Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Boutique Charisma Inh. Jutta Wollschläger

Eintrag gefunden unter: Boutiquen Reppenstedt
Wiesenweg 2
21391 Reppenstedt
zur Karte
04131 68 20 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

schneeeule23

, 10.12.2017 golocal

„Wenn ihr auf der Suche nach exklusiver Mode seid, dann ist die Boutique Charisma immer eine schöne Möglichkeit. Die Inhaberin Jutta Wollschläger ist sehr modebewusst und freundlich zu ihren Kunden. Ich fühle mich als Kundin sehr gut von ihr beraten. Die Kleidung ist jetzt nicht unbedingt mein Geschmack, aber viele Menschen werden dort sicher fündig. Auch in anderen Städten gibt es noch Boutiquen Charisma, die anscheinend also sehr gut laufen und die Kunden deutschlandweit begeistern. Wenn ihr also auf der Suche nach besonderer Kleidung seid, anstatt bei den Standardmarken wie H&M.Weiterlesen Text ausblenden

Bo19me7nwer1n3rgqtung3jz melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Kleidung, Mode

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis