Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wiesinger Media GmbH

Eintrag gefunden unter: Druckereien Reutlingen
mgesAlbb s2wsotr. 9 139899
 7 82 47 6 144 t2rsRreut6clzesoingen, Inblnje1yinstk p1adt
zur Karte
40 167 51 7012 51  2723 3 0  8 55 9 7 55 41 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Jörg B.

, 29.01.2012 Yelp

„letzte Woche mal wieder was drucken und binden lassen , Super Service schnell und sauber gearbeitet,.. auch die bedruckten T-Shirts sind ...mehr

Bewc0cerw2ztung3 0l0meldey8n
* * * *

Foto

, 22.03.2010 golocal

„Ich kann auch nur gutes sagen, ich fand die Preise sogar mehr als ok. Kann man ja nicht mit ner online-Druckerei vergleichen. Das wichtigste ist aber - die Qualität stimmte! Was ja leider auch nicht selbstverständlich ist!
Empfehlenswert!
Weiterlesen Text ausblenden

Becwlerxtunhlg meldjen
* * *

Flippilf

, 20.10.2009 golocal

„Drucken - Aufdrucken - Beeindrucken ...
ein Firmenmotto, das man durchaus ernst nehmen kann.

Das Fachgeschäft WiesingerMedia bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, die ich bisher ohne Grund zur Beanstandung kennenlernen durfte. Neben vielerlei Service rund um das Kopieren, Laminieren, Drucken und Bedrucken steht auch eine große Auswahl an Papieren, Umschlägen und Bögen bereit. Kompetente Beratung ist bei Wiesinger ebenso zu finden, wie Freundlichkeit. Einzig und allein an Parkmöglichkeiten vor dem Haus mangelt es - aber das nahegelegene Parkdeck des Mediamarktes bietet ausreichend Parkmöglichkeiten.

Preislich liegt WiesingerMedia immer ein Stück weit über den Preisen der bekannten Online-Druckereien - was in dieser Branche aber nicht unüblich ist. Dafür ist man insbesondere für Kleinstauflagen bestens aufgehoben.

Mein Tipp: Die Website von Wiesinger bietet ein Online-Kalkulations-Tool für Digitaldruck - so gibt es im Laden keine bösen Überraschungen beim Preis!

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr
Weiterlesen Text ausblenden

Beahwerycotudq ung ufn6meldr7rhen

Qype User (SunnyA…)

, 02.03.2009 Yelp

„Hallo,


war vorher in anderen Copyshops in der Umgebung. Muss dazu aber sagen, dass diese zwar paar Cents günstiger sind, dafür aber die ...mehr

lhosBewertdqm4ung me63lidehn

Paula Lotte V.

, 01.12.2008 Yelp

„Kurz vor Weihnachten schnell Drucken oder Kopieren? Kein Problem bei der WiesingerMedia. Ein riesiges Angebot, auch für Schilder oder ...mehr

Bewp2zertuhnega2t m68hmelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis