Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Restaurant Rieger

Schieferstr. 10
72760 Reutlingen, Nordstadt
zur Karte
470 77 81 2 9461 874 553 5 858 0 27 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 30 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (30 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (12 Bewertungen)
Tripadvisor (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Roland Kirn

, 18.11.2022 golocal

„Irgendwie schade, wenn man nach 30 Minuten suchen nach einem Verkäufer das Haus wieder frustriert verlässt. Das erklärt wohl auch die insgesamt maue Kundenfrequenz an einem Freitag Nachmittag.Weiterlesen Text ausblenden

5hBew1zertunig tfmeld2ikzen
* * * * *

Don W.

, 23.05.2022 golocal

„Ich war nun schön mehrfach bei Möbel Rieger in Reutlingen. Die Anfahrt zum Möbelhaus ist einfach zu finden. Die Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Das Areal ist etwas verwinkelt, aber recht gut beschildert. Insgesamt ist das Möbelhaus äußerlich nicht der Hingucker, aber innen dafür recht modern. Die Möbelauswahl ist groß und sehr unterschiedlich, sowohl was die Preise angeht, als auch vom Stil. Wir wollten damals ein Sofa für meine Schwiegermutter kaufen, die eine genaue Vorstellung von ihrem neuen Möbel hatte. Eine Beraterin kümmerte sich schnell um uns und zeigte uns mehrere Möglichkeiten. Alles lief effizient und super freundlich ab. Nach nur 30 Minuten hatten wir einen Vertrag für ein neues Sitzmöbel gemacht. Dieses wurde sogar noch vor dem anvisierten Datum geliefert. Alles in Allem war der Besuch mehr als Zufrieden stellend.Weiterlesen Text ausblenden

Bewn5dertungoif1 mzm72e33ldevn
*

schwarzwaldmaderl

, 06.03.2022 golocal

„Ich wollte bei Möbel Rieger in Aalen zwei Ledersessel mehrere tausend Euro kaufen. Es dauerte eine Weile, bis ich jemanden fand, der mich bedienen mochte - einer der Mitarbeiter war "mit Planungen beschäftigt", ließ mich am Schreibtisch einer Kollegin warten, "die ist in der Rauchpause" wahrscheinlich würde ich heute noch dort warten, wenn ich mich nicht nach jemand anderem umgeschaut hätte, eine junge Frau, die ganz offensichtlich keine Lust hatte, mich zu bedienen, das ist einfach eine Frechheit! Mir wurde dann gesagt, das Leder der Sessel sei enorm empfindlich, würde in der Sonne bleichen und wäre nicht strapazierfähig. Danke für diese tolle, ehrliche Beratung. Ich habe dann woanders meine Sessel bestellt. Es ist nicht das erste Mal, dass ich solche desinteressierten Mitarbeiter erlebt habe. War beim Kauf meiner Küche ähnlich. Frech und unmotiviert.Weiterlesen Text ausblenden

Bhhlewev5rtun4rlg 9 meldeneq9n
*

Reggieee

, 27.11.2021 golocal

„Unter Null Sterne. Probleme beim Einlass weil man höre und staune...kein Scanngerät für COVID Impfungen vorhanden ist. Vier Stockwerke aber kein Geld für ein Gerät...unterste Schublade.Weiterlesen Text ausblenden

437aBelo9wertlu nng merpu9lden
*

Daumen nach unten

, 29.05.2020 golocal

„Sehr schlechtes sehr unfreundliches Personal. Beim kauf eines Sofas am 02.02 20 wurde mir gesagt 4 -6 Wochen.bei der Nachfrage nach ca 5 Wochen hatte die Angestellte steif u fest behauptet 10 -12 Wochen obwohl wir beim Kauf zu dritt waren.Bei der telefonischen Nachfrage wurde mir gesagt ich würde sofort informiert werden.Da wir zufällig in Reutlingen waren schaute ich vorbei u fragte nach, tatsächlich war das Sofa schon vorher auf Lager.Dann wurde mir gesagt das es erst 3 Wochen später 17.06 geliefert würde.Keine Endschuldigung nichts, stattdessen hat uns die Angestellte uns noch in den Senkel gestellt. Selbst den Mietwagen musste ich selbst orten,u bezahlen .Nie wieder Möbel Rieger,alleine schon des Personals wegen.Corona hin Corona her,bei allem was recht ist.Weiterlesen Text ausblenden

8yB3 6pewer7tung kmecolden
*

Inessa123

, 21.02.2020 golocal

„Vitrine vor 5 Monaten bestellt und sie ist immer noch nicht da. Ständig werden andere Liefertermine und Verzögerungen genannt, die auch nicht eingehalten werden. Möbel Rieger sehe die Schuld nicht bei sich, der Lieferant des Herstellers sei insolvent.
Auf Nachfrage, ob es möglich sei die Vitrine zu stornieren, nur die Aussage, dass dann Stornogebühren auf einen zukommen. Unverschämtheit!
Wir kaufen dort definitiv keine Möbel mehr
Weiterlesen Text ausblenden

6823B 9d3eewertung m98eld0en
*

david_reel

, 15.11.2019 golocal

„HÖLLE!
Zu den gegebenen Preisen Erwartet man wenn nicht eine seriöse Leistung, dann zumindest einen Durchschnitt! Küche teilweise falsch eingebaut, kaputtes Herd geliefert und lassen uns gleichgültig wochenlang ohne Kochen sitzen. Der Verkäufer Herr B. steht nicht zu seinem Wort und leitet das Problem an das Kundenservice weiter die vom Sachverhalt keine Ahnung haben. Jetzt wurde ich zum Hersteller weitergeleiter, der wiederum den Rieger beschuldigt. Ein Albtraum!
Auf keinen Fall wieder etwas bei Möbel Rieger!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung ul9meqhjrlzcmdrlubeen
*

Roter Stiefel

, 04.11.2019 golocal

„Wir waren heute im Möbelhaus um neue Anschaffungen zu tätigen. Auf dem Weg zum Ausgang sind wir im Erdgeschoss durch die WMF Abteilung geschlendert und haben ein Teil was unser Opa schon lange sucht gefunden. Schnell ein Foto davon gemacht und an Opa gesendet. In dem Moment kommt einen Verkäuferin und bäfft uns unverschämt an ob wie jetzt im Internet einen bessern Preis gefunden haben. So geht man mit Kundschaft nicht um. So etwas müssen wir uns nicht bieten lassen.

Unsere Einrichtungsgegenstände haben wir bisher dort gekauft, das kann man auch ändern.
Gez. Fam. B.H.
Weiterlesen Text ausblenden

kju Beb0werftung32 meldcpen
* * * * *

Tibelene

, 03.11.2018 golocal

„Hallo, sehr gute und hilfreiche Beratung und freundliches Auftreten,Engagement von Herr Esser. War sehr hilfreich .

gBewer2iu7tung nhr5mcpbmeldden
*

Jana S.

, 18.02.2018 golocal

„Wir waren vergangenen Samstag bei Möbel Rieger um 2 Küchenstühle zu kaufen. In den vergangenen 12 Monaten haben wir unsere sämtlichen Schlaf- Wohnmöbel aus dem System Nolte hier gekauft.
Auf die Frage, ob wir einen Nachlass bekommen, sagte die Verkaufsberaterin sofort nein. Wünschenswert wäre eine kurze Informationsbeschaffung ihrerseits gewesen, welchen Umsatz Kunden bislang im Unternehmen getätigt haben. Im Nachhinein unser Glück. Diegleichen Küchenstühle haben wir jetzt bei einem anderen Möbelhandel erworben mit einer Ersparnis von 80 Euro und- ein Snack mit Getränk waren noch eine kleine Zugabe als Dankeschön.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerblj3t90zun5wg melds94aes6n
*

Zita1846

, 03.05.2017 golocal

„Haben vor einem Jahr eine Küche bei Rieger in Esslingen gekauft !
Die Küche kam und wurde eingebaut , schon am ersten Tag stellten wir fest das teile falsch waren und irgendwie sah die Küche schief aus ! Zweiter Tag , Fertigstellung der Küche , was soll ich sagen , fronten schief , cerankochfeld schief alles sehr komisch ! An diesem Tag wurde die Küche das erste mal dann wieder komplett ausgebaut und wieder eingebaut ! So und ab da fing alles an um alles zu verkürzen muss ich stichwortartig schreiben !
5 mal Kühlschrank Tür gewechselt dadurch wurde der Kühlschrank mit dem Akku Bohrer beschädigt ! Die Spülmaschine bewegt sich seit einem Jahr hin und her , auch beschädigt , durch mehrere wechsel der Fronten sind Schubladen schief oder Schränke innen beschädigt worden , der Mülleimer geht von Anfangan nicht zu man muss ihn immer zudrücken , wurde gewechselt aber da der Schrank schief ist kann man wechseln wie man will !
Backoffen defekt nach langem hin und her da er von außen so heißt wurde das man sich die Finger verbrannte gab es einen neuen , er wurde 4 mal ausgebaut ! Zu guter letzt nach einem Jahr Küche ist immer noch nicht fertig und nach der letzten Front wo gemacht wurde hat man dann eine gute Front kaputt gemacht ! Die Küche ist nur noch Schrott und bei Rückgabe will Rieger jetzt auch noch Geld ! Der Kunde hat nichts gemacht die bekommen es nicht hin Küchen einzubauen! Achtung bei diesem Laden ! Ist alles beim Anwalt ! Schaut in meinen Kommentar da ist die 2 Chance für Rieger !!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewkertuxnctg meld49e1n
* * * * *

Küchenfreude

, 27.02.2017 golocal

„Neue Küche gekauft. Dazu kompetente Beratung mit sofortiger Planung und Angebotserstellung. 30 Minuten später erreichte mich bereits der Anruf zum Aufmaßtermin. Der kam nach wenigen Tagen pünktlich auf Wunschtermin und erledigte seine Arbeit professionell und freundlich. Die Küche wurde termingerecht geliefert und komplett von ausgesprochen freundlichen, aufgeschlossenen und kompetenenten Monteueren eingebaut. Das lief wie am Schnürchen. Ich kann Rieger sehr empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bjoeeehuswertbun68mg meldet2n
*

Christine71

, 28.09.2016 golocal

„nach langem Überlegen haben wir uns vor 1,5 Jahren für eine Wohnwand von Möbelhaus Rieger entschieden und sie trotz des stolzen Preises (ca 5000,- EUR) gekauft. Wir dachten, damit haben wir etwas Hochwertiges erworben. Jetzt ist die Glasverkleidung an der Schublade am Griff gesprungen und es sieht sehr unschön aus. Das Möbelhaus teilte uns mit, dass dieser Mangel a) nicht in ihren Zuständigkeitsbereich falle, weil er durch Benützung des Gfiffs (!!!dazu ist er da!!!) entstanden sei und überhaupt der Hersteller sowieso keinen Ersatz liefern könne, da er die Serie nicht mehr produziere. Toll, jetzt haben wir eine kaputte Wohnwand für 5000,- EUR! Nie mehr dieses Möbelhaus.Weiterlesen Text ausblenden

Bewef47artu6rbn4g mg6eldcen
*

Tan124

, 27.05.2016 golocal

„Achtung: Umtauschaktion von einfachen vorgefertigten Vorhängen nicht einfach! Vorhang muss in der Abteilung zurück gegeben werden, was sehr lange dauern kann, da es nur eine Verkäuferin gibt. Und das an einem Brückentag. Umtausch nur gegen Gutschein, da nicht als AWS (zur Ansicht zu Hause ausgezeichnet). NUr darüber informiert wurden wir beim Kauf auch nicht. Steht auch niergends in der Abteilung und auch nicht beim Betreten des Geschäfts. Laut Verkäuferin in der Abteilung sei der Gutschein jedoch unbegrenzt verwendtbar, laut Dame an der Kasse dann aber doch nur 3 Jahre?!! Da wir mit Punkten bezahlt hatten (ein Bruchteil der Gesamtsumme), wäre eine Barauszahlung allerdings sowieso nicht möglich gewsen. Umtausch gegen Gutschein ist für sich ja immer ein Thema. Aber: Vorenthalten, dass unter gewissen Voraussetzungen (AWS) eine Rückgabe gegen Bargeld möglich ist und dass eine Bargeldauszahlung bei Bezahlung mit Punkten nicht möglich ist, finde ich schon ganz schön frech. Dann noch die Unterschiedlichen Aussagen der Verkäuferinen und deren Auftreten. Nicht empfehlenswert. Hier ist von Kunde ist König keine SPur!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bw75ewe 5rtunm77pg mxnei1slden
*

Leidtragende

, 14.01.2016 golocal

„Ich wußte es eigentlich besser, hatte mich aber überreden lassen(Mein Mann war wohl von der großen Anzahl der Verkäufer beeindruckt) untergeordnet. Man kauft nicht immer gut, wenn man teuer kauft! Nachdem es eine gefühlte Ewigkeit dauerte, einen Arbeitstisch-bzw Schrank am PC zusammen zu stellen und jedes einzelne Brettchen einzugeben, kam das Teil nach den versprochenen 8 Wochen eben doch falsch zusammengebaut an. Ein Austausch dauerte dann NUR noch 3 Wochen. Auf meine Nachfrage, warum einen Arbeitsplatzbeleuchtung über dem PC-Platz 160 EUR kostet (die nicht vorgezeigt werden konnte), und ob sie dann auch besonders gut und Energiesparend ist, bekam ich eine schnippige Antwort, dass Qualität eben ihren Preis hat... Und wie gedacht, ich hatte recht. Die stinknormale Neonröhre blendet und macht viel Wärme. DAzu braucht man eben 24 Watt...Warum sparen, wenn es auch teuer geht.Weiterlesen Text ausblenden

dBewerrbtun2g mel7tde1dgn
*

Betroffenerer

, 09.01.2016 golocal

„Hallo,
leider möchte ich meine Erfahrungen zu Rieger -Esslingen schreiben,doch dafür muss man sich zuerst nochmal registrieren..was ja in Anbetracht der *super* schlechten Erfahrungen und Leistungen wirlich nicht in meinem Interesse liegt.
Ich kan nur jedem und meine auch jeder Person gänzlich von diesem Möbelhaus abraten.
Nach nun einer gekauften Schrankwand, welch ein halbes Jahr und einige Monteurbesuche zur Fertigmontage gedauert hat und nun unverständlicherweise einem weiteren Kauf eines Esszimmers, welches nun nach 2 JAHREN NACH BESTELLUNG nochimmer Fehler aufweist, kann ich von diesem Möbelhaus nur abraten.
Noch zur Anmerkung und in Hoffnung das diese Berichte als KVP VERWENDET WERDEN wir wurden nun viermal mit falschen Stühlen beliefert und nun nimmt sich ein stellv. Logistikleiter die Frechheit raus uns eine Frist zu setzen!!!!!!!!
Eigentlich fehlen mir nur noch die Worte.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewjeertuunog 1me lilden
* * * * *

Fleckvieh

, 01.05.2015 golocal

„Freundliche und kompetente Beratung, gute Auswahl an hochwertigen Massivholz-Betten und Matratzen. Lieferzeit angemessen, Liefertermin nach Wunsch, freundliche und flinke Monteure, die schonend und sauber gearbeitet haben. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch 10 Wochen nach dem Kauf noch SEHR zufrieden damit. Würde ich nach dieser Erfahrung weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

ty9aBh91bewfo9ertu1pnngel melden
* * * *

Klara K.

, 27.03.2015 golocal

„Es hat alles prima geklappt! Das Bett ist super, ich habe noch nie so gut geschlafen. Eine genauere Maßangabe wäre allerdings wünschenswert gewesen.

Bew6uioertuvdng m3sc2elvnyqdeyjkn
*

mali77

, 26.02.2015 golocal

„Einfach das letzte!!!! Habe mein Sofa reklamiert da es überall knattert!!!! Über 2 Monate auf die Reparatur gewartet! !! Als es zurück kam,merke ich,dass nichts gemacht wurde! !! Aber gar nichts!!! Aber die "Reparatur" reklamiert!!! Sie sagten sie würden sich melden! !! Das Ende vom Lied??? Es ist über ein Monat vergangen und sie haben sich immer noch nicht gemeldet! !! Sage und schreibe über drei Monate sind verstrichen und nichts passiert! !! Das ist aber nicht das erste mal nur jetzt habe ich entgültig daraus gelernt!!! Beim verkaufen sind sie freundlich aber bei Reklamationen zeigen sie ihren wahren Gesicht! !! Nie wieder und ich werde mein Anwalt einschalten! !!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewhoaes9rtung tq8me7xlde7iq8n
* * *

Ein golocal Nutzer

, 21.02.2015 golocal

„der Möbelfritze ist ganz in Ordnung, Riesen Angebot,
aber wenn man Beratung braucht, ist lange Wartezeit angesagt,
vielleicht wegen der vielen Kunden,
vielleicht auch wegen der Unterbesetzung,
habe aber bisher immer das bekommen was ich wollte,

musste halt mehr Zeit einkalkulieren zwecks des Auftrages,
Weiterlesen Text ausblenden

Bewernrtu7deng meild81be1fhn
* * * * *

Janosch S.

, 19.02.2015 golocal

„Ich vergebe volle Punktzahl - 5 Sterne! Netter Kontakt, schnelle Lieferung, preiswert und tolle Ware. Es war alles perfekt! Vielen Dank noch mal.

Bb2ewp4ebrvtung melo1w2den
* *

blaze

, 21.01.2015 golocal

„Hiermit möchte ich alle anderen potenziellen Kunden vor dem Kauf einer hochwertigen Küche beim Möbel Rieger Reutlingen warnen.
Vor ein paar Jahren haben wir hier eine sehr hochwertige Kücheneinrichtung gekauft. Wir wussten schon beim Kauf welche Küche wir haben wollten, also kann ich zum Thema Beratung nichts hinzufügen.
Leider hatte die AEG Spühlmaschine nach Neujahr einen Defekt (Error Aquastop) der nicht behoben werde konnte, sodass wir uns eine neue Spühlmaschine gekauft haben.
Bei Ankunft der neuen Spühlmaschine wurde fest gestellt, dass damals beim Einbau der Küche gepfuscht wurde.
Unter anderem wurden falsche Nägel benutzt, die nun beim Austausch der Spühlmaschinen besonderes Ärgernis verursacht haben.
Die Fussleiste ließ sich nur sehr schwierig entfernen ohne sie komplett zu zerstören.
Man möchte sich jetzt bitte mal vorstellen, wie die Küche ohne Blende auf einer Seite der Küche aussehen würde.
Ich wollte hiermit einfach darauf hinweisen, dass es bei dieser Firma wohl egal ist ob man EUR 3.000 oder EUR 13.000 ausgibt für die so genannte Traumküche, die Aufmerksamkeit und Genauigkeit sollte man Ihnen auf jeden Fall beim Einbau nicht überlassen.
Ich werde in Zukunft meine größeren Anschaffungen nicht mehr hier tätigen und hoffe ich kann vielleicht jemanden diesen Frust ersparen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew6herootungyojs omeldewyn
*

carusoluca@kabelbw.de

, 21.08.2014 golocal

„Das ist der letzte Laden, mit Fachpersonal haht es nichts mehr zu tun, die Verkäufer sollten unbedingt geschult werden. Unfreundlichkeit ist dort angesagt, die Qualität ist auch nicht so wie es versprochen wird. Aber es gibt zum Glück in Reutlingen besseren Möbel laden als der Rieger wir werden Rieger nie wieder betreten. Es ist nicht weiter zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Befo5we5rthjul6gngp melden
*

peter.brand.129

, 25.02.2014 golocal

„Kundenservice misserabel wir haben im Rieger-Discount eine Polster-Garnitur für 2300.-e am 5.nov.13 gekauft am 30.2.14 wurde geliefert allerdings ineiner anderen Farbe wie bestellt,da wir vom Kundendienst nichts hörten fuhren wir wieder 40km nach Reutlingen beschwerten uns beim Verkäufer ,er könne nichts machen der Kundendienst würde sich schnelsten bei uns melden,am 14.2.14 haben wir nochmals telefoniert mit Kundenservice wobei grosses bedauern herauskam aber bisheute26.02.14 noch nichts über den weiteren Verlauf erfahren nie wieder Rieger es gibt ja gott sei dank noch andere Möbelhäuser die zuvorkommender sind.wir haben heute den Verbraucherschutz Ba.-Württemberg eingeschaltetWeiterlesen Text ausblenden

Bp8edasowl4iertung ma9ael9ajwden
* * *

JulPal

, 18.12.2013 golocal

„Noch ein Kapitel der Möbel-Odyssee… Meine Heimatstadt Reutlingen beherbergt ein durchaus recht großes Sortiment verschiedener Möbelläden. Von Presspappe bis High-End ist alles vorhanden und der geneigte Kunde kann sich selbst eine Meinung zusammenzimmern, wo er nun lieber shoppen gehen möchte. Ein gesunder Mittelweg ich Rieger.

Im Hauptgebäude findet sich auf vier Stockwerken von A, wie Ablage bis Z, wie Zwetschgenholzesstisch so ziemlich alles, was das Möbelkäuferherz begehrt. In einem geklinkerten Nebengebäude ist die Abteilung „Junges Wohnen“ untergebracht. Hier gibt es die obligatorischen Holz-Imitat-Imitat-Möbel und Asia-Style angehauchten Futonbetten, zu denen passende Schränke mit chinesischen Schriftzeichen an den Mann oder die Frau gebracht werden. Wers mag…

Ich nicht, deshalb wende ich mich nach Anfahrt, Überwinden eines putzigen hauseigenen Kreisverkehrs und Parkmaneuver im großzügig bemessenen Parkdeck zügig dem Hauptgebäude zu. Dies ist über eine Rolltreppe, Analogtreppe und einen Aufzug erreichbar. Barrierefreiheit ist also gewährleistet. Wer möchte, kann seine ningelnden Kinder direkt nach Betreten des Hauses im Bällchenland abgeben, bevor er sich dem Einkauf widmet.

Geschickt platziert findet sich der Kunde sofort in der Deko- und Geschirrabteilung wieder, die offenbar stark frequentiert wird. Hier ist oft reichlich was los. Ein kurzer Blick auf die Hinweisschilder am Fuße der Rolltreppe weist dem potentiellen Käufer das passende Stockwerk zu. Dann nix wie los. Mein Versuch, hier ein Sofa zu kaufen floppte ja gewaltig. Zu plüschig, Stinktierlook, kubistische Phase – alles nicht meins. Die Auswahl ist in allen Bereichen riesig, massenweise Verkäufer umkreisen einen wie weiße Haie und nach dem zehnten „Ich will erst mal gucken“ hat Frau dann auch so ein bisschen die Schnauze voll.

Was ich hier allerdings in letzter Zeit gekauft habe, war ein Ersatz für meine alte Standgarderobe, die plötzlich Schwäche hatte und einfach in die Knie ging… und ein Couchtisch aus massiver Kernbuche mit eingelegter Milchglasplatte. Aber eins nach dem anderen… Beim Kauf der Garderobe habe ich mich daran erinnert, dass ich noch einen 10% Rabatt-Gutschein besitze, den ich über die Social-Media Plattform von Rieger erhalten hatte. An der Kasse zückte ich den Gutschein, die Verkäuferin starrte das Ding an, als käme es aus einer anderen Galaxie. Hinter mir staute sich der Verkehr, eine Schlange bildete sich und die Dame wusste mit dem Papierwisch nichts anzufangen. Sie zückte den Telefonhörer und telefonierte offenbar mit höheren Herrschaften, um das Dokument zu verifizieren. Wenig freundlich, denn laut hörbar für alle sagte sie „Hier steht so eine, die will so einen Gutschein einlösen. Ist der überhaupt echt??!“ Nach kurzem hin und her löste sie den Gutschein ein. Peinlich für mich, blöd für die Wartenden hinter mir. Es ist schon ärgerlich, wenn das Personal nicht über Aktionen des eigenen Hauses informiert ist. Der Tisch klappte problemlos… aber da war ja auch kein Gutschein einzulösen.

Mehr als drei Sterne sind leider nicht drin… Personalfreundlichkeit muss man noch ein bisschen üben.. Für Hungrige wartet im vierten Stock auch noch das obligatorische Restaurant, das im wöchentlichen Käsblatt immer mit günstigen Angeboten wirbt. Getestet habe ich das noch nie. So lange will ich eigentlich nicht bleiben…
Weiterlesen Text ausblenden

Bewx8sterf2tuxnlngo0 mel52smden
* * *

raggy

, 12.11.2013 golocal

„Der Möbel-Rieger liegt am Rand von Stadtzentrum und ist recht leicht zu finden.

Einen Parkplatz findet man im eigenen Parkhaus, das allerdings teilweise etwas eng und düster ist. Und in Stoßzeiten muss man schon einige Runden drehen, bis man einen Parkplatz bekommt.

Das Gebäude ist hell und großzügig und bietet auf mehreren Etagen, alles was das Herz begehrt.
Allerdings unterscheidet sich das Angebot nicht wirklich zu den anderen Möbelhäusern.
Was mich stört ist, dass oftmals sogenannte Sonderpreise ausgeschrieben sind. Schaut man jedoch in den anderen Möbelhäusern nach, dann ist dort der "Sonderpreis" bereits der Normalpreis - das ist nicht so recht fair.
Die Beratung ist okay, aber auch nicht mehr.

Der Mitnahmemarkt ist im gegenüberliegenden Gebäude. Das Angebot an Möbeln ist dort allerdings eher auf Billig-Niveau und eine Beratung sucht man vergebens.

Das Abholen von Mitnahmemöbeln ist auch etwas stressig. Der Abholschalter ist im UG des Mitnahmemarktes mit wenig Parkplatz und enger Zufahrt.
Weiterlesen Text ausblenden

tBkatewertung me00luwlndjfen
*

Jungleman72

, 03.11.2013 golocal

„Leider wurden wir beim Matratzenkauf total falsch beraten und haben seither Schlaf- und gesundheitliche Probleme. Eine Rücknahme wurde nicht angeboten obwohl selbst der Hersteller im Onlineshop 4 Wochen Rückgaberecht einräumt.
So nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

B 06en3kpwtertung melvdx7en
*

DGAS

, 26.01.2013 golocal

„Schlechter Service! Unbedingt Serviceschulungen für die Mitarbeiter. Grüßen nicht, Kaugummikauend beim Verkaufsgespräch, kein Verhandlungskompetenz, wenn man einen Verkäufer sucht braucht man eine Weile einen zu finden so schnell sind die verschwunden. Oder die Verkäufer sitzen an einem Servicepoint zusammen und unterhalten sich miteinander. Wir waren Jahrelang Treue Kunden bei Rieger - Rieger Card wird nun zurück gegeben. Zu empfehlen ist eher Möbel Braun oder wohnland Reutlingen. Kunde ist König? Bei Möbel Rieger nicht mehr - Schade!Weiterlesen Text ausblenden

lwBewertaepung meqrg5l0qvdbcen

Qype User (DasTäu…)

, 27.06.2011 Yelp

„Wir waren auf der Suche nach einem Bett mit Bettkasten. Der einzige Verkäufer, der uns begegnete, war derart unmotiviert, wie ich es selten ...mehr

Bioajew3erlbptuk9gung umelden

Qype User (tithri…)

, 15.06.2011 Yelp

„Wir hatten dort einen derart unfreundlichen Verkaufsleiter erlebt, daß wir beschlossen haben, dort nie wieder auch nur einen Cent liegen zu ...mehr

Bcdewert9qfupngu meldecn4vn
* * *

Flippilf

, 21.10.2009 golocal

„Einige Worte zum Rieger Discount, der - ganz richtig - für Schnäppchenjäger eine wahre Fundgrube ist. Aus meiner Sicht ist der Service bzw. die Beratung (wenn man davon überhaupt sprechen kann) ebenso "discountig". Wer das Glück hat einen Angestellten zu finden, der für die entsprechende Abteilung auch zuständig ist, sollte nicht auf kompetente Beratung hoffen. Vielmehr drücken sich die Verkäufer ganz gerne um ein Gespräch und können bestenfalls Sätze wie "nur das was da steht" von sich geben. Zugegeben aber auf eine freundliche Art und Weise. Bei den günstigen Preisen ist das wiederum aber akzeptabel. Ausstellungsstücke können ebenfalls erworben werden. Diese sollte man sich aber seeehr genau ansehen, da oftmals Abnutzungen an sichtbaren Stellen zu sehen sind.
Die kostenlose Tiefgarage des Möbel Rieger bietet ausreichende Parkplätze.

Mein Tipp: Ein Aufzug Nähe des Eingangs vereinfacht den Transport zum Auto.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 18:00 Uhr
Weiterlesen Text ausblenden

Be4wecrtung mgeq6alm73hden
* * * * *

Joey

, 21.11.2008 golocal

„Sehr interessantes Möbelhaus, das in 2 Gebäude aufgeteilt ist.
Einerseits gibt es den Möbel-Rieger der direkt alle aktuellen Möbel verkauft, andererseits ist nebenan der RIEGER-Discount in dem Schnäppchenjäger ihre Freunde finden werden. Denn dort werden die alten Auslaufmodelle zu sehr günstigen Preisen verkauft. Wie ich finde eine geniale Idee einen Laden aufzubauen.. so weiß man sofort wo man hin muss wenn man entweder ein top-aktuelles und teueres Möbelstück oder eher etwas günstigeres sucht.
Auf dem Gelände vom Rieger befindet sich auch öffters eine Art "Mini-Rummel" wo diverse kleine Stände Süßigkeiten ect. verkaufen.

Im normalen Möbel -Rieger wirkt alles sehr modern und edel, selbst die Kinderspielecke mit dem Bällchenppol (was einfach nur cool ist *g*) sieht wie einem Designerladen aus.
Hingegen wirkt der Discounter eher nach einer ausgeschlachteten Fabrickhalle, was aber eben für Schnäppchenjäger denk ich ganz normal ist ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

ou uBeweu i3rtung xme8z0ldhen

Informationen

Restaurant Rieger

Sie suchen Restaurant Rieger in Nordstadt? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Restaurant Rieger aus Reutlingen-Nordstadt direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Reutlingen: Lassen Sie sich die Adresse von Restaurant Rieger auf der Karte von Reutlingen unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Restaurant Rieger in Reutlingen während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Restaurant Rieger brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis