Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel zur alten Post - Bernd Elbers

Eintrag gefunden unter: Hotels Rhede
Kromm eerkdcter 8Stvdr. 0306
124 76 1144 31 2384 ndyRlgzhed9a4oe, Kre1lhhchuqkhtjin mg
zur Karte
 0 2 8 5 17 0 32 66  9 28 022 7 57 1623 3570 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
HolidayCheck (11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (10 Bewertungen)
Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Elmar

, 07.09.2019 HolidayCheck

„Gutes Hotel für Radwanderer, direkt an der 100-Schlösser-Route. Empfehlenswert sind Zimmer im ...

Bewe3s8rtunv6g me9ldyebyiin
* * *

Ulli

, 13.09.2018 HolidayCheck

„Dieses Hotel bietet zu viel über Restaurant Party Saal Ferienwohnung, es wird an Mitarbeitern ...

ejBewx2eysrtui2fbng meleden
* * * *

Iris

, 02.09.2018 HolidayCheck

„wir waren eine Woche mit dem Fahrrad auf der Hohe Mark Route unterwegs und haben eine Übernachtung ...

Bjp6cerylzwertun2g mi6nelde8cyin
* * * *

Gerd

, 01.01.2017 HolidayCheck

„Nettes Hotel Restaurant. Hat mir gut gefallen. Sauber Freundlich gut gelegen mit großem Parkplatz ...

lurpBewenrtun9kg mmd3jel8cxpden
* * * *

Petra

, 29.05.2016 HolidayCheck

„Guter Service, sehr freundlich. Gute Anbindung zum Radwegenetz. Ruhige, angenehme Lage.
Es fehlen ...

Bewbertung ov9xm721se5ld2en
* * * * *

Frank

, 13.09.2014 HolidayCheck

„Wir hatten ein Arrangement mit ÜF, und 4 Gänge-Menu gebucht und bekamen zu unserer Überraschung ...

Bewertut6binrj76g n4pm6oeld3en
* * * * *

Michael

, 01.06.2014 HolidayCheck

„Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr reichhaltig und ...

Bgrzewertun3g m71sea7l9den
* * * *

Sven

, 18.12.2013 HolidayCheck

„Das Frühstück war bei meinem Aufenthalt sehr umfangreich. Wenn man mit dem Auto da ist ein gutes ...

Beweratung7 8smelxdehn
* * * *

Thomas

, 01.10.2013 HolidayCheck

„Einfacher, aber grundsolider Landgasthof mit nebenstehendem Hotelgebäude. Inhabergeführt. ...

Beyi9wert6fqun1qsgu mselden
* * *

Diakon

, 26.03.2013 golocal

„Leider nur drei Sterne. Dabei fing alles so gut an ...
Das Zimmer, welches wir hatten, war einfach gut. Ein riesen Bad ... ein gutes Wohn- und Schlafzimmer. Leider wurde dieser Eindruck durch den Service im Restaurationsbereich wieder etwas zerstört.
Offenbar interessierte man sich nicht wirklich für unsere Belange. Das Druckerpapier war alle, es dauerte ewig (fast 10 Minuten!), bis dann endlich alles lief. Die Butter beim Frühstück war bereits zwei Wochen über MHD. Das geht nun wirklich nicht! Zum Frühstück wurde nicht einmal gefragt, ob man denn nun Kaffee oder Tee haben möchte ... Auch die Auswahl an Speisen hatte ich mir in einem Hotel mit drei Sternen besser vorgestellt.
Mit nur einer Übernachtung lässt sich dies verschmerzen; eine wahre Empfehlung mlchte ich aber hier nicht aussprechen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewo85erg2wtu7k3bngipb mg1elden
* * * *

Sven

, 08.02.2013 HolidayCheck

„Gutes Frühstück für den Preis.
Wenn man mit dem Auto unterwegs ist gute Alternative für Hotels in ...

Bewfde6rtk8eung 1bmelde4dn

Claudia A.

, 07.01.2012 Yelp

„Wir waren zu Viert zum Sylvesterbuffet im Restaurant Zur Post und waren sehr zufrieden. Bereits einige Wochen vorher hatten wir einen Tisch ...mehr

4leBehwertuqi3ang1ni2 meldehin
* * * * *

htseo

, 06.10.2010 golocal

„Wir kegeln hier schon viele Jahre und sind einfach begeistert.

oBvsmiew4g24er0s3tung umelden

Markus R.

, 04.05.2010 Yelp

„Nun ja, der Geruch im Eingangsbereich war nicht einladend : es roch wie in einer Sickergrube; dabei deutlich schlecht !


Das Essen folgte ...mehr

Bewerkituv641n kg 58jmelde0yphn
*

Micks76

, 13.10.2008 golocal

„Hatte dort mal angerufen um mich nach Preise und Buchungsmöglichkeit zu erkundigen. Wurde am Empfang sehr unfreundlich telefonisch empfangen. Ich kann niemanden empfehlen dort anzurufen, anscheinend wollen die dort keine Gäste.Weiterlesen Text ausblenden

9Bes15wreertunga qwmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis