In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Braun Möbel-Center GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Möbel Reutlingen
cM0alfcgrkwedtiesenstr. 07 388
17 2 0397 7 000 Re2ju5ff7tlin12lgexin, Bo6et3 8zib0yngea1n
zur Karte
800 57 1 3 2 31 57 8859 18 5201 9 8- 3620 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Braun Möbel-Center GmbH & Co. KG

Geschlossen

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 19:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Industriegebiet Reutlingen West
800 7 4901 872 201 8 30 9   1 7 9 - 1 934 4
Buchhaltung Abt.
07 0 017 7151 392 1  89 212 01 519 38 - 81 6 4
Einkauf Abt.
00 77 1 12 671  809 59 11 9 2- 41 1 4 327
Verkauf Abt.
190 7 621 5 52 1   9  41 19 - 574 554 04
Werbeagentur
70 447 01 2 3821 72  9 91 0 11 229 19- 8341 85 0130

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 39 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (39 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (2103 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Sefa Bayraktar

, 05.11.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit dem Braun Möbel-Center im Industriegebiet Reutlingen West war alles andere als zufriedenstellend. Der Kundenservice war extrem enttäuschend - unhöfliche Mitarbeiterinnen am Telefon, die schnell aggressiv und sogar beleidigend wurden. Nach dem Kauf eines Bettes, das innerhalb von 4 bis 6 Wochen geliefert werden sollte, warteten wir fast vier Monate. Auf unsere Nachfrage, warum die Lieferung so lange auf sich warten ließ, erhielten wir nur unhöfliche Antworten. Eine solche Behandlung von Kunden ist inakzeptabel und deshalb kann ich das Möbelhaus Braun definitiv nicht empfehlen. Auch der Versuch, von Seiten des Kundenservices freundlich zu sein, wirkte erzwungen und unecht. Wenn man nicht die Geduld hat, Fragen von Kunden zu beantworten, ist man im Kundenservice fehl am Platz.Weiterlesen Text ausblenden

Bew7ber5tcdung mebldn k6en
* * * * *

Monika Cunningham

, 12.07.2024 golocal

„Wir haben Flur-, Schlaf- und Wohnzimmermöbel bei Möbel Braun in Reutlingen gekauft. Von der Konfigurierung (sehr kompetent durch Herrn Kurteshi) über die Lieferzeit und die Montage lief alles wie am Schnürchen. Hervorzuheben sind die Monteure des Wagens 36, die Herren Volkhammer und Günger, die alle Möbel sauber, schnell und makellos geliefert und aufgebaut habe. Unsere Erfahrung mit dem Möbelhaus Braun in Reutlingen sind ausschließlich positiv.
Alan und Monika Cunningham
Weiterlesen Text ausblenden

Bewf08elrt0ung meu9zldesin
*

manfred.s

, 15.03.2024 golocal

„Wir haben einen Fernsehsessel geliefert bekommen. Leider ist dieser schief. Seit 5 Wochen versuchen wir, dass die Reklamation bearbeitet wird. Wenn man ausnahmsweise telefonisch durchkommt wird ein Rückruf versprochen, der nie erfolgt. Es wird nur auf Zeit gespielt, aber nicht an einer Lösung gearbeitet.Weiterlesen Text ausblenden

Bep 0wertuf4ng vm2elder83n
* * * * *

A. Wendler

, 18.09.2023 golocal

„Besser geht's nicht!
Frau Mara Kschonsek hat uns sehr ausführlich, sehr freundlich zugewandt und fachlich hervorragend beraten. Wir sind beeindruckt und begeistert! Wir waren zuvor bereits in mehreren Einrichtungshäusern, denn es war nicht ganz einfach bei unseren Vorgaben das Passende zu finden. Das ist uns nun mit Hilfe der hervorragenden Beratung gelungen.
SEHR ZU EMPFEHLEN!
Weiterlesen Text ausblenden

Bqjubewezrtup7gng mech l874den
* * * * *

InInIns

, 25.07.2023 golocal

„Sehr gute fachmännische Beratung und Logistik von Herrn Bürker, dem Küchenverkäufer,
zügige Bearbeitung noch offener Fragen.
Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet.
Der Monteur , Herr Seeker, arbeitet sehr kompetent , stellte Rückfragen bezüglich möglicher Einbauwünsche, war trotz offensichtlich langer Arbeitszeit, da die Montage von ihm allein durchgeführt wurde, stets freundlich und sehr exakt in der Montage.
Vielen Dank nochmal!
Inselmann
Weiterlesen Text ausblenden

s mBe5fwertunhktg w9melde f zn
* * * * *

Willi708

, 16.05.2023 golocal

„Gestern mußte ich für meine Schlafcouch einen Topper kaufen und fand mich bei AZUBI, Herrn LIND, wunderbar, kompetent, freundlich sympathisch aufgehoben. Im Vorbeigehen sprach mich Herr BENZ von der Bettwäsche-Abteilung in seiner freundlichen, kompetenten Art an und klärte mich umfassend bezüglich eines Tooperbezugs an, ohne aufdringlich zu sein. Wir fanden uns sehr gut aufgehoben und konnten anschließend gleichzeitig ein schmackhaftes Mittagsmahl einnehmen.
Wir hatten es nur mit freundlichem, aufgeschlossenem, kompetenten Personal zu tun
und fühlten uns aufgehoben.
So macht einkaufen Spaß, denn hier hat der stationäre Handel klar gepunktet und gegenüber dem ONLINE-KAUF Nase vorn!
R. MIELKE, Aichtal
Weiterlesen Text ausblenden

B7ewexrt6dcung md9erjfflden
* * * * *

hbuege

, 21.04.2023 golocal

„Am 21.04. habe ich eine neue Einrichtung für mein Wohn- und Schlafzimmer mit Hilfe und optimaler, super und freundlichen Beratung von dem Braun-Mitarbeiter Nick Emil Grimm in Reutlingen ausgesucht und gekauft. Vielen Dank und ein dickes Lob dafür!!
Hildegard Büge, Reutlingen
Weiterlesen Text ausblenden

Beweu0rt 3u8ulrng prsmeldebn
*

Hannes Kleinvfxs

, 27.03.2023 golocal

„Nach dem Kauf kommt das Erwachen, wie alle auch hier berichten: Qualitätsprobleme ohne Ende.
Komplett inkompetentes und unverschämetes Personal.
Der Einbau einer neuen Küche entwickelte sich zu einem Alptraum: Leckage, Teile wurden nicht geliefert, keinerlei Unterstützung, nur Abwimmeln.Weiterlesen Text ausblenden

Beqcwlys8e3frtu3s69ng meldpien
* * * * *

Moggele1

, 20.09.2022 golocal

„Habe im April 22 Esszimmer-Schlafzimmer-Schrankwand sowie Eckcouch gekauft.
Ich wurde freundlich fachlich kompetent
Bedient. Besonders hervorzuheben ist die fachliche und freundliche Beratung von Frau von Hohenzollern welche sich viel Zeit für mich nahm.
Auch die Lieferung von Team 16 Herrn Ullmann und Kollege war prima, sogar kleine Mängel die er sah, brachte er gleich zur Reklamation. Welche schnellstens erledigt wurden!
Diese Möbelhaus kann ich nur weiter empfehlen

Marianne B. Aus Teutlingen
Weiterlesen Text ausblenden

Beestjwed03wrtrun2h0g m3amelden
*

Schei

, 01.11.2021 golocal

„Schöne Möbel, das gebe ich zu.
Den Rest kann man vergessen. Nach Reklamation und Rückgabe warte ich seit über einer Woche auf die Erstattung. Keine der angegebenen E-mail Adressen 8Freiburg / Reutlingen) scheint zu stimmen, telefonisch weiß keiner Bescheid!
Schöne Möbel gibt es auch beim Nachbarn (XXXl). Da gehe ich in Zukunft hin!!
Weiterlesen Text ausblenden

Beyvcwe11drtqsung meildwen
*

Gegar

, 26.06.2021 golocal

„Bis man die Ware gekauft hat, ist man als Kunde gern gesehen. meldest du ein Qualtätsproblem, na ja den Rest kann man sich dann sparen. Es gibt ja noch kleinere Möbelhäuser, bei denen man auch noch nach dem Kauf, bei Problemen auch noch ein offenes Ohr hatWeiterlesen Text ausblenden

Be6kzbwe1jiurtungut m51eldjen
* * * * *

HiP

, 01.05.2021 golocal

„Freundlichen Mitarbeiter, gute Beratung in allen Abteilungen.
Lieferung zur vollen Zufriedenheit.
Können wir gerne weiter empfehlen.

Bewlstgertwhjwung 8xmzstel1d6vden
* *

Fx 2020

, 04.12.2020 golocal

„Ist alles eine Masche dort- in Persona Vorort wird man freundlich bedient, bis man was gekauft hat- dann hängst du an der Angel, und kannst nicht mehr weg. Warte seit über 10 Wo auf meine Sitzgarnitur- und man bekommt keine Lieferinfo- da ich ja schon 50% Anzahlung leisten musste, lassen die sich Zeit. Geht gar nicht sowas!! Zumindest eine Rückmeldung zum Liefertermin wäre das mindeste! Habe 2x angerufen und eine Email geschrieben- keine Rückmeldung. Werde demnächst vorort fahren und dann druck machen, ist echt schlechter service, aber sind alle so habe ich gehört.Weiterlesen Text ausblenden

Bewlgsw9vh2e2r25rtung m01eviyklden
*

Sonnenblume1982

, 03.11.2020 golocal

„Zutiefst enttäuscht vom Braun Möbel Center!!
Sehr inkompetenter unfreundliches Personal.... Möbel waren defekt und man wir sehr unverschämt behandeltWeiterlesen Text ausblenden

vj9vBewerit3trh4nunqg me5lden
*

Walter Torsten Heldt

, 17.09.2020 golocal

„Erst wird Mangelhafte Ware geliefert. Kann passieren. Dann folgen grosse Versprechen und Reaktion nur auf wiederholten Nachfragen. Als dann Ersatz im Haus ist muss man 3 Wochen auf die Lieferung warten. Da man so unverschämt war und nachgefragt hat.
Aus der Sicht von Braun besteht kein Grund zur Hektik da die Ware bezahlt ist.
Weiterlesen Text ausblenden

cBewerrlhtz3eun0gv melden
*

Jot Kaur

, 03.08.2020 golocal

„Wenn ihr Möbel kauft kontrolliert das innere der Möbel, das innere der Möbel besteht aus pappe und obwohl wir noch Garantie hatten wurden wir nicht von den Mitarbeitern ernst genommen und sollen ersatzteile selber nachkaufen!!!!!!

Nieeee wieder Möbel bei Braun!!!
Weiterlesen Text ausblenden

4otxBewexkrtunpg mfnveldex6n
* * * * *

Stepnogorsk

, 06.01.2020 golocal

„Wir waren in Braun Möbel-Center am 04.01.2020.Küchen Berater war Alexander Hofer, sehr kompetente und freundlichen Mensch!Wir sind sehr zufrieden!Danke! Familie Becker, Reutlingen.Weiterlesen Text ausblenden

Bezt9wer634tugz33ngvspi 37melden
* * * * *

Lexa2019

, 21.09.2019 golocal

„Wir haben eine Weber Grill und ein Ledersofa gekauft! Beides mal mega gute Beratung Also wirklich alle Achtung, so ist mit Sicherheit jeder Kunde zufrieden! Es wurde uns nichts aufgeschwatzt man hat uns auch die günstigste Variante gezeigt von Anfang an ! Auch die wirklich große Hilfe den Grill in unser Auto zu bringen ( was sehr schwierig war ) vom Verkäufer perfekt und das alles mit einem Lächeln! Danke dafür! Wirklich zum weiter Empfehlen Möbel Braun , top !! Jenny und Hartmut MaderWeiterlesen Text ausblenden

Bewgww7d3ertung ugmel0dex9vyn
* * * * *

Maulwurf2611

, 26.08.2019 golocal

„Wir haben hier in den letzten Jahren fast unsere komplette Wohnungseinrichtung gekauft, incl. der Küche. Bisher nur positiver Erfahrungen. Die Beratung ist gut, die Preise sind auch in Ordnung und die Lieferzeit wurde bisher auch immer eingehalten (meistens war es soger früher da als zugesagt).Weiterlesen Text ausblenden

Bel9werttungib6d melduevn
*

Johanna Sternberg

, 28.06.2019 golocal

„Eine Unverschämtheit was dort als Personal angestellt ist.
Kein Interesse an dem Kunden, lieber unterhält man sich mit Kollegen und hat Spaß.
Kommt der Kunde und hat eine Frage zu einem Artikel / Produkt werden die Augen verdreht und man bekommt eine unzureichende Aussage.
Dies ist bereits der 3.Vorfall und es ist ganz klar— dort werde ich nichts kaufen, da kein Interesse besteht !!
Liebe Geschäftsleitung bitte schulen sie das Personal in Reutlingen
Weiterlesen Text ausblenden

hBeoqwertunnug melg qsd0en
*

simofimamo

, 01.02.2019 golocal

„Ich hatte mir mit viel Freude und Enthusiasmus in diesem Möbelhaus ein Sofa ausgesucht und war auch mit der freundlichen Beratung sehr zufrieden, bis dato war auch alles noch in Ordnung.
Das Sofa wurde dann angeliefert, leider an meine alte Adresse (was nicht mein Fehler war!!), so dass die Möbelpacker Freitag nachmittag ziemlich genervt bei mir ankamen. Beim auspacken des Sofas (ich hatte es natürlich komplett bezahlt)stellte einer meiner Umzugshelfer ein Loch unten am Sofa fest, was ich sofort reklamierte.
Ich wurde an die Reklamationsabteilung verwiesen, eine Mitarbeiterin dort kanzelte mich ziemlich ab und behandelte mich ziemlich mies, indem sie nach meiner Anfrage mir ein neues Sofa zu liefern meinte, bei einem Schaden am Auto würde dieses Teil eben ausgewechselt, man bekäme dann auch nicht gleich ein Neues!!!!
Die zugehörigen Kissen des Sofas wurden nicht mitgeliefert, was ich natürlich auch reklmaierte.
Wochen später kam dann ein junger Herr, der dann tatsächlich ein großes Stück Stoff auf dieses Loch tackerte, das hätte ich höchstwahrscheinlich selbst auch gekonnt.
Wenigstens bekam ich einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50 Euro, wie großzügig!
10 Wochen später wurden dann die Kissen geliefert, leider die total falsche Farbe, wieder fuhr ich direkt in der Filiale vorbei und der Verkäufer sprach sich dann mit seinem Vorgesetzten ab, hoffentlich hat dieses Trauerspiel mit der Lieferung der "richtigen Kissen" dann ein Ende.
Alles in Allem, der Verkäufer war nett, aber diese Filiale und der Umgang mit Reklamationen ist nicht zu empfehlen, leider.
Weiterlesen Text ausblenden

7dwBewervktr3ung meldnbeqo8n
*

Wafa

, 15.01.2019 golocal

„Achtung: Leute bitte passen Sie auf beim großen Einkaufen. Nicht empfehlen!

Bewj0uexrtuyjng me6ldebyn
*

Ekkehard Bellinger

, 16.10.2018 golocal

„Lieferzeiten wie in allen Möbelhäusern leider sehr lang, die Abwicklung im Reklamationsfall leider mehr als schlecht. Die Lieferzeit für den Austausch einer durch den Transport beschädigten Spülmaschine soll genauso lange dauern wie die Lieferzeit der gesamten Küche, der Kaufpreis musste aber im Gegenzug sofort entrichtet werden. So kann man nicht vernünftig arbeiten und die weiteren Küchen in unserem Neubau werden sicher nicht mehr beim Möbel Braun bestellt....das war die letzte Küche......Weiterlesen Text ausblenden

B4xenweqrtung mel2deon
* *

Claudia KernZg1I

, 18.09.2018 golocal

„Schade, dass man bei Möbel-Braun nicht die einzelnen Stücke bewerten kann. Der "Comfort"-Bürosessel, den ich dort gekauft habe, ist lebensgefährlich, weil sich immer wieder plötzlich und unvorhersehbar die Feststellschraube löst.
Aber das Personal war wenigstens nett und zuvorkommend.
Weiterlesen Text ausblenden

Bedwj8fkerto5dung mgf6elduen
*

Saas

, 18.05.2018 golocal

„Kein schnitzel...

skl6Bewertgusng 5m6hnelden
*

Glaab

, 10.02.2018 golocal

„Im Möbelhaus Braun wurde ich gut bedient und beraten. Alles was danach kam, war ein Hindernislauf. Die Bestellung war Bezugsstoff, der nach Anfrage des Verkäufers in maximal 3-4 Wochen geliefert wird. 4 Wochen nach der Bestellung und der Vorauszahlung kam eine Lieferbestätigung, die ebenfalls nur Schall und Rauch waren. Der ständige Versuch, klare Lieferzeitaussagen zu erhalten, war eher einer Märchenstunde zuzuordnen, als verlässliche und klare Aussagen, die auch zum Zeil führen. Rückrufe wurden versprochen, jedoch nicht gehalten. Immer wieder musst ich selber aktiv werden. Jetzt habe ich ein halbes Jahr keine funktionsfähige Essgelegenheit. Das nur, weil Informationen nicht erstellt und klar und deutlich kommuniziert werden. Ich sehe dies aber als Voraussetzung, wenn ein Geschäftshaus gut funktionieren soll. Ich bin maßlos enttäuschtWeiterlesen Text ausblenden

soqxBewertuzwtng mnelczv0d8fnen
*

Kisse

, 07.10.2017 golocal

„Sehr Schlechte Beratung. Mitarbeiter sollten die Produkte kennen......möglichst geschult werden!!! Der Hammer ist ...zu behaupten die Kunden richtig beraten zu haben was in der Tat nicht der Fall War!!!!
Wir waren sehr Lang Kunde von Möbel Braun ... aber nach diese Unverschämtheit von Politik Unterstützung von Geschäftsleitung werden wir selbstverständlich kein gutes Feedback geben können!!! Weiterempfehlung natürlich auf no go!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Begwertuingh 270meldetn
*

Benutzer Name

, 20.07.2017 golocal

„Wir hatten ein Kinderbett mit kostenlosem "Liefer- und Aufbauservice" bestellt. Der nächstmögliche Liefertermin der Fa. Braun war 2 Wochen nach Eintreffen der Ware.
Die Monteure kamen dann auch, waren jedoch stark unter Zeitdruck und im Ergebnis waren dann 4 Schrauben (von 12, die man insgesamt für den Aufbau des Bettes einschrauben muss!) abgerissen oder das Gewinde ruiniert. Also beim Service reklamiert: Kein Problem, die Ersatz-Beschläge würden in 1-2 Wochen geliefert. Nach 3 Wochen kommt dann die Nachricht, dass die Ersatzteile bei Braun angekommen sind und ich einen Termin für die Montage vereinbaren soll. Wir wollten allerdings nach der ersten Aktion die Monteure nicht mehr bei uns im Haus haben und vereinbarten deshalb, dass uns die Schrauben zugeschickt werden. Nach einer weiteren Woche Warten auf den Brief waren die Teile dann bei uns. Dank beigelegtem Lieferschein der Herstellerfirma (Paidi) war ersichtlich, dass dort die Teile innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung verschickt worden waren - sie lagen also offensichtlich 2 Wochen lang einfach bei der Fa. Braun herum. Zudem war die Ersatzteil-Lieferung nicht vollständig - offenbar hat der Service-Mitarbeiter, der die Reklamation entgegennahm, auch noch falsche Nummern aufgeschrieben.
Die weitere Abwicklung erfolgt nun direkt mit dem Hersteller - mit dem Service der Fa. Braun habe ich genug schlechte Erfahrungen gemacht um ihn zukünftig zu meiden. Zumal unser Sohn auch wächst und wir das Bett deshalb benötgen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bebnwerl0to4umlng melduf68en
* * *

Test-Report

, 03.02.2017 golocal

„Im Möbel Braun wurden wir super beraten, freundlich bedient und was die Möbel und die Verkäufer angeht ist es wirklich erste Wahl. ABER: Im Restaurant mussten wir uns am Dienstag Abend um ca. 18.00 Uhr fast übergeben. Meine Frau nahm panierte Schweineschnitzel mit Pommes und ich Schnitzel mit Spätzle. Pommes und Spätzle waren okay aber das Fleisch war unterste Schublade, hat regelrecht gesunken, hatte dunkle Flecken, die matschig waren. Nach dem ersten Stückchen im Mund wurde es uns richtig schlecht. Haben alles einfach liegen lassen. Werden dort nie wieder etwas essen.Weiterlesen Text ausblenden

B4hew5er8erytug 71ng meldgten
* * *

Test-Reporter

, 03.02.2017 golocal

„Im Möbel Braun wurden wir super beraten, freundlich bedient und was die Möbel und die Verkäufer angeht ist es wirklich erste Wahl. ABER: Im Restaurant mussten wir uns am Dienstag Abend um ca. 18.00 Uhr fast übergeben. Meine Frau nahm panierte Schweineschnitzel mit Pommes und ich Schnitzel mit Spätzle. Pommes und Spätzle waren okay aber das Fleisch war unterste Schublade, hat regelrecht gesunken, hatte dunkle Flecken, die matschig waren. Nach dem ersten Stückchen im Mund wurde es uns richtig schlecht. Haben alles einfach liegen lassen. Werden dort nie wieder etwas essen.Weiterlesen Text ausblenden

4Bssvew0ertung m0tioelde6n
* * *

Testing Reporter

, 03.02.2017 golocal

„Im Möbel Braun wurden wir super beraten, freundlich bedient und was die Möbel und die Verkäufer angeht ist es wirklich erste Wahl. ABER: Im Restaurant mussten wir uns am Dienstag Abend um ca. 18.00 Uhr fast übergeben. Meine Frau nahm panierte Schweineschnitzel mit Pommes und ich Schnitzel mit Spätzle. Pommes und Spätzle waren okay aber das Fleisch war unterste Schublade, hat regelrecht gesunken, hatte dunkle Flecken, die matschig waren. Nach dem ersten Stückchen im Mund wurde es uns richtig schlecht. Haben alles einfach liegen lassen. Werden dort nie wieder etwas essen.Weiterlesen Text ausblenden

Be2aawermo8stul69ng jymelde2bn
*

bergino

, 05.01.2014 golocal

„Bei diesem Möbelhaus wird mit der Abwicklung von Reklamationen sehr seltsam umgegangen . Zuerst wird die Angelegenheit mindestens 1/2 Jahr hinausgezögert, danach bekommt man zu hören, daß die Ware, obwohl Mängel vom Sachverständigen festgestellt wurden, gar nicht da sind, (bei einem 3-Sitzer "drei"! unterschiedliche Sitzhöhen )sondern im normalen Toleranzbereich für industriell gefertigte Möbel sind.Weiterlesen Text ausblenden

Beweirtunrnj04zg m7i0el9iden
* * * *

raggy

, 12.11.2013 golocal

„Der Möbel-Braun ist unter den Möbelhäusern in Reutlingen unsere erste Wahl.

Im Grunde haben alle Möbelhäuser mehr oder weniger das gleiche Angebot, aber im Braun wurden wir bisher immer am besten, freundlich und kompetent beraten.
Das Angebot umfasst neben allen Möbelsparten auch einen Mitnahmemarkt "Junges Wohnen", große Abteilungen für Dekorationen, Heimtextilien, Bad, Küche, ...
Dazu gibt es ein - vor nacht allzu langer Zeit erst umgebautes - Restaurant, in dem man nach dem Möbelkauf (oder zwischendurch zur Erholung ...), mal schnell was essen und/oder trinken kann.

Für Stammkunden - also sobald man mal als Kunde registriert ist - gibt es immer wieder Sonderaktionen. Da bekommt man Gutscheine für ein kleines Essen (Bockwurst, Wurstsalat, Eis, Kuchen, ...) zugesendet oder Gutscheine, mit denen man einen Artikel günstiger kaufen kann.
Das ist natürlich dazu gedacht, dass man dann auch noch was kauft - aber muss man ja nicht ;-)

Die Abholung von Mitnahmemöbeln ist praktischer Weise gleich auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew8ejrrtungjm m0eld2fen
*

esperanza

, 12.09.2013 golocal

„Zuerst wurde das Bett in der falschen Farbkombination geliefert.

Sechs Wochen später: nach einer Wartezeit von vier Stunden kamen die Monteure an und es wurde festgestellt, dass der Bettrahmen komplett fehlte und das Kopfteil wieder in der falschen Farbkombination geliefert wurde.

Erwähnen möche ich noch, dass auch die Auftragsbestätigung am Anfang nicht korrekt war. Diese beinhaltete den Passepartout-Rahmen, den ich jedoch schon Tage zuvor wieder storniert hatte.

Unglaublich, dass sich das ein Unternehmen heutzutage noch leisten kann.

Das war für mich die erste und auch letzte Bestellung dort!
Weiterlesen Text ausblenden

Bwxewgwrer0n3vtutng meldenn
* * * *

DGAS

, 05.02.2013 golocal

„Möbel Braun ist im Kreis Reutlingen meiner Meinung nach das beste Möbelhaus. Jedoch auch hier leider immer wieder Verkäufer die sich lieber miteinander unterhalten... ABER sobald ein Kunde kommt wird dieser begrüßt und auch gefragt ob man helfen kann. Wir hatten ein sehr kompetentes und gutes Gespräch mit Frau Roth, sehr freundlich in kompetent. Kinder werden auch begrüßt und auch mal ein Bonbon verteilt! Wenn wir Möbel kaufen dann am ehesten beim Möbel Braun. Nicht außer Acht lassen sollte man das Restaurant: das Essen ist seeeehr lecker! Einzig und allein der Service im "jungen Wohnen"? Ist nicht zufriedenstellend.Weiterlesen Text ausblenden

Bexaweoj rtu7ng mtelden
* * * *

Xourissa

, 21.06.2010 golocal

„Das "Braun Möbel-Center" liegt direkt an der Ausfahrt des Industriegebietes Reutlingen-West. Die Auswahl an Möbeln ist hier wirklich riesig. Nachteil: der Großteil des Angebotes ist für junge Menschen, Studenten, Auszubildende ect. schlicht nicht zu finanzieren. Dafür gibt es aber im Erdgeschoss eine Abteilung Junges-Wohnen: hier gibt es eine große Auswahl an günstigen SB-Möbeln. Ich habe dort einige Sachen für meine erste Wohnung gekauft und war sehr zufrieden. Schön ist auch die Deko- und Haushaltswaren-Abteilung-> wer auf der Suche nach Geschenken ist wird hier sicher fündig! Wer nicht weiß wie er Bett, Schrank oder sowas nach Hause transportieren soll, der hat die Möglichkeit sich bei "Braun" einen Transporter zu leihen (ist aber nicht gerade billig)Weiterlesen Text ausblenden

Bewfaermttung m4eladjulen
* * * *

Joey

, 20.11.2008 golocal

„Alles rund um Möbel und Dekoration fürs Eigenheim.
Sehr übersichtlich aufgebautes Möbelhaus mit einer Auwahl wo jeder das findet was er sucht.
Und sollte man während dem Möbelkauf noch hunger bekommen läd das im obere Stockwerk gelegene Restaurant zu einem Essen mit Klasse Ausblick ein.
Leider fand ich das Essen dort nur noch so gut wie es optisch wirkt. Die Pommes waren recht fad und das Schnitzel erinnerte einen eher an etwas Gummiartiges.

Dafür bietet Braun jedem der einmal dort eingekauft hat monatlich einen per Post versandten Gutschein mit dem man z.b. 2x gratis Kaffee und Kuchen oder Bockwurst mit Brot oder Eisbecher u.v.m. bekommt.. je nach Gutschein.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertgu54rng mexn3ld7ielun
* * * *

oeconom

, 18.07.2008 golocal

„Großes Möbelhaus mit gutem Service, guter und kompetenter Beratung, sowie großer Auswahl

Be1w0pertung mezhludecpun
* * * *

nad

, 16.03.2008 golocal

„Sehr schönes Möbelhaus mit gutem Service. Für Stammkunden gibt es tolle Gutscheine. Ab 18 Uhr gibt es im restaurant das Essen um den halben Preis. Früh da sein lohnt sich.Weiterlesen Text ausblenden

Betwertuh5ng7k 17x7meldsen
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis