Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gasthaus zur Eisenbahn

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Renningen
Bahn7lrhmbof3txstr5. 6047752
07 101 2 5267 32 R nfeld94nniiknx8igen
zur Karte
 0 8547 1021 5 379  882 9 73 1 596 7429 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 14:30

Dienstag

11:00 14:30

Mittwoch

11:00 14:30

Donnerstag

11:00 14:30

Freitag

11:00 14:30

Samstag

11:00 14:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (12 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Michael

, 12.04.2019 HolidayCheck

„Genau das richtige Hotel für Kurzübernachtungen. Optimal Lage für den Raum Stuttgart . Die Zimmer ...

Bewerin1cto2lunhxgrg yxsmgl0gelden
* * * *

Niko

, 16.11.2018 HolidayCheck

„Schönes, kleines Hotel in sehr guter Lage (in direkter Nähe zum Bahnhof) und mit ausreichend ...

Beweran4t1v5eung rwlmoaeldloen
* * * *

Jan

, 19.09.2018 HolidayCheck

„Ein kleines angenehmes Hotel mit gemütlichen Restaurant und guter Nähe zum Bahnhof. Von dort kann ...

Bo9jhewert3uyoucg1ng mw79elyouden
* * * *

Claudia

, 08.03.2018 HolidayCheck

„Sehr sauber. Freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Sehr gut geeignet für Geschäftsreisende. ...

7jBewergtdung meuuld67en

Sina T.

, 04.04.2017 Yelp

„Sehr nette Bedienung, wir waren schon mehrmals dort und auch die Atmosphäre innen ist viel schöner als das Gebäude von außen erahnen lässt. ...mehr

qBewerth1mungnka md4ell0den
* *

Björn

, 06.12.2016 HolidayCheck

„Auf einer Dienstreise habe ich hier eine Nacht verbracht. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in ...

Bt3moewe6k1r23tung s7jgmkeppelden
* * * *

Bash

, 18.10.2016 HolidayCheck

„Das Hotel befindet sich in top Lage (direkt an der S-Bahn-Haltestelle), das Personal ist sehr nett ...

Bew756wejrt2ung 1meldd2en

Kurt K.

, 31.05.2015 Yelp

„Ein frühes Abendessen. Ich hatte Stuttgarter File, Spätzle und Gemüse.
Kurz gesagt, es war gut! Das Fleisch war nicht zäh, der Spargel ...mehr

nBew34xmerwqtun nfgioe melden

Mark L.

, 11.03.2014 Yelp

„Allgemein
Fazit:
*ABSOLUT EMPFEHLENSWERT+

Im Rahmen eines runden Geburtstags waren wir mit allen Mannen in der Eisenbahn ...mehr

Bme6vw6j4edtbqrtung meldemcn
* * * *

Peter

, 20.02.2014 HolidayCheck

„Leckere Küche und modernes Hotel - auf meiner Geschäftsreise buchten mich meine Geschäftspartner in ...

Beabywertue4tznh96g meldmek0n
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 27.11.2013 golocal

„Nettes Team, gutes Essen, saisonal lecker. Schöne Innenräume. Auch Hotelzimmer.

odBe3dewertwaung xb2meld3vt9en
* *

Sven

, 02.03.2013 HolidayCheck

„Ich habe mit einer Kollegin beruflich in dem Hotel übernachtet.
Die Zimmer waren qualitativ in ...

Buae5x4rwm4ert0tung melde4n
* * *

Josef

, 01.03.2013 HolidayCheck

„In meinem Zimmer befand sich eine Dusche in der grad mal eine Person passte. Der Duschvorhang ...

jeBewew4rrtung i melldebsin
* * *

Roland

, 21.11.2009 HolidayCheck

„Sehr kleine Duschkabine ( 50x50 cm mit Vorhang.... ) . So etwas habe ich noch nicht gesehen oder ...

Bewl1ertuthjns3gfu1 melohiden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service, Gemütliche Atmosphäre, Frühstück

  • Produkte

    DZ

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis