Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Brunold GmbH

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Reutlingen
Ernst-A6nbw1ben-5cxStr. 3 2980
507 2 57 7 5470 R7s5eutvyl242if24rngen, Beooztz2 in8gekn
zur Karte
1 30 7 1 62 21 9 3188 6  2 0 071 8649 1 0- 770 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

raggy

, 01.03.2022 golocal

„Wir haben in diesem Autohaus im Sommer 2018 gleich zwei (!!!) Autos gekauft.
Grund war vor allen die excellente Beratung/Bedienung durch den Verkäufer: herzliche Begrüßung, sofort wurde eine Getränk angeboten, sorgfältige Aufnahme und Ermittlung des Bedarfs. Uns wurden diverse Fahrzeuge - aus dem aktuellen Bestand oder für Neubestellung - angeboten und vorgeführt. Dabei wurde auch ein preislich gutes Angebot gemacht.
Eine Probefahrt war selbstverständlich möglich - 2 Stunden waren absolut kein Thema.
Die spätere Fahrzeugübergabe erfolgte mir einer umfassenden Einweisung in die Fahrzeugfunktionen - Fahrzeug wurde vollgetankt übergeben.
Obwohl wir nur zur fälligen Inspektion kommen, werden wir jedes Mal freundlichst begrüßt und mit Namen angesprochen.
Von uns eine klare Empfehlung !
Weiterlesen Text ausblenden

Befmlcw1w6ertuqeeng mkdelde0jn
*

anonymous

, 06.03.2012 autoplenum

„Verkäufer kommt nicht - mussten nach langem Warten Vk-Haus ohne Beratung verlassen. Haben am ...mehr

Bewey3xhrtung yme77wfldegm2eegn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis