*
*
*
*
*
Sternenkind028
,
03.07.2025
golocal
„Bei Fielmann habe ich eine rundum positive Erfahrung gemacht. Das Team ist äußerst freundlich, aufmerksam und nimmt sich viel Zeit für eine individuel…le und fachkundige Beratung. Besonders beeindruckt hat mich die große Auswahl an modischen und hochwertigen Brillenfassungen zu fairen Preisen.
Die Messung der Sehstärke war präzise und professionell, und die Anpassung der Brille erfolgte sehr sorgfältig. Auch die schnelle Fertigung und Abholung der Brille haben mich überzeugt.
Besonders schätze ich die kundenorientierte Betreuung, die auch nach dem Kauf anhält – sei es bei Fragen oder kleinen Anpassungen. Hier merkt man, dass Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be52zwo8ertuntsrg mndc1eldw en
*
*
Fielmann 53
,
25.06.2025
golocal
„Ich bin sehr enttäuscht von meinem Besuch bei Fielmann in Reutlingen. Innerhalb von nur 14 Tagen musste ich bereits viermal wegen meiner Hörgeräte in …die Filiale fahren, da sie ständig nicht funktionieren. Nach der letzten Reparatur vor zwei Tagen gibt es schon wieder Probleme, sodass ich erneut einen Termin vereinbaren muss. Besonders frustrierend ist, dass ich jedes Mal eine Strecke von rund 30 Kilometern auf mich nehme. Sowohl mit den Hörgeräten als auch mit dem Service bin ich sehr unzufrieden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
hebrBewerstunxtgag meacld5men
*
*
*
*
*
Annaberg1996
,
17.07.2024
golocal
„Ein Besuch bei Fielmann - Ihrem Optiker & Hörakustiker, ist wahrlich ein Genuss. Hier fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch fachlich e…xzellent beraten. Die Freundlichkeit und Geduld, mit der jeder Kunde behandelt wird, ist schlichtweg beeindruckend. Sowohl meine Frau als auch ich haben uns kürzlich mit Hörgeräten versorgen lassen und wir sind begeistert vom Service.
Unsere positive Erfahrung mit Fielmann reicht weit zurück, wir sind seit mehr als zwei Jahrzehnten zufriedene Kunden im Optikerbereich. Diese qualitativ hochwertige Betreuung setzt sich nahtlos im Hörakustikbereich fort.
Besonders hervorheben möchte ich Frau Annika Lembke, die uns in Reutlingen äußerst kompetent beraten hat. Ihre Geduld und die Zeit, die sie uns gewidmet hat, waren besonders bemerkenswert. Aber auch das gesamte Team besticht durch Freundlichkeit und Serviceorientierung. Bei Fielmann ist der Kunde wirklich noch König!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bj9ewe5prtunvkg ymxelden
„Ich war immer sehr zufrieden,aber heute war ich enttäuscht. Neue Personal unfreundlich und ironisch. Dankeschön und nie wieder”
B60ewerj8ztkto8ung amk3oelden
*
*
*
*
*
Freddy Pinto
,
21.09.2022
golocal
„Ein super Team, Herr Beck hat sich viel Zeit genommen und toll beraten, gehe immer gern dort, empfehle jeden”
Benu9wcwertung me1zldienxrn
„Mein Sehtesest wurde im galop durchgeführt.
Bei dem darauffolgenden verkaufsgespräch für meine erste leserbrille 1,5 , war ich infolgedessen unent…schlossen.
Das gefiel der jungen Dame gar nicht, sie wimmelt meine Fragen ab und schickte mich nach Hause, ich solle mir dort nochmal überlegen,ob ich eine Brille brauche....
Es waren wenig Kunden im Geschäft, das verkaufspersonal unterhielt sich privat und ignorierte die Kundschaft.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bkecexnwertukrng 0tmeldenno7n
*
*
Isabella Isler
,
23.03.2019
golocal
„Ich bin schon lange Brillenträgerin und wollte aufgrund vieler positiver Rückmeldungen Fielmann ausprobieren. Meine Begeisterung hält sich sehr in Gre…nzen. Ich mußte eine Beratung mehrfach erbitten. Zum Gestell gab es keine Beratung. Meine aktuelle Brille ist defekt, das hab ich auch angesprochen. Sie wurde gar nicht beachtet. Nicht gereinigt oder neu eingestellt. Sowas bin ich von anderen Optikern eigentlich gewohnt, gehört zu einem guten Service. Dann wurde Zähneknirschend meine alte Brille vermessen. Die Beratung zur Versicherung und den Gläsern war sehr umfangreich. Die Werte der alten Brille wurden nicht nachgemessen. Aussage der Beraterin: wenn es nicht paßt, dann können sie die Brille zurückgeben. Das beunruhigt mich doch sehr. Ich habe eigentlich nicht vor jede Woche dort aufschlagen zu müssen... mal sehn wie es mit der neuen Brille läuft. Wenn sich meine Befürchtung bestätigt, dann war es meine erste und letzte Fielmann-Brille!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewn7certunuxgc9j mpxeldeu4imn
„Neue Brille wurde ruiniert.Erst nach mehrmaliger Hinweis wieder in Ordnung gebracht.Sehr desinteressiert und unfreundlich.”
9Bnewertut8g8ng 2i5qmebk85lden