Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_5.webp
* * * * * 2 Bewertungen

Blumhoff Harm Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Rhauderfehn
Rajen 111
26817 Rhauderfehn, Westrhauderfehn
zur Karte
04952 26 96 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Zabusa

, 21.12.2013 golocal

„Ein Bäcker wie man nur empfehlen kann!

Meine Eltern haben damals immer gerne vom Backerwagen Blumhoff etwas gekauft. Dies war sehr praktisch! Der Bäckerwagenfahrer war auch immer SEHR SEHR freundlich und kinderfreundlich. Die Backwaren schmeckten auch immer sehr lecker und wurden wie man schmecken konnte auch immer frisch gemacht.

Der Laden an sich ist auch recht gut zu erreichen und sieht einladend aus. Ein persönlicher Geheimtipp von mir sind die Quarkbrötchen mit Rosinen! Die muss man einfach mal probiert haben. :) Ich bin mit Backwaren von Blumhoff groß geworden und bereue es nicht im Genuss dieser Backwaren gekommen zu sein! :)
Weiterlesen Text ausblenden

Be0mwertung u1ytmmsmnedwlybaden
* * * * *

Fenna

, 01.10.2012 golocal

„Leckeres Brot, leckere Brötchen, leckerer Kuchen, leckere Kekse! Und alles zu Preisen, die nicht höher sind als anderswo. Zudem sind die Verkäuferinnen immer freundlich!Weiterlesen Text ausblenden

B34e 2fwcertung hmelcden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis