Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Birken Apotheke Inh. Alexandra Schnober

Eintrag gefunden unter: Apotheken Reutlingen
R1ömem4edrsteinzhst7v 9r. 1904
87 6 2 97 0926 7086 Re8gvzut2ktrli76rnnwx gen, aSondelo2pefpiajngen
zur Karte
 0 07 8621 9972 2721 3 0 04 9 93 89 84 82 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 19:00

Dienstag

07:30 19:00

Mittwoch

07:30 19:00

Donnerstag

07:30 19:00

Freitag

07:30 19:00

Samstag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

genosseerich

, 01.07.2016 golocal

„Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Birkenapotheke.
Es wird einem nicht nur das jeweilige Medikament ausgehändigt, sondern bei Bedarf auch die Wirkungsweise und worauf man sonst achten sollte in Ruhe und kompetent bzw. jedenfalls so dass zumindest ich was damit anfangen kann ;-)) erklärt.
Bisher habe ich auch fast alles prompt bekommen ansonsten mit der nächsten Lieferung (halber Tag).
Alles in allem Prima!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewee5rtzoiun536g m05selds7en
* * *

balkanfreak

, 09.08.2012 golocal

„Dorfapotheke in Reutlingen-Sondelfingen. Das Personal ist freundlich und berät sehr kompetent und gut. Allzu oft ist allerdings das eine oder andere Medikament nicht vorrätig.
Man muss dann am späteren Nachmittag also nochmal dahin oder der Lieferservice bringt das nachgelieferte Mittel direkt an die Haustüre. Lästig ist dabei nur, dass man sich nachmittags dann zuhause bereithalten muss. Das führt dazu, dass ich nur noch die dringenden Medikamente dort hole. Meine ständig einzunehmenden Medikamente bestelle ich mittlerweile für weniger Geld bei einer Versandapotheke und das noch billiger.
Weiterlesen Text ausblenden

fiohBefwers0tung1ti me9pdlden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis