In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG & Co. OHG Augenoptik

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Reutlingen
Wi5lhe2 rklefkmstx4hr. 81562705
1037 742 9 7 6 24 svaReutleyingueobgvn, In4srnensfftmsad3lwt
zur Karte
3230 7 781 1452 301 1  3 913 82  4 535  796 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 90 7 1 832 91   3 1950 72 240 78 5 80 4

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (247 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sternenkind028

, 03.07.2025 golocal

„Bei Fielmann habe ich eine rundum positive Erfahrung gemacht. Das Team ist äußerst freundlich, aufmerksam und nimmt sich viel Zeit für eine individuelle und fachkundige Beratung. Besonders beeindruckt hat mich die große Auswahl an modischen und hochwertigen Brillenfassungen zu fairen Preisen.

Die Messung der Sehstärke war präzise und professionell, und die Anpassung der Brille erfolgte sehr sorgfältig. Auch die schnelle Fertigung und Abholung der Brille haben mich überzeugt.

Besonders schätze ich die kundenorientierte Betreuung, die auch nach dem Kauf anhält – sei es bei Fragen oder kleinen Anpassungen. Hier merkt man, dass Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.
Weiterlesen Text ausblenden

Be52zwo8ertuntsrg mndc1eldw en
* * * * *

marinamcukovic@gmail.com

, 03.07.2025 golocal

„Ich habe mit der Fielmann-Filiale in Reutlingen durchweg hervorragende Erfahrungen gemacht. Die Beratung war freundlich und kompetent, sodass ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Ich kann einen Besuch dort absolut empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

1jBewyucesrtung lna8melaliden
* *

Fielmann 53

, 25.06.2025 golocal

„Ich bin sehr enttäuscht von meinem Besuch bei Fielmann in Reutlingen. Innerhalb von nur 14 Tagen musste ich bereits viermal wegen meiner Hörgeräte in die Filiale fahren, da sie ständig nicht funktionieren. Nach der letzten Reparatur vor zwei Tagen gibt es schon wieder Probleme, sodass ich erneut einen Termin vereinbaren muss. Besonders frustrierend ist, dass ich jedes Mal eine Strecke von rund 30 Kilometern auf mich nehme. Sowohl mit den Hörgeräten als auch mit dem Service bin ich sehr unzufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

hebrBewerstunxtgag meacld5men
* * * * *

Annaberg1996

, 17.07.2024 golocal

„Ein Besuch bei Fielmann - Ihrem Optiker & Hörakustiker, ist wahrlich ein Genuss. Hier fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch fachlich exzellent beraten. Die Freundlichkeit und Geduld, mit der jeder Kunde behandelt wird, ist schlichtweg beeindruckend. Sowohl meine Frau als auch ich haben uns kürzlich mit Hörgeräten versorgen lassen und wir sind begeistert vom Service.

Unsere positive Erfahrung mit Fielmann reicht weit zurück, wir sind seit mehr als zwei Jahrzehnten zufriedene Kunden im Optikerbereich. Diese qualitativ hochwertige Betreuung setzt sich nahtlos im Hörakustikbereich fort.

Besonders hervorheben möchte ich Frau Annika Lembke, die uns in Reutlingen äußerst kompetent beraten hat. Ihre Geduld und die Zeit, die sie uns gewidmet hat, waren besonders bemerkenswert. Aber auch das gesamte Team besticht durch Freundlichkeit und Serviceorientierung. Bei Fielmann ist der Kunde wirklich noch König!
Weiterlesen Text ausblenden

Bj9ewe5prtunvkg ymxelden
*

Sektor #72

, 28.02.2024 golocal

„Schade, dass man beim kauf einer Brille, in einem fast dreistelligen Bereich, nicht mal ein Etui, in seiner Wunschfarbe bekommt,obwohl es vorhanden gewesen wäre. Wirklich sehr traurig.Weiterlesen Text ausblenden

b5Bewerm7s1tung 1o mehgx7ldvmen
* *

Frohnatur44

, 16.06.2023 golocal

„---

Bewertuhkn57gg gw6im0eldmen
*

Jurnel

, 21.02.2023 golocal

„Ich war immer sehr zufrieden,aber heute war ich enttäuscht. Neue Personal unfreundlich und ironisch. Dankeschön und nie wieder

B60ewerj8ztkto8ung amk3oelden
* * * * *

Freddy Pinto

, 21.09.2022 golocal

„Ein super Team, Herr Beck hat sich viel Zeit genommen und toll beraten, gehe immer gern dort, empfehle jeden

Benu9wcwertung me1zldienxrn
*

Sabinchen01

, 02.11.2021 golocal

„Mein Sehtesest wurde im galop durchgeführt.
Bei dem darauffolgenden verkaufsgespräch für meine erste leserbrille 1,5 , war ich infolgedessen unentschlossen.
Das gefiel der jungen Dame gar nicht, sie wimmelt meine Fragen ab und schickte mich nach Hause, ich solle mir dort nochmal überlegen,ob ich eine Brille brauche....
Es waren wenig Kunden im Geschäft, das verkaufspersonal unterhielt sich privat und ignorierte die Kundschaft.
Weiterlesen Text ausblenden

Bkecexnwertukrng 0tmeldenno7n
* *

Isabella Isler

, 23.03.2019 golocal

„Ich bin schon lange Brillenträgerin und wollte aufgrund vieler positiver Rückmeldungen Fielmann ausprobieren. Meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen. Ich mußte eine Beratung mehrfach erbitten. Zum Gestell gab es keine Beratung. Meine aktuelle Brille ist defekt, das hab ich auch angesprochen. Sie wurde gar nicht beachtet. Nicht gereinigt oder neu eingestellt. Sowas bin ich von anderen Optikern eigentlich gewohnt, gehört zu einem guten Service. Dann wurde Zähneknirschend meine alte Brille vermessen. Die Beratung zur Versicherung und den Gläsern war sehr umfangreich. Die Werte der alten Brille wurden nicht nachgemessen. Aussage der Beraterin: wenn es nicht paßt, dann können sie die Brille zurückgeben. Das beunruhigt mich doch sehr. Ich habe eigentlich nicht vor jede Woche dort aufschlagen zu müssen... mal sehn wie es mit der neuen Brille läuft. Wenn sich meine Befürchtung bestätigt, dann war es meine erste und letzte Fielmann-Brille!Weiterlesen Text ausblenden

Bewn7certunuxgc9j mpxeldeu4imn
*

Dasy

, 28.09.2017 golocal

„Neue Brille wurde ruiniert.Erst nach mehrmaliger Hinweis wieder in Ordnung gebracht.Sehr desinteressiert und unfreundlich.

9Bnewertut8g8ng 2i5qmebk85lden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis