Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Fink Katrin Dr., Christaller Claudia Dr. u. Marquardt Cornelia Dr. Allgemeinärztinnen

Obftcnere Wä6shp07ser70q4e 5239
7777 1392 7 9976 4 moRzeu1d72tlinlgen, Itrgnnenst9apdut
zur Karte
 0 677 1 042 6511 6 56  49 2035 53 4161 64 2802 21 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 11:00
14:00 18:00

Dienstag

08:00 11:00
14:00 17:00

Mittwoch

08:00 11:00

Donnerstag

08:00 11:00
14:00 17:00

Freitag

08:00 11:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Leibssle

, 20.05.2017 golocal

„Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten. Die ganzheitliche Betrachtung in Verbindung mit der Allgemeinmedizin gefällt mir sehr gut. Die Wartezeiten für einen Termin und dann in der Praxis sind absolut in Ordnung. Frau Dr. Christaller ist meine behandelnde Ärztin, ich kann sie sehr empfehlen. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben und vertraue ihr 100%. Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm, man hat das Gefühl, dass jeder mit jedem gut auskommt. Der Patient ist willkommen und wird immer freundlich bedient. Macht weiter so, das ist spitze!Weiterlesen Text ausblenden

Belw4e0prtudfng memlden
* * * * *

Michaelxxl

, 06.11.2012 golocal

„Hier fühlt man sich als Patient rundum richtig aufgehoben.
Frau Dr. Fink ist eine sehr einfühlsame und gründliche Ärztin,
die sich wahrlich Zeit für ihre Patienten nimmt.
Mittlerweile geht meine ganze Familie dort hin und wir alle haben eine sehr gute Meinung von der Praxis.
Das angestellte Personal ist ebenfalls sehr zuvorkommend und steht’s freundlich.
Die Praxis ist modern eingerichtet und farblich ist viel in Grün gehalten worden, die Farbe der Harmonie und des Gleichgewichtes und das wirkt auf unser Auge sehr beruhigend.
Wartezeiten habe ich bisher kaum gehabt, ein Anruf und ich habe den Termin bekommen.
Selbst wenn ich mal eilig vorbei geschaut habe, war das gar kein Probem.
Weiterlesen Text ausblenden

Beww2hel2rtung 73melsld1ckuen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Mittwoch- und Freitagnachmittag nach Vereinbarung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis