasse mein Auto hier regelmäßig warten und ...mehr

Beh15wtnve0rtungqj1 meldpmen
* * * * *

anonymous

, 07.02.2009 autoplenum

„Ich bin nun seit geraumer Zeit Kunde der Fa.Berger-Cars und bin dort mit den verschiedensten Fragen ...mehr

9vm3Bewe zjrtu97ang mrdeldxhwaen
* * * * *

anonymous

, 07.02.2009 autoplenum

„Ich bin nun seit geraumer Zeit Kunde der Fa.Berger-Cars und bin dort mit den verschiedensten Fragen ...mehr

fcBewv6je80rtaaoung meldekb9an

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis