In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Restaurant & Kneipe Weinhold

Strandstr. 2
18230 Rerik, Ostseebad, Rerik
zur Karte
038296 7 82 87 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:00 02:00

Dienstag

17:00 02:00

Mittwoch

17:00 02:00

Donnerstag

17:00 02:00

Freitag

17:00 02:00

Samstag

17:00 02:00

Sonntag

17:00 02:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (919 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (11 Bewertungen)
Tripadvisor (39 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 26.07.2019 golocal

„Auf Grund meiner Vergangenheit gehe ich normal nur in bestimmte Lokale. Ich war sehr zufrieden. Der Fisch ist wirklich frisch. Es gab kein Pangasiusfilet, gefroren aus Asien. Die Bedienung ist sehr freundlich. Preislich könnte es etwas billiger sein. Aber man geht ja nicht zu Mackes.Weiterlesen Text ausblenden

Bewa6ertungk m0ffvel6dren
* * * * *

konniebritz

, 24.07.2019 golocal

„Während unseres Urlaubs in Rerik haben wir öfters abends hier gegessen. Das Lokal liegt in einer ruhigen Seitenstraße nahe dem Ortszentrum. Praktischerweise war es nur zwei Häuser von unserer Ferienwohnung entfernt.

Schon beim ersten Besuch, als wir abends nur etwas trinken wollten, wurden wir freundlich begrüßt und bedient; ebenso bei allen anderen Besuchen. Es ist abends bis 21.30 Uhr Restaurant, danach Kneipe bis 01.00 Uhr morgens. Ab 21.30 Uhr (oder wenn der letzte Gast aufgegessen hat) darf auch im Lokal geraucht werden.

Meist haben wir hier auch gegessen. Die Speisekarte bietet regionale Fleisch- und Fischgerichte wie diverse Schnitzel, hausgemachtes Sauerfleisch und natürlich „Steak au Four“; ein Schweinesteak, das mit Würzfleisch (auch als Ragout Fin bekannt) überbacken ist. Dazu Fisch wie Dorsch, Scholle und Matjes. Die Speisekarte ist auf der Homepage ersichtlich.
Die Preise sind moderat bis durchschnittlich.

Wir probierten uns quer durch die Speisekarte. Die Portionen waren riesig. Das Essen war immer lecker. Einmal bestellten wir vorneweg für jeden eine Soljanka. Daraufhin haben wir das Hauptgericht kaum geschafft. Der Absacker nach diesem Essen war obligatorisch :-)

Das Lokal ist urig und gemütlich eingerichtet, mit vielen maritimen Details bis unter die Decke. Neben dem eigentlichen Restaurantteil gibt es einen Saal, der für Feiern und zum Fußball gucken geeignet ist, und einen Billardraum.
Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse vor dem Lokal sitzen. Wer Glück hat, erwischt einen Strandkorb.

Das Lokal ist barrierefrei zugänglich. Eine behindertengerechte Toilette habe ich nicht gesehen (vielleicht übersehen?).

Hier trafen sich sowohl Feriengäste wie wir und auch viele Einheimische. Das Lokal war eben auch die Dorfkneipe.

Es ist nur abends geöffnet, ab 17.00 Uhr. Montags ist immer Ruhetag. Im Mai 2019 war ebenfalls der Dienstag ein Ruhetag.

Wer sich in rustikal-urigem Ambiente wohlfühlt und bodenständige Küche mag, ist in diesem Restaurant gut aufgehoben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewebr4krtqunbcg p6mev lden

Ronny H.

, 20.04.2019 Yelp

„Trotz der vielen guten Beurteilungen, sind wir dahin gefahren. Leider sind wir enttäuscht worden. Unfreundliches Personal und kein ...mehr

Ba1eweq83rtutng m8ykeldehn
* * * * *

Dennis Özlü

, 20.05.2016 golocal

„Es ist die beste Kneipe Meiner Meinung Nach

Behcyw6z77enyo rtungeuc5 8wgkmelden

Falk S.

, 10.02.2016 Yelp

„Unser erster 2016er Wochenendkurzurlaub führte uns nach Rerik, in ein Hotel Garni. Deshalb mussten wir abends auswärts essen gehen. Bei dem ...mehr

Bewervmtung96zb mel0f8d0xpley54n
* * * * *

FalkdS

, 07.02.2016 golocal

„Es ist 2016 und wir haben Lust auf eine Spritztour an die Ostsee. Also führte uns der erste Wochenendurlaub dieses Jahr mal nach Rerik, in ein Hotel Garni. Deshalb mussten wir abends auswärts essen gehen.

Bei dem Spaziergang durch den Ort fanden wir urige „Kneipe Weinhold“ (Restaurant &Kneipe Weinhold").
Die Ausstattung ist total auf maritim getrimmt und mit Karten, Schiffen, Booten, Tieren, Bildern, Urlaubersouveniren an den Wänden und der Decke völlig überladen. Aber in diesem Fall fühlten wir uns da richtig wohl. Wohlfühlen konnten wir uns auch, weil da ein Holzfeuer im Ofen brannte, richtig echtes Feuer!

Eine recht große Auswahl an Gerichten versprach herzhafte Hausmannskost zu guten Preisen. Die Karte war natürlich seafoodlastig, so sollte es ja auch sein. Es gab aber auch „normale“ Gerichte und eine Kinderkarte.

Die Bedienung war sehr aufmerksam. Das bestellte Bier kam schnell.
Ausnahmsweise war ich mit der Speisenauswahl schneller, Rotbarschfilet „Piratenschmaus“ sollte es für mich sein.
Mein Schatz entschied sich für ein Zigeunersteak.
Obwohl das Restaurant gut besucht war, dauerte es nicht lange, bis die Gerichte serviert wurden. Und was für große Portionen, wir hatten beide zu tun, alles aufzuessen. Dass es uns beiden sehr lecker geschmeckt hat, muss ich eigentlich nicht erwähnen, sonst hätten wir die großen Portionen nicht aufessen wollen.

Uns hat es so gut gefallen, wir mussten hier auch das zweite Abendbrot dort gegessen haben.

Übrigens wurde hier die Rechnung noch so richtig „händisch“ erstellt, mit Kopfrechnen und handschriftlich. Mein Soßensonderwunsch wurde nicht extra berechnet, sehr erfreulich. Obwohl ich sowieso nicht verstehe, wenn die Soßen gleichwertig sind, dürfte es nichts extra kosten, wenn sie „nur ausgetauscht“ werden.

Meine Empfehlung!

PS: Die Reihenfolge der Bilder ist wirklich zufällig, das Foto nach denen mit den Gerichten hat nichts mit dem Essen zu tun, jedenfalls nicht direkt sondern nur futuristisch.
Weiterlesen Text ausblenden

Bekwemsreitung menq0lde2n
* * * * *

berramogu

, 26.11.2013 golocal

„Das einzige geöffnete Lokal ( Monat November 2013 ), mit regionaler Küche im Ort. Und wir können es nur loben. Jeden Tag eine andere Fischspezialität auf dem Teller. Scholle, Dorsch in den unterschiedlichsten Zubereitungen immer ein Genuß. Nach den täglichen Strandwanderungen waren wir ausgehungert, hatten aber Mühe die Portionen zu vertilgen. Der Kachelofen heizte ordentlich ein und die urige Deko an den Wänden und Decken ist ein echter Hingucker. Die Bedienung ist nett und immer zu einem Spaß aufgelegt. So stellt man sich eine Gaststätte vor, der Gast fühlt sich wohl und nicht wie in der Fremde.Weiterlesen Text ausblenden

B3ew6xamertung m9eldv5eeqen
* * * *

dackmors

, 21.08.2013 golocal

„Eines unserer Lieblingsrestaurants in Rerik. Interessante Atmosphäre mit vielen maritimen Stücken an Wand und Decke. Dazu einige alte Bilder des Ortes Rerik. Und auch das große Aquarium ist ein echter Hingucker.

Speisen sind prima mit Ausrichtung auf lokale Küche und natürlich frischen Fisch. Meine persönlichen Highlights sind der gebratene Dorsch und das Hamburger Schnitzel. Sehr zu empfehlen ist auch das hausgemachte Sauerfleisch. Das alles zu einem prima Preis-/Leistungsverhältnis!!!

Weinhold ist eines der Restaurants im Ort, das auch im Winter geöffnet hat und dann mit seinem warmen Kachelofen punkten kann.
Weiterlesen Text ausblenden

Be ivweritunqjg melgi45dexmn

Aaron S.

, 08.04.2013 Yelp

„Wenn man im Urlaub ist dann geht man auch essen. Aufmerksam auf die Gaststätte wurden wir über das Internet, hier die Homepage selbst.
Wir ...mehr

Bewerco4tkduoakng 3menlden
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    frischer Fisch und Fischspezialitäten, Steaks von Schwein u. Rind, Dart & Billard, Tanzbar, Ferienwohnungen

Restaurant & Kneipe Weinhold

Restaurant & Kneipe Weinhold in Rerik, Ostseebad-Rerik erreichen Sie unter der Telefonnummer 038296 7 82 87. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Restaurant & Kneipe Weinhold an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Restaurant & Kneipe Weinhold nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Rerik, Ostseebad: Lassen Sie sich die Adresse von Restaurant & Kneipe Weinhold auf der Karte von Rerik, Ostseebad unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Restaurant & Kneipe Weinhold in Rerik, Ostseebad.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis