In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ROLLER GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Möbel Reutlingen
Föhrstr. 1
72760 Reutlingen, Storlach
zur Karte
07121 3 49 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1525 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

ahdreas.frank50

, 24.07.2019 golocal

„für küchenabteilung! Kommentar gibts später

Bea0hwertr71xung lmeluledqcen
* * * * *

JannikDietze

, 19.05.2019 golocal

„Vielen dank an Frau Linowiecki - Röllke dank ihr habe ich meinen Schreibtisch gefunden der nicht in der Ausstellung war, sie hat uns gut beraten und Gezeit wo wir ihn bekommen.
Sehr nett und auch sehr Hilfsbereit!.
Weiterlesen Text ausblenden

Beujwertuw6ng 3fmxqxelde1n
*

GustavG

, 20.03.2019 golocal

„Wohnwand wurde nicht komplett geliefert. Ein Hängeschrank wurde einfach im Lager vergessen. Nächste Lieferung 3 Wochen später. Roller Reutlingen ist so gut wie nie telefonisch zu erreichen. Hotline von Roller ist sehr unfreundlich. Ware war mangelhaft mit kleinen Macken überall. Kein Entgegenkommen in Form von Preisnachlass. Bin sehr unzufrieden und werde nie wieder bei Roller kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

9dBu6ewer1tung meldrmv9erfn
*

bulawa

, 15.10.2018 golocal

„Nie wieder Ich habe im August ein Schlafzimmer schrank gekauft der wurde mir fehlerhaft montiert jetzt haben wir mitte Oktober der schrank ist immer noch nicht aufgestellt,liebe leute wen sie ihre nerven schonen mochten kaufen sie lieber wo anders.Weiterlesen Text ausblenden

Bfawe9ywjertung mwelqzden
*

Regina Victoria

, 14.01.2016 golocal

„Nie wieder!
Ich wollte ein Sitzkissen kaufen und nach langem diskutieren, da der Mitarbeiter kein deutsch konnte, hat er gesagt, er sei auf Lager. Ich habe gezahlt und mich an die Warenausgabe gestellt. Vor mir waren 2 weitere Leute und warteten. Ich hab ,ungelogen, 3 stunden (!!!!!!!) gewartet um dann gesagt zu bekommen, dass das Sitzkissen gar nicht mehr da ist. Unverschämt! Von der Qualität ganz zu schweigen! Furchtbarer Laden!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Berbweortung tqk3meu1ldesgon
* *

JulPal

, 18.12.2013 golocal

„Gibt’s doch gar nicht… Doch! Bei Roller! Schallt es jedes Mal aus der Werbung. Komisch… diese Erfahrung ist mir bislang noch nicht zuteil geworden…
\nJedes Mal, wenn ich auf der Suche nach irgendeinem Möbelstück hier gelandet bin, habe ich das meist nach kurzer Zeit schon wieder bereut. Aber von Beginn an… Parkplätze stehen auch hier in ausreichender Zahl zur Verfügung. Und auch eine Imbissbude auf dem Parkplatz lauert auf Kundschaft. Daran wusle ich eilig vorbei, schließlich will ich ja nicht futtern, sondern einkaufen… Wo andere Reutlinger Möbelhäuser noch mit hübschen Arrangements des angepriesenen Mobiliars glänzen, ist hier nicht zu holen. Alles ist einfach irgendwie hingestellt und wirkt dank der feschen Neonbeleuchtung auch sehr lieblos bis - so man das in diesem Kontext sagen kann - unappetitlich. Auch ein wenig Staub wischen wäre gelegentlich ganz angebracht.

Eine Rolltreppe verbindet die zwei Einkaufsetagen miteinander. Latente Lieblosigkeit aller Orten… Der Laden macht seiner eigenen Benennung als Möbeldiscount alle Ehre. Die Möbel wirken nicht sehr wertig, Holz-Imitat-Imitat en masse, selten Furnier, noch seltener Massivholz. Ein dort besichtigtes Bett hielt nur durch guten Willen und ein paar Holzdübel zusammen und ließ sich im Ganzen zu einem Parallelogramm verschieben. Danke, ohne mich.

Ein einziges Mal habe ich hier tatsächlich etwas gekauft… einen metallenen Computertisch… Hier war auch kein Imitat-Imitat zu fürchten. Alle nachfolgenden Besuche floppten glatt und endeten immer mit leeren Händen. Um die Geschichte mit der Ballade der Königskinder zu beenden: sie konnten beisammen nicht kommen, das Wasser war viel zu tief. In meinem Fall war es wohl eher die Kluft zwischen meiner eigenen Vorstellung und dem Angebot… Mich zieht es hier nicht mehr her...
Weiterlesen Text ausblenden

c7Bewerpwet1ung b81meldeltdn
* *

raggy

, 12.11.2013 golocal

„Von außen präsentiert sich der Roller schön und gepflegt, auch sind Parkplätze in ausreichender Menge vorhanden.

Allerdings ist das Angebot wirklich auf Discounter-Niveau (nein - Aldi, Lidl und Co. haben oft bessere Qualität zu besseren Preisen), was man spätestens auf den zweiten Blick erkennt, wenn man Verarbeitung und Zusammenbau der Möbel prüft.
Insofern kauft man her vielleicht besser für die Ausstattung der ersten Wohnung mit weniger Anspruch auf Qualität und Lebensdauer.
Und dabei sind die Preise im Vergleich mit den Mitnahmeabteilungen der anderen Möbelhäuser nicht niedriger - und leider sind viele Artikel auch gar nicht sofot mitnehmbar.

Beratung - naja, selten und mit wenig Fachwissen, aber immerhin bemüht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer ymitxztung8 mel0dsen
* * *

lullaby77

, 05.11.2013 golocal

„Die Qualität der Möbel ist für die Preise okay, hochwertig ist allerdings was anderes. Die Verkäufer sind freundlich, Beratung ausführlich.

Bew6ieftr3tung meldyqen
* * *

Supreme

, 21.08.2013 golocal

„Beim Roller in Reutlingen haben wir unsere halbe Einrichtung gekauft.
Die Preise der Möbelstücke sind sehr gut, da kann man nichts sagen.
Das Personal, bisher alle sehr nett. Kompetent... naja. Mehr oder weniger. Zumindest der ein oder andere. Aber nett sind sie alle und da hat Roller doch wirklich ein paar gute Leute ausgesucht, die auch mal beim anpacken (einladen) helfen (auch wenn in diesem Beispiel nur die Mitarbeiter im Lager gemeint sind, spreche ich mit dem Lob doch alle an.)

Was ich aber als besonders blöden Mangel empfinde ist, dass man bei Roller so schlecht einen an's Telefon bekommt. Ich habe mich eine Zeit lang bei denen wegen einem Leihwagen zum Transport informieren wollen. Es ist sicherlich leichter den Papst an's Telefon zu bekommen als einen Roller-Mitarbeiter. Haben die da nur ein Telefon???

Naja wie auch immer. Im Normalfall muss man ja hoffentlich nicht zum Telefon greifen! Bei unseren Möbeln war jedenfalls immer alles da! Es sieht gut und war verhältnismäßig einfah aufzubauen. Beschreibungen waren zumindest immer sehr ausführlich.


Wer zum Roller einkaufen will, der kommt meiner Erfahrung nach nicht immer nur mit dem nach Hause, was man ursprünglich einkaufen wollte.
Weiterlesen Text ausblenden

3qxBewbte30lwrtuny7g 20zmelden

Qype User (Tadija…)

, 21.05.2013 Yelp

„ROLLER Reutlingen Bei dem o.g. Möbelmarkt in Reutlingen hat mein Sohn im
September 2012 eine Küche für über 6000,- EUR (50% Küchenrabatt) ...mehr

Beawe8m4artung1 mln86ekkpjlden

Tanja H.

, 10.03.2013 Yelp

„Wir haben 4 Stühle bei Roller gekauft, die nirgendwo so preiswert waren. Sie sind 3 Jahre später immernoch so gut wie vorher. Ich bin mit ...mehr

r1iBewaetniarmgnftung meldetzln
* *

Flippilf

, 04.09.2009 golocal

„Zugegeben: Unter einem Einrichtungshaus verstehe ich persönlich etwas anderes. Aus meiner Sicht muss es nach Holz und Möbeln riechen und mir unzählige Einrichtungsideen vermitteln. All das ist bei Roller aber nicht der Fall. Es ist - kurz gesagt - ein typischer "Hin-und-Mit-Laden", in dem man sich ein Möbelstück aussucht, mitnimmt und zuhause zu den anderen zusammengestückelten Einrichtungsgegenständen stellt.

Die preiswerten Ausstellungsstücke sind nach Wohnräumen auf zwei Etagen sortiert. In das Obergeschoss führt ein Laufband. Etwas skurril finde ich die aufgestellten Sonderartikel vor dem Kassenbereich: Wieso man Knabberzeug, Getränke, Plastikschüsseln, Spülschwämme und Batterien in einem Möbelhaus kaufen kann, entzieht sich meinem Verständnis.
Parkplätze gibt - das muss erwähnt sein - ausreichend. Nicht ausreichend ist hingegen die Kompetenz der Mitarbeiter, die mir persönlich bisher nur selten eine Frage beantworten konnten.

Mein Tipp: Für den Heimtransport der SB-Möbel kann ein Transporter für kurze Zeit ausgeliehen werden. Bei entsprechend hohem Einkaufswert sogar kostenlos.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10.00 - 20.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 20.00 Uhr
Weiterlesen Text ausblenden

Bfie2txzwer2tung q7melknpden

Qype User (Manfre…)

, 13.11.2008 Yelp

„Also für mich Roller ade alles Okay,halte nichts mehr vom Möbelhaus Roller,aber das es ist halt so ,es gibt viele Menschen die nicht viel ...mehr

bBewefrlar4tb6ung mejalden
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

ROLLER GmbH & Co. KG

ROLLER GmbH & Co. KG in Reutlingen-Storlach erreichen Sie unter der Telefonnummer 07121 3 49 60. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten ROLLER GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei ROLLER GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Reutlingen: Lassen Sie sich die Adresse von ROLLER GmbH & Co. KG auf der Karte von Reutlingen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu ROLLER GmbH & Co. KG in Reutlingen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis