Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Geissler Herbert GmbH Fotoreparaturwerkstatt

Eintrag gefunden unter: Foto Reutlingen
Lichtensteinstr. 75
72770 Reutlingen, Gönningen
zur Karte
07072 92 97-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 07072 20 69

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (21 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Nützmann

, 06.10.2023 golocal

„Völlig inkompetent, unfreundlich. Frage mich wieso darf diese Firma Samsung Kühlschränke im Rahmen der Wertgarantie reparieren, wo sie doch keine Ahnung haben. Zwischenzeitlich waren seit Juli 3 Monteure da, im Anschluss war sofort wieder etwas anderes defekt. Aktuell ist Oktober, die Firma muß man meidenWeiterlesen Text ausblenden

Bra9ewertungpq8 mzdyemukwldeuwn
*

Hannezz

, 15.03.2022 golocal

„Hallo Gemeinde,

am 11.02.22 habe ich auf Vermittlung von Amazon (Garantiefall) einen Mulitfunktionsdrucker Canon GX6050 der Firma Geissler zur Reparatur zugesandt, da immer wieder Ausfall von Druckfarbe beim Drucken gegeben war. Nachdem ich fast 4 Wochen nichts von der Firma gehört hatte, habe ich Amazon um Klärung gebeten.

Erst dies hat die Firma anscheinend bewogen, bezüglich des Reparaturstands eine Meldung abzugeben - am 08.03. erhielt ich Mail, der Drucker wäre nun eingetroffen.
Das Gerät war bis zur Rücklieferung am 15.03. über einen Monat unterwegs. Dadurch habe ich, wie von Canon ja versprochen, erheblich an Druckkosten gespart. Dafür danke ich!

Meinen Drucker habe ich der Firma mit Stand gedruckter Seiten von 736 Seiten zukommen lassen. Zurück habe ich ihn erhalten mit Stand 743 Seiten, also 7 Seiten zusätzlich durch die Firma Geissler gedruckt. Somit ist festzustellen: 2-3 Reinigungsversuche mit zugehörigen Ausdruck, das dürfte der Reparaturversuch gewesen sein.

Den Geschäftsführern Frau Miriam Böhm und Herrn Gotthilf Letsche, die ja somit verantwortlich zeichnen für dieses Reparaturetablissement, kann ich zu dieser Leistung nur beglückwünschen!

Ich habe heute nach Erhalt das Gerät in Betrieb genommen und 3 Testseiten gedruckt. Diese habe ich eingescannt und der Firma per Mail zugesandt. Der erste Ausdruck katastrophal, der zweite nach durchgeführter Reinigung noch schlechter und der dritte und letzte Ausdruck... mich schauderte und fröstelte.

Dies dokumentiert einen Reparaturversuch in schwäbischer Gründlichkeit, gepaart mit schnellster Bearbeitung und unglaublicher Effizienz. Ich bin mir sicher: Canon wird ihren "Reparaturaufwand" pauschal entsprechend honorieren. In wie weit dies berechtigt ist? Lassen wir mal unkommentiert....

Wer auf solche Erlebnisse steht - da ist die Firma wirklich zu empfehlen...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerrm0vtungr0i melz4o3de8 kdn
*

Markus Pardeller

, 21.02.2022 golocal

„Bin eigens 200km hingefahren zum Spezialisten mit meiner a6500 -leider einen lustlosen, unfreundlichen Verkäufer angetroffen, der auf mein Problem überhaupt nicht eingegangen ist. Kein Interesse für Altglas - das ist alles alter Schrott. Sehr schade !!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Behwertu0ysng mbsye9ld3k1ien
* * * * *

Jagdstube Eins

, 18.06.2021 golocal

„Bei meiner heißgeliebten Sony FDR AX53 funktionierte die Touch-Funktion des LCD-Monitors nicht mehr.
Ursache war eine defekte Flexleitung. Bester, kompetenter Reparaturservice und Abwicklung von Geissler GmbH. Herzlichen Dank!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewebpkrzztwaung mtdeldektpn
* * * * *

Wolfgang Schwieren

, 15.07.2020 golocal

„Ich hatte meine 5 Jahre alte Sony alpha 6000 s hon aufgegeben, nachde. Sie bei einem Ruck der S-Bahnmit lautem Bumms zu Boden fiel und anschliessend keinen Mucks mehr von sich gab.
Einen Versuch war es wert bei Geissler , wo sonst?
Einwandfreie Kommunikation, ein voll funktionsfähiges Get zurück zu gutem Preis, was will man .ehr?
Weiterlesen Text ausblenden

zBo9tewertuyorng 9dtme3clden
* * * * *

Guntherhj8W

, 17.05.2020 golocal

„Ich hatte meine Sony SLT A55 wegen defekt zur Reparatur an die Herbert Geissler GmbH geschickt. Von der Info zum Reparatureingang über den Kostenvoranschlag bis zur Rücksendung innerhalb weniger Tage war alles top. Jetzt ist meine Kamera wieder voll Einsatzfähig. Vielen Dank an den
Service der H.Geissler GmbH!
Weiterlesen Text ausblenden

B v0tepdwerte0eung8 mel7 den
* * * * *

Mario P

, 21.02.2020 golocal

„Ich habe meine Lumix G9 zur Fa. Geissler geschickt, da sich die Gummierung am Gehäuse (Speicherkartenklappe) gelöst hat (Garantiefall). Nach 11 Tagen war die Kamera wieder da. Ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen und eine schnelle Antwort auf meine Nachfrage, was für ein Ersatzteil bestellt werden muss. Die komplette Klappe wurde getauscht, nicht nachgeklebt.
Ich bin sowohl mit der Dauer, wie auch mit der Ausführung der Reparaturarbeiten sehr zufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bw2ewcemd3rtdj0hung meld5en
*

0815Fotograf

, 21.12.2019 golocal

„Werfen Sie Ihr Gerät lieber direkt in den Schrott, als es hier reparieren zu lassen.
Nach einem Haftpflichtschaden wurde mein Objektiv zur Reparatur in dieser Firma geschickt. Nach Abschluss der Reparatur kam das Gerät dezentriert und ohne funktionierenden Fokus zurück, ebenso zeigte es starkes Ghosting. Also die Reparatur reklamiert und nochmals eingeschickt. Das Ergebnis war zwar besser, was den Fokus angeht, aber immer noch nicht auf Ausgangsniveau. Dafür springt nun der Bildausschnitt beim Fokussieren deutlich und die Brennweiten des Zooms entsprechen nicht den Markierungen am Gerät. Ich bezweifle sehr, dass nach der dritten Reparatur das Niveau beim Neukauf erreicht wird (Gerät war 1 Monat alt und quasi nicht gebraucht). Ingesamt dauert der Reparaturprozess nun schon drei Monate.
Die beschriebenen Fehler hätte man mit einer Warenausgangskontrolle, wie man es bei einer Fachwerkstatt erwartet, ohne Probleme feststellen können. So ein Qualitätsniveau, sofern man es so bezeichnen kann, habe ich noch nicht erlebt. Man stelle sich eine Autowerkstatt vor, die nach dem Bremswechsel diese nicht entlüftet. Zum Glück sind Kameras nicht sicherheitsrelevant.
Ganz nebenbei fällt es den Mitarbeitern schwer, abweichende Lieferadressen in den Auftrag einzubinden oder die Anschrift des Kunden korrekt zu erfassen, obwohl diese schriftlich übermittelt wurde.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwaer4bmntunsvb0g nebymel5den
*

Georg Wolf

, 07.12.2019 golocal

„Teile im Rechnung die Nicht ausgetauscht sind!

Ich habe ide Kamera mit einem Fehler an Herbert geissler gmbh zugesandt und es sollte nur der Kartenslot ausgetauscht. Aber nicht dastotroz habe ich ine Rechnung in Höhe von knapp 700EUR erhalten. Nach dem ich die Kamera wiedererhalten habe, wurde auch gleich festgestellt, dass in der Rechnung aufgeführte Teil NICHT ausgetauscht wurde, und das war das einzige äußere Teil wonacht ich überprüfen könnte. Zur meiner Hinweis an Fa. Herbert habe ich eine Rückmeldung erhalten „Ach ja, der Display haben wir doch nicht ausgetauscht und erstatten Ihnen das Geld wieder für Display zurück“ .
In solchen Fällen fühlt man sich natürlich belogen. Ich könnte keine weitere Teile auf einem Austausch überprüfen!
Zusätzlich eine Woche später hat die Kamera komplett aufgegeben und hat ein Fehler angezeigt „Kamera Fehler, bitte Ein/- und Ausschalten“, wo Selbs verständig um eine Reklamation handelt. Nun schicken Sie mir wieder eine Rechnung in Höhe von 198,14EUR, woran ich natürlich nicht glaube.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewper5cvxtung 4sd6me0bwldesw7cn
*

Sven D4p57

, 20.11.2019 golocal

„Mein TV ist seit September 2019 bei dieser Werkstatt, heute haben wir den 20.11.19 und ich habe ihn immer nicht zurück! ERBÄRMLICH!!!!!

Bewi46ertujxaynfj2vg meld42exn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 14.10.2019 golocal

„Super freundliche Damen im Büro, super Arbeit, zügig bearbeitet und repariert. Immer wieder gern!

Bewwl 5ertun8gmec1 y05meldeud9un
* * * * *

Anita123

, 10.10.2019 golocal

„Im Laufe meiner langjährigen “Laufbahn” mit verschiedenen Kameras der Marke Panasonic musste ich 2x eine Kamera zur Reparatur einsenden:
Bei meiner Lumix TZ81 gab es ein Problem mit dem Lamellenverschluss und beim Folgemodell Lumix TZ91 sammelte sich Staub auf der Linse, der beim Zoomen als unschöner Fleck sichtbar wurde.
Beide Reparaturen erfolgten auf Garantie, und innerhalb von1 bzw. 1,5 Wochen (Feiertag dazwischen) erhielt ich die Kameras repariert wieder zurück.
Ein sehr guter Service.
Weiterlesen Text ausblenden

Bw8ewufdern0tunkw3wgu31i melden
* * * * *

Edap

, 04.05.2019 golocal

„Vielen Dank für die schnelle Hilfe bei meiner Kamera TZ 91. Sie kam sehr schnell wieder zurück und ich war begeistert das ich sie wieder in meinen Händen halten konnte. Sie hat mir tatsächlich gefehlt obwohl ich noch andere als Ersatz hatte, aber die TZ91 ist bisher für mich die Beste Reisezoomkamera.Weiterlesen Text ausblenden

kBewertung p dkmioiewm5qlden
* * * * *

Stephan.gorthner@zf.com

, 22.02.2019 golocal

„Super schnell, total hilfsbereit, unbürokratisch, Bereitschaft den gewissen Extraschritt zu gehen (selbst am Wochenende wurden Anstrengungen unternommen um den gewünschten Kundentermin erfüllen zu können), absolut empfehlenswert, werde den Service auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen und an andere weitergeben. Machen Sie weiter so, Glückwunsch ans Team!!Weiterlesen Text ausblenden

Bxewf9llertun1g z6w melujden
*

a.wagner

, 18.02.2019 golocal

„Einmal Geissler nie wieder Geissler.
Fernseher wird ausgetauscht, wird ohne Fernbedienung geliefert, nach 10 Tagen nachgeschickt und das dann gegen Zahlung. Unverschämt.

Die Firma ist überhaupt nicht weiter zu empfelen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beua9wertung 7im7eizldven
*

Rolf SchwarzCcBv

, 21.11.2018 golocal

„Hd-Camera eingesandt - leichter Schaden an einem Kabel aus - verlangen dafür 140 EUR - warte nun schon eine Woche auf die Rücksendung - reagieren nicht auf eine Mail und telefonisch kommt ständig die Meldung: es wird auf allen Leitungen gesprochen - solche Betriebe die solche Preise verlangen und so mit ihren Kunden umgehen, sollte man aus und vor lassenWeiterlesen Text ausblenden

6foiBewertundg3eg hsmevrfldiqpen
*

Neco Style4You

, 18.11.2018 golocal

„Ich habe meine Haarschneidemaschine über Amazon an die Firma Geissler geschickt und habe ein Schock erlebt. Laut Hersteller hat man 2 Jahre Garantie und mein Haarschneidemaschine ist 11 Monate alt. Ich habe eine Email von der Firma Geissler erhalten und da steht das ich die Reparatur selber zahlen muss (144,59) , weil ich sie nicht regelmäßig gereinigt und nicht geölt habe. Ich bin Selbstständig als Friseur und muss meine Maschinen, Schere alles schön sauber halten, erstens aus hygienischen Gründen und zweitens damit ich gut Arbeiten kann.Das ist kein Haarschneidemaschine um 30 euro sondern ein Profigerät um 140EUR.
Leute so geht man mit die Kunden nicht um. Und noch etwas ( Für Geräte, die unrepariert zurückgehen, erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 23,80EUR zzgl. Versandkosten ) und das geht auf keinem Fall. Für solche Fälle habe ich ja Konsumentenschutz
Weiterlesen Text ausblenden

B8adsewertu2sdlng kme3ldec3n
*

Gernhard Reinholzen

, 18.10.2018 golocal

„Absoluter Flop
Nicht zu empfehlen, kein wunder warum die Menschheit zur Wegwerf Gesellschaft tendiert bei so Vereinen. Am ende ist man gezwungen 40 Euro dafür zu bezahlen, dass man das Gerät unrepariert zurück geschickt bekommt fürs Verschrotten 30EUR. Reparatur Kosten 140EUR Neukauf 140EUR danke für nichts.Weiterlesen Text ausblenden

B03eewerftv1rung mehl3lden
*

pana

, 15.08.2016 golocal

„Ich habe eine Panasonic LX100. Von Anfang an funktioniert das Steuerkreuz auf der Rückseite nicht richtig. Mein Fotohändler sandte die Kamera zu Geissler in Reutlingen. Nach drei Wochen kam sie zurück -kein Fehler gefunden. Umgehend wurde sie wieder hin geschickt und kam nach vier Wochen zurück -kein Fehler gefunden, Steuerkreuz trotzdem gewechselt. Der Fehler (ungleichmäßiges Schalten, überspringen von Bildern/amenüpunkten) war aber immer noch genau gleich vorhanden. Leider muss ich deshalb bezweifeln, daß das Teil ausgetauscht wurde. Ich rief dort an und es wurde mir (nicht gerade freundlich übrigens) gesagt, daß die Funktionen des Schaltkreuzes mit der Referenzkamera übereinstimmen, ja, und das Schaltkreuz sei gewechselt worden. . Ich gab vorerst auf und ärgerte mich über ein Jahr mit der Kamera herum. Neulich reichte es mir wieder und ich ließ sie ein weiteres Mal einschicken. Jetzt ist sie seit sieben (!!) Wochen weg, es gäbe Lieferschwierigkeiten beim Ersatzteil wurde auf Anfrage mitgeteilt. Voraussichtlich wird die Kamera also über zwei Monate weg sein!! Das ist untragbar. Null Sterne, Finger weg von diesem Betrieb!Weiterlesen Text ausblenden

Bewer1jrtbaysunyog h42wmeldeqn
* * * *

j.lischke

, 24.02.2016 golocal

„Zuerst eine Auskunft! Toll sie wurde mit" Rücksprache"
sehr zu meiner Zufriedenheit kompetend beantwortet.

Selbst die Musik in der Warteschleife angenehm diskret in
der Lautstärke.
Weiterlesen Text ausblenden

kb1uBewerscltung 8 hm7xeldeunjkn

Dennis M.

, 22.02.2016 Yelp

„Kamera am 01. des Monats eingesandt, wurde am 05. als "Angekommen" registriert. Danach passierte erst einmal nichts. Am 10. kam dann ein ...mehr

Bfewertvrauhidfnbzgle melden
*

hennineubi

, 21.01.2016 golocal

„ich hatte eine neue canon camera mit einem akkuladefehler (nach nur wenigen bildern kam die anzeige "akku leer" obwohl dieser noch fast voll war und die camera ging einfach aus). ich habe die camera zur firma geissler gesendet. diese kam dann mit dem vermerk "camera geprüft und in ordnung" zurück ! daraufhin habe ich mir einen neuen akku gekauft. es war allerdings das gleiche problem. nachdem ich gegoogelt habe, wurde mir bestätigt das dieser fehler bei dieser camera bekannt ist und nicht am akku liegt. nun habe ich die camera nochmals an die fa. geissler gesendet-ich warte nun schon seid fast 3 wochen !! ohne jede reaktion !! NIE WIEDER DIESE FIRMA !!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

mp2oBez04wertunb 1ggs meldqcvnen

Matthias C.

, 02.03.2014 Yelp

„Ich habe meine Sony-Kamera eingesandt mit zwei Defekten, die im Rahmen der Garantie angefallen sind und einem durch Sturz ...mehr

Beewertkpung0m me34culd en

Mark E. B.

, 11.10.2012 Yelp

„Leider muss ich für dieses schöne Gewächs einer Dienstleistungswüste einen ganzen Mindestpunkt vergeben. Der Reihe nach:
Anfang August ...mehr

kj4xBeo9webpertusng me5lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Geissler Herbert GmbH Fotoreparaturwerkstatt

Geissler Herbert GmbH Fotoreparaturwerkstatt in Reutlingen-Gönningen erreichen Sie unter der Telefonnummer 07072 92 97-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Geissler Herbert GmbH Fotoreparaturwerkstatt an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Geissler Herbert GmbH Fotoreparaturwerkstatt nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Reutlingen: Lassen Sie sich die Adresse von Geissler Herbert GmbH Fotoreparaturwerkstatt auf der Karte von Reutlingen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Geissler Herbert GmbH Fotoreparaturwerkstatt in Reutlingen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis