Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deutscher Mieterbund e.V.

Unbtezre Gerbfers9rtv0jr. 9276
497 2 17 6 4 Ru1euz8tl7qiengen, In 7nensxrkgtaedfar9t
zur Karte
 0 851 406 2042 62  7 8 7232 9 18 570 9247 28 97  9 22

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

nesa89

, 24.10.2018 golocal

„Ich bin seit 2 Monaten beim DMB Reutlingen und habe mein Ziel endlich erreicht. Danke dafür.Drei Jahren mit meinem Vermieter wegen einem defekten WC unnötig diskutiert.
Habe schnell einen termin erhalten sehr zuverlässig bereue es das ich nicht von Anfang an dort war, Dh ich rate jedem bei der DMB Reutlingen Mitglied zu werden irgendwann ist es immer das erste mal dan ist man abgesichert
Danke das ihr euch für mich eingesetzt habt 5 Sterne sind einfach zu wenig
Weiterlesen Text ausblenden

Bewenyor2kztung3 wjmelkq9jden
* * *

Flippilf

, 03.09.2009 golocal

„Schön, dass es eine solche Einrichtung gibt! Wer zur Miete wohnt und jemals Streitigkeiten mit seinem Vermieter durchleben musste, dem kann ich eine Mitgliedschaft beim DMB ans Herz legen (ich selbst habe eine). Für einen Jahresbeitrag von 60,- Euro (inkl. Rechtsschutz) darf man jederzeit anrufen und einen Termin zur anwaltlichen Beratung vereinbaren. Einen solchen Termin bekommt man - je nach Dringlichkeit - innerhalb weniger Tage. Wer bereits eine Rechtsschutzversicherung hat, zahlt nur 42,10 Euro im Jahr). Das kann sich im Falle eines Rechtsstreites vor Gericht schnell lohnen!

Leider klappt das mit den Terminen nicht immer püntklich. Wer um 11 Uhr einen Termin hat, kommt erst um 11.30 Uhr dran. Etwas Zeit muss man also mitbringen. Die Beratung ist wenig emotional - dafür aber kompetent. Parkplätze gibt es nur sehr wenige. Ein Stück laufen ist also angesagt.

Übrigens: Die Mitgliedschaft gilt für alle Beratungsstellen - also in RT, TÜ, Metzigen, Rottenburg und Bad Urach. Die Beratung selbst kostet nichts - sie ist im Jahresbeitrag inbegriffen.

Mein Tipp: Am besten am ZOB parken - das ist nahe gelegen.
Unbedingt vorher anrufen. Spontane Beratung gibt es wegen der Termine nur mit Glück!

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag
08.30 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
Freitags
08.30 - 12.00 Uhr
Weiterlesen Text ausblenden

gi8Beweire0tung9 my elden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis