Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

FQL Foto Quick Labor GmbH

Eintrag gefunden unter: Foto Reutlingen
Scd3zzhutm lszsatrop6j. 970 9
37 2 7 7 6 004 Re6jbvut3k3tlinf334gaen, Innen32gnjc9istx adnh3t
zur Karte
 0 577 41 2 1 80 059 1553 451  3 68 407- 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0 7 0 1 0942 4 1  79 063  5273 388 3- 0 21 220

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 18.02.2019 11880

„Ich war positiv von der Fotoshooting überrascht. So professionell, geduldig sogar mit ganz kleinen K...mehr

Behewwertu6lmngc m8yyteldghr5en
* * * * *

Fotofreak

, 26.03.2010 golocal

„So eine schlechte Bewertung kann ich bei diesem Laden nicht verstehen.
Es sind so nette Verkäufer da drin, die mir immer das Gefühl vermitteln das sie Spaß an ihrem Beruf haben. Die Qualität ist sehr gut und schnell sind sie auch noch.
Also ich persönlich fühle mich da drin bestens aufgehoben und beraten.
Die Vielfalt der Produkte in Sachen Foto und Geschenkideen ist kaum zu toppen,
also Daumen hoch!
Weiterlesen Text ausblenden

B3hejtn1wepmrtwel u3tedng melden
*

Foto

, 22.03.2010 golocal

„Ich dachte, ich bin hier in einem "Fachlabor", aber weit gefehlt! Mein Ausdruck in Din A3, war von so schlechter Qualität (total rotstichig, wie ein Film über dem Bild) und die Verkäuferin meinte auch noch, dass läge an meinen Bildern - Frechheit!
Das Ganze kostete auch noch knapp 8EUR, wovon alleine 5EUR nur dafür waren, dass die Dame meinen Speicherstick überhaupt in ihren Computer schiebt, wie sie selbst sagte :(
Ganz schlechter und unfreundlicher Service!!! Lieber zu "Wiesinger Media" Unter den Linden gehen! Die sind freundlich und kompetent und können drucken!
Weiterlesen Text ausblenden

Beiwertwjun4nm2gg lsmelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis