Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Asia Mac

Eintrag gefunden unter: Imbiss Reutlingen
Wigklhelmh9u sytr0. 8460
417 122 7 96 294 Reutbli7ng5csebz n, dxInnenscgjtfdowawdgrdt
zur Karte
 0 87 1 92 91 411 49 583 34 8 2 5417 18 7 8678 207 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 11.10.2012 golocal

„In großen Abständen war ich ca 3x da. Beim ersten Mal noch völlig vorurteilsfrei. Beim zweiten Mal, weil schon längere Zeit vergangen war und ich nicht mehr wußte, was genau ich beim ersten Mal auszusetzen hatte. Vielleicht hatte ich da ja nur das falsche Gericht ausgewählt? Nach bereits ein, zwei Bissen wusste ich es schlagartig wieder. Geraume Zeit später nochmal da gewesen, weil ich einfach hungrig war. Diesmal was ganz anderes genommen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Was soll ich sagen: es war wirklich jedes Mal GROTTENSCHLECHT! Lasch und zu salzig mit irgendwelchen Instantsaucen gewürzt, es fehlte dier typische gewürzintensive Geschmack asiatischer Gerichte. Hat mich an europäische Päckchensaucen erinnert, denen man äußerst halbherzig einen andeutungsweisen "Asiageschmack" verleihen wollte. Die Nudeln und das Gemüse verkocht. Das muss man erst mal schaffen in einem Asia Imbiss, wo doch eigentlich alles immer frisch und nur ganz kurz angebraten aus dem Wok kommen sollte! Das einzige, was ganz ok war, war die Sauberkeit der Theke und der Tische.
Mein Fazit: ganz bestimmt nie mehr wieder, und wenn der Hunger oder die Lust auf Asiafood noch so groß sein sollte!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweerfr2tungp meldcligeytn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis