Bauer Renate Brautmodenfachgeschäft

38 0 67 1 612 31 572 93 363  8 58 531 3  3 7 0 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Brautmoden Reutlingen
*****

Weitere Kontaktdaten

3kk Gm vfinds0eberssqatr. 6 36
17 372 7 96 4732 Rthz2eu bqtlnfwninge27o2n, 1Wyixeestd2xasta9dt

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

1 Bewertungen

*****

Knusperflakes

, 24.05.2010

„Ich hab zwar noch nicht geheiratet, trotzdem hat es mich schon einmal in Renate Bauers Brautladen ve rschlagen. Schon das Schaufenster mit seinen üppigen Brautkleidern und schönen Accessoires stimmt einen auf Hochzeit ein. Drinnen geht es gerade so weiter. Alles ist sehr stilvoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Das Personal begrüßt einen freundlich und nimmt einen gleich mit auf Entdeckungstour. An vielen verschiedenen Ständern hängen noch viel mehr verschiedene Brautkleider. Ich glaube, hier ist für jeden Geschmack das passende dabei. Auch für den Bräutigam gibt es eine eigene Abteilung (wenn auch etwas kleiner) mit allem, was man für den großen Tag braucht. Wer noch nicht heiraten möchte, aber z.B. ein Kleid für eine Hochzeit oder einen Abschlussball braucht, wird ebenfalls fündig. Es gibt einen eigenen Ständer mit Abendmode. Und auch wenn der auf den ersten Blick eher klein aussieht, findet sich da doch das ein oder andere Kleid und am Ende kann man sich nicht entscheiden. Beim Anprobieren hilft einem das Personal gerne weiter und berät ehrlich und kompetent. Es herrschen keine Berührungsängste und das ist bei dem ein- oder anderen Kleid auch wichtig (allein kommt man da nämlich nicht mehr raus :). Die Preise für die Abendmode sind voll okay (zwischen 100 und 300EUR). Zu den Hochzeitskleidern und den Anzügen kann ich leider keine Info geben. Hat man sich für ein Kleid entschieden, geht es gleich mit Schmuck, Schuhen und anderen Accessoires weiter. Alles ist sehr schön arrangiert und kommt super zur Geltung. Natürlich ist es meist kein Modeschmuck und somit auch nicht gerade günstig. Hier findet man aber sich auch so mal eine nette Kette, ohne Hochzeit im Hintergrund.
Leider gibt es beim Laden keinen Parkplatz und man muss entweder um die Ecke im Wohngebiet parken oder im Parkhaus ca. 50m entfernt. Man kann aber auch einfach mit dem Bus kommen. Direkt vor dem Laden befindet sich die Haltestelle "Lederstraße", die man mit der Linie 8 und 1 erreicht.

Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 19 Uhr, Mittwoch und Samstag von 10 bis 15 Uhr.

Mein persönlicher Pluspunkt:
- Das Personal nimmt sich wirklich Zeit für einen und verliert auch nicht die Lust am Anprobieren und nochmal Anprobieren und nochmal...
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Bleicher Medien GmbH
Hinweis