Benzinpreissuche
×

Haus Wang Chinarestaurant

Bi5e55lehrpfexlder l6Str. 8991440098
83 7783 3 7 7948 Rheut9da-gWiey0idckenbr2ück, Lhinmmtey0el
zur Karte
05242 90 82 28 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
**

DTS

, 06.02.2020 golocal

„Wir waren zum Mittagessen da. Der Service übt wohl noch-das war wenig professionell. Das Essen war lauwarm, die Soßen viel zu dünn, der Reis ohne Salz, keine Gewürze auf den Tischen, die nachbestellt Cola kam gar nicht. Brauchen wir nicht mehr.mehr weniger

Unz5snum5uutbadrer Bewtbaitra6bd g?
*

emi maarie

, 11.08.2019 golocal

„Meine Familie und ich waren heute hier. Es ist nötig eine Rezension zu schreiben und nicht nur weil man bei diesem Restaurant von guten Bewertungen geblendet wird. Im folgenden werde ich mehrere Aspekte kritisieren. Erstens: das Aussehen. Das Restaurant macht von außen einen gepflegten Eindruck. Es gibt einen Spielplatz für Kinder und einen schönen Teich (noch abgesperrt) sowie Sitzgelegenheiten draußen. Beim reingehen sieht es auf den ersten Blick ebenfalls gemütlich aus. Zweitens: Sauberkeit die Thresen mit den Speisen werden selten gereinigt dazu stand dort ein halbleerer dreckiger Teller!!! Drittens: Freundlichkeit. Die Kellner haben uns bei der Ankunft weder begrüßt noch an unseren reservierten Platz gewiesen unsere restliche Familie mussten wir suchen. Die Getränke kamen zwar schnell jedoch sah die Bedienung sehr unfreundlich aus. Beim bezahlen wurde nicht gefragt ob es Geschmeckt hat und Glückskekse wurden auch nicht angeboten. Letzter Punkt und das wichtigste: das Essen. Die Theken der WARMEN UND KALTEN SPEISEN wurden NICHT erneut aufgefüllt und nur eine kleine Auswahl war vorhanden nicht alles war gekennzeichnet (frittierte Bananen waren neben gebackenen Fisch und Garnelen . Die Zangen und Kellen hatten fettige Griffe und das Besteck sah alt und abgenutzt aus. Das Essen war nur lauwarm oder kalt. Obst lag in der Vanillesoße. Die Soßen waren ohne Geschmack. Der Preis für das Buffet mit 15EUR pP. ist meines Erachtens zu hoch. Ich hoffe die Bewertung hilft.
MfG Emilie :)
mehr weniger

Udx28ngv4tzumutbarerquve Beitrv2agk?
*

Joe77

, 22.06.2019 golocal

„War am 22.07.2019 da. Das Personal war sehr unfreundlich. Ich würde es nicht weiter empfehlen. 0-Sternemehr weniger

U0gnzumu3rztbarn8er ekf7Bei a4trag?
****

Heike SosnowskiV5xS

, 01.03.2019 golocal

„Das Essen dort ist vielfältig und
Lecker. Fahre immer wieder gerne hin

Unz7sum1a1utbarer Bei9tr9uf3ay637g?
*****

Ein golocal Nutzer

, 17.09.2017 golocal

„Alles sehr lecke, das Personal sehr freundlich und alles schön und sauber. Top Restaurant

r52Un3zum26rutbarer Be9itrag2?
*

Citrus

, 26.03.2013 golocal

„Leider nicht mehr gut :-(
Wir waren früher Stammkunden - schon vor dem Umbau - und sind jetzt nach langer Zeit mal wieder dort gewesen.Leider wurde zwischenzeitlich am wesentlichen gespart. Das Buffet ist spartanisch im Vergleich zu den vielen Sitzmöglichkeiten. Das ganze Lokal ähnelt mehr einer Kantinenabfertigung. Nicht vorzustellen, wie es wird,wenn demnächst der Aussenbereich (übrigens echt schön gestaltet) noch mit einbezogen wird. Da reicht das Buffet-Angebot nicht aus und die Schlange war jetzt schon lang auf den 2 Metern.
Sushi ist im Angebot, aber das war warm und fiel auseinander. Der Sushi-Reis war sogar noch hart :-(
Die gebratenen Nudeln mit Sojasprossen waren geschmacklos, trotz Curry-Soße -und es gibt schon seit langem keine Ente mehr im Buffet. Knuspriges Hähnchenfleisch war in der Auslage. Das schmeckte, wie bei ALDI aus der Kühlung, nur in Streifen geschnitten. Sorry, aber wir waren echt mal begeistert von Haus Wang, aber so geht es nicht. Sogar die Tintenfischringe schmeckten nach Watte.
Schade, schade !
Die Bedienung kassierte 18 Euro für 2 Personen mit Getränk (je 2,10 Euro) und zog blitzschnell wieder ab. Wir kamen also nicht in die Gelegenheit auf die Frage zu antworten, ob es geschmeckt hat. Aber was kann man für 6,90 Euro pro Person in Massenabfertigung erwarten.
Wir werden das Lokal nicht mehr aufsuchen. Es hat nichts mehr mit chinesischer Esskultur zu tun !
mehr weniger

39zUnzumr5utbarler Bei60tragfpna?
****

Ütti

, 07.10.2012 golocal

„Wir waren mit 12 Personen zum Essen,es hat uns sehr gut gefallen .Das Büffet war reichhaltig und sehr lecker !!!!!!!mehr weniger

jiUnzumutbbarerf Bei86travynag?
****

Doublesieger

, 02.10.2012 golocal

„Für mich der beste Chinese in Rheda-Wiedenbrück. Zwar etwas außerhalb gelegen, aber dafür trotzdem gut über die Bielefelder Straße zu erreichen. Das Buffet ist immer sehr gut und günstig und bietet dennoch eine sehr große Auswahl an leckeren Gerichten. Leider öfter mal geschlossen, zuletzt wegen eines Brandes in der Küche. Sitzmöglichkeiten im Sommer auch draußen inklusive Spielmöglichkeiten für Kinder. Ob Buffet oder von der Karte, hier bekommt jeder frisch zubereitete chinesische Spezialitäten, die sehr frisch und lecker schmecken!

Der neue Eingang, erst vor ein paar Tagen eröffnet, ist sehr schön bis ins letzte Detail umgesetzt worden. Besser als vorher, denn vorher war es von außen nicht so einladend.
mehr weniger

Unzumuutpbcatw1rboler Beitrag?
****

firest0rm

, 14.05.2012 golocal

„Sehr lecker und meistens wird die bestellung schnell ausgeführt

mrbaUn3czjumugtbarer Beirtrag?
*

Dr.Schnaggel

, 06.02.2011 golocal

„Ich war gestern am 05.02.2011 dort und ich muss sagen, dass es mir überhaupt nicht gefallen hat. Wir haben das Buffet mit Mongolischen Grill bestellt. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig, die Teller wurden erst auf Nachfrage abgeräumt, keiner kam um nach Getränken zu fragen. Das Buffet ist zwar reichhaltig aber meiner Meinung nach ist dort alles sehr unhygienisch. Auf das Gegrillte vom Mongolen musste ich eine Stunde warten. Ich würds keinem weiterempfehlen.mehr weniger

Unjjzumutbareuiq7rp1 Beitd1mrag4vy2?

Informationen

Haus Wang Chinarestaurant

Haus Wang Chinarestaurant in Rheda-Wiedenbrück-Lintel erreichen Sie unter der Telefonnummer 05242 90 82 28. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Haus Wang Chinarestaurant an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Haus Wang Chinarestaurant nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Rheda-Wiedenbrück: Lassen Sie sich die Adresse von Haus Wang Chinarestaurant auf der Karte von Rheda-Wiedenbrück unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Haus Wang Chinarestaurant in Rheda-Wiedenbrück. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Haus Wang Chinarestaurant nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis