Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG & Co. OHG

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Reutlingen
bt3Wu20ilheovjil8mstr. 2690605
67 552 7 0 26 3074 y4Reutliwignakgren, Innxnqenskstadhvyt
zur Karte
 0 727 1 4492 81 27 3 863 7  4 5  9456 717 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 70 8547 931 7 2 1  2183 90 2 80 8  00 3 4

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Sektor #72

, 28.02.2024 golocal

„Schade, dass man beim kauf einer Brille, in einem fast dreistelligen Bereich, nicht mal ein Etui, in seiner Wunschfarbe bekommt,obwohl es vorhanden gewesen wäre. Wirklich sehr traurig.Weiterlesen Text ausblenden

5gBew7ep3jbrtung 1smeof41lden
* *

Frohnatur44

, 16.06.2023 golocal

„---

Bewgpertg146uxung 4meldey n
*

Jurnel

, 21.02.2023 golocal

„Ich war immer sehr zufrieden,aber heute war ich enttäuscht. Neue Personal unfreundlich und ironisch. Dankeschön und nie wieder

Bew9 ert0xu31sn3qeg m70elden
* * * * *

Freddy Pinto

, 21.09.2022 golocal

„Ein super Team, Herr Beck hat sich viel Zeit genommen und toll beraten, gehe immer gern dort, empfehle jeden

Bew7i0erau stung hmerxld0b96en
*

Sabinchen01

, 02.11.2021 golocal

„Mein Sehtesest wurde im galop durchgeführt.
Bei dem darauffolgenden verkaufsgespräch für meine erste leserbrille 1,5 , war ich infolgedessen unentschlossen.
Das gefiel der jungen Dame gar nicht, sie wimmelt meine Fragen ab und schickte mich nach Hause, ich solle mir dort nochmal überlegen,ob ich eine Brille brauche....
Es waren wenig Kunden im Geschäft, das verkaufspersonal unterhielt sich privat und ignorierte die Kundschaft.
Weiterlesen Text ausblenden

B53zeweoseirtung mzelj4bde23n
* *

Isabella Isler

, 23.03.2019 golocal

„Ich bin schon lange Brillenträgerin und wollte aufgrund vieler positiver Rückmeldungen Fielmann ausprobieren. Meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen. Ich mußte eine Beratung mehrfach erbitten. Zum Gestell gab es keine Beratung. Meine aktuelle Brille ist defekt, das hab ich auch angesprochen. Sie wurde gar nicht beachtet. Nicht gereinigt oder neu eingestellt. Sowas bin ich von anderen Optikern eigentlich gewohnt, gehört zu einem guten Service. Dann wurde Zähneknirschend meine alte Brille vermessen. Die Beratung zur Versicherung und den Gläsern war sehr umfangreich. Die Werte der alten Brille wurden nicht nachgemessen. Aussage der Beraterin: wenn es nicht paßt, dann können sie die Brille zurückgeben. Das beunruhigt mich doch sehr. Ich habe eigentlich nicht vor jede Woche dort aufschlagen zu müssen... mal sehn wie es mit der neuen Brille läuft. Wenn sich meine Befürchtung bestätigt, dann war es meine erste und letzte Fielmann-Brille!Weiterlesen Text ausblenden

Bewejrueeotunjg m24eld0gien
*

Dasy

, 28.09.2017 golocal

„Neue Brille wurde ruiniert.Erst nach mehrmaliger Hinweis wieder in Ordnung gebracht.Sehr desinteressiert und unfreundlich.

Bewepry3t7nun73gx9kq melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis