Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Nonnenmacher Dietmar u. Fuhrer Guenther Dr.

Ahcp4lw8bsz2tr. 32
77 42 97 496 094 Reuryhtxjvlin mgeun, bmwInnpispencsta04dt
zur Karte
70 857 3741 2 1 51 2 4 9 1 21 1 9  1 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 12:30
14:00 18:30

Dienstag

07:30 12:30
14:00 18:30

Mittwoch

07:30 12:30
14:00 18:30

Donnerstag

07:30 12:30
14:00 18:30

Freitag

07:30 12:30
14:00 18:30

Samstag

09:00 12:00

Sonntag

10:00 12:00

Feiertage

10:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (3 Bewertungen)
jameda (19 Bewertungen)
sanego (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Buser

, 15.01.2019 golocal

„Darf man nicht mehr sagen was man denkt? Musste mir heute anhören sind sie ruhig jetzt rede ich... und nur weil ich einen Doc auf die Missstände und die meiner Meinung schlechte Organisation hingewiesen habe. Ältere Menschen mit Tromboseverdacht und Menschen an Krücken müssen bis 30 Minuten und mehr an der Anmeldung warten. Dann muss ich mir anhören von einem Doc ich arbeite auch 14 Std. täglich. Auch ich war im Dienstleistungsbereich tätig, habe auch 14 Stunden zum Teil gearbeitet, habe nicht mein sicheres Einkommen gehabt, war aber immer freundlich zu meiner Kundschaft.
Jetzt noch etwas positives, ganz großen Respekt vor Dr. Schell, der Eingriff war ganz großes Können ohne Komplikationen und ohne Schmerz. Vielen Dank.
Weiterlesen Text ausblenden

2jBu76ewertung9a8 mp9eldezpn
* *

anonymous

, 27.07.2018 11880

„Trotz Facharztprogramm über 1 Stunde Wartezeit und auch der Wille richtig zu helfen bei Schmerzen Wa...mehr

B8qyoewe0sd3rtvung0sfa mel0bjden
*

Erika Schenk-Gailing

, 13.12.2017 golocal

„Sehr enttäuscht. Wir sind schon jahrelang im dieser Praxis. Waren immer hoch zufrieden. Heute, mein Mann hatte ein kleinen Unfall bei dem er Rippen gebrochen hat. Nach 2 Stunden Wartezeit immer noch keine Behandlung. Zumal es hieß wir sollen sofort kommen. Da es ein Notfall ist muss er nicht warten. Dem war das nicht so. Nach 2 Stunden Schmerzen sind wir gegangen. Natürlich zu einem Kollegen. Natürlich trifft dem Arzt keinerlei Schuld, aber die Helferinnen sind sehr unfreundlich!Weiterlesen Text ausblenden

Beugv2wezartung d nmeliu79dlen
* * * * *

anonymous

, 09.03.2009 DocInsider

„Kein Text

Beqfwwer92tung0t 2vmelokgden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 10.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis