Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Yelman Cafer Sadik An und Verkauf

Friedrichstädter Str. 48A
24768 Rendsburg
zur Karte
 0 74 8213 853 0321   4 60 243 507 8 699 93 6 161 999 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Tanja Büte

, 18.01.2017 golocal

„Immer sofort hilfsbereit und zuvorkommend. Außerdem SEEEEHR fair in Preis und Leistung !!! Top nur zu empfehlen !!

wb4vBewertun4g meldfohd5aenenhn
* * * * *

michii

, 24.02.2015 golocal

„Also nur positive, ich kann diesen Händler nur empfehlen, ich hatte vor fast 2 Jahren mein Auto dort gekauft,und keine Mängel, gut jetzt ist vorne die Feder gebrochen, die lass ich auch dort tauschen, weil es nicht teuer ist.Keine Angst dort hin zu gehen, man bekommt da für wenig Geld qualitativ sehr gute FahrzeugeWeiterlesen Text ausblenden

Bewe8ggrgupitofhumng meltden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis