Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Taxi-Callsen KG Taxiunternehmen

Eintrag gefunden unter: Taxi Rendsburg
Lise-Meitner-Str. 1
24768 Rendsburg
zur Karte
04331 2 99 99 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Keine Kreditkarten

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

karen-sylt

, 15.02.2021 golocal

„Ein zuverlässiges Taxi-Unternehmen das hält was es verspricht. Meine alte Mutter ist pünktlich von Rendsburg aus nach Gettorf zum Impfen gekommen. Sie hat sich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt und sie wurde sehr freundlich umsorgt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Eine klare Weiterempfehlung-Bravo!!!Weiterlesen Text ausblenden

odwBewk1wzer5tung imeld1aeven
* * * * *

Ralf Clever

, 13.05.2019 golocal

„Immer pünktlich, immer zufrieden

Byo9 ew4ertuwng26w meldebn
*

Bernd u. Karin

, 02.01.2018 golocal

„In der Silvesternacht sitzen gelassen. Ich habe ein Taxi am 27.12. bestellt. Taxi kam nicht in der Nacht nicht.Ich habe versucht per Telefon nach zu fragen. Telefon wurde nicht mehr abgenommen. Dann sind wir um 03:30 Uhr zu Fuß nach Hause 7 Km. Soviel zur Zuverlässigkeit dieses Ladens. ich wäre auch gern im dreckigen Fahrzeug gefahren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewg59ejfrtepqunaoqg meld2jen
* * * * *

lisa73, lisa73

, 19.12.2012 golocal

„HILFSBEREIT; FREUNDLICH; PÜNKLICH

Buoceyw0etrtung mxmelden
* * * * *

Yücel

, 26.04.2012 Opendi

„Taxi Callsen kann mann nicht beschreiben, nur erleben :)

Bviuewertung9 24xmeld3e5fxxn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Anhängerfahrten, Besorgungsfahrten, Bootstrailer-Verleih, Dialysefahrten, Einkaufsfahrten, Ersatzteil-Eilexpress, Fahrgastbeförderung, Fahrradtransport, Fernfahrten, Flughafen-Service, Großraum-Taxen, Krankenfahrten, Kurierfahrten, Lasten-Taxi, Lotsenfahrten, Personenbeförderung, Rechnungsfahrten, Rollstuhlfahrten, Schülerfahrten, Shuttle-Service, Stadtfahrten, Starthilfe

  • Produkte

    Taxi-Gutscheine

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 02.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis