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motion-center Holger Otto GmbH Sanitätshaus

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11880 (3 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

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anonymous

, 16.02.2021 11880

„Sehr kompetente Beratung. Ich brauchte ein Paar Einlagen für meine Laufschuhe. Der Mitarbeiter hat m...mehr

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anonymous

, 02.03.2018 11880

„finger weg.unvermögend...mehr

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maehlmann1

, 27.10.2017 golocal

„Der letzte Laden und unfreundlich

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Thomas Kriesen

, 27.10.2017 golocal

„Selten so eine unkompetente Firma erlebt. Wundert mich, dass Krankenhäuser und -kassen überhaupt mit der Firma zusammenarbeiten.Am 19.09.2017 wurde ein Rollstuhl rezeptiert und noch am selben Tag wurde der Patient vermessen.Der Kostenvoranschlag lag angeblich erst 10 Tage später (am 29.09.2017) vor, obwohl der Rollstuhlhersteller ein Bestellblatt mit Preisangaben online zur Verfügung stellt.Der Kostenvoranschlag wurde dann zeitverzögert erst am 05.10.2017 bei der Krankenkasse zur Genehmigung eingereicht wurde.Bei der Krankenkasse erfolgte taggleich(!) die Genehmigung.Erst auf Nachfrage wurde bei der Fa. am 15.10.2017 festgestellt, dass die Genehmigung vorliegt und der Rollstuhl beschafft werden darf.Bis zum heutigen Tag (27.10.2017) wurde der Rollstuhl nicht ausgeliefert, so dass der beinamputierte Patient auch nach fast 6 Wochen weitgehend an das Bett gefesselt ist und nur notdürftig mobilisert werden kann.Die Bewertung "Grottenschlecht" wäre für diese Dienstleistung noch geprahlt!Weiterlesen Text ausblenden

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anonymous

, 04.09.2017 11880

„Klasse. Ich habe meine Maßschuhe da bekommen. Mir wurde eine richtig große Auswahl an modernem Desig...mehr

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lillypeer

, 12.07.2017 golocal

„Ich habe leider auch nach Jahren als Kunde keine gute Bewertung. Ich bin voll auf den Rollstuhl angewiesen. Wenn jemand zur Reparatur kommt, fehlen ständig Sachen oder es ist unvollständig. Wenn ich einen Austauschrolli benötige, dann wird einer ohne höhenverstellbare Beinstützen mitgebracht, obwohl es immer wieder beim Telefonat mit angekündigt wird. Danach passiert erst einmal lange Zeit gar nichts. Man telefoniert nur hinterher bis hin zur Geschäftsführung und Krankenkasse. Immer alles auf Kosten des Behinderten. Das kann und darf nicht so sein. Das Personal ist nur noch genervt von den Beschwerden der Kunden, weil sie zu wenig Information aus der Zentrale haben. Ich werde mir das nicht länger gefallen lassen. Wenn sich nichts ändert, werde ich die Presse oder Medien einschalten.
Daher nur einen Stern.
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Janni.on.tour.

, 18.04.2016 golocal

„Ich kann immer mit meinen Anliegen unangemeldet vorbeikommen oder durchrufen. Oft wird mir sofort vor Ort geholfen (E-Rolli). Ersatzteile oder Anderes ist schnell geliefert und angebaut. Sogar Sonderanfertigungen sind schnell fertig und montiert.
Sehr freundliche Mitarbeiter/innen.
Einfach Rezept vorbeibringen und der Motioncenter kümmert sich um alles.
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Julia Kähler

, 11.04.2016 golocal

„Insbesondere die Mitarbeiter in der Filiale in Schleswig sind sehr kompetent und freundlich! Meine Anliegen werden immer zügig, meist innerhalb einer Woche, und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt! Rezepte kann ich auch mal problemlos nachreichen. Wenn etwas zur Abholung bereit liegt, werde ich unverzüglich telefonisch informiert, auf Wunsch auch übers Handy. Ich bin mit dem Service bei motion center zufrieden!Weiterlesen Text ausblenden

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Nureinkunde

, 05.02.2016 golocal

„Sehr schlechter Service. Ich sollte mehrfach angerufen werden, ist jedoch nie erfolgt.
Wenn man dann selbst anruft, landet man in der Zentrale oder kommt erst garnicht durch.
Wenn man dann Glück hat, erzählt man worum es geht und es wird gesagt:" Ich kenne mich da nicht aus, der zuständige Kollege ruft sie zurück!"
Was aber nicht passiert!!! Ich bin jetzt Tagelang keinen Millimeter weiter gekommen, mir langt es.
Einfach zu einem anderen Sanitätshaus gehen,
Ist besser.
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Rolf,dee

, 13.09.2015 golocal

„Nach 6 Wochen kam der Monteur zur 1.Reparaturaufnahme,aber auch nur auf Druck der Krankenkasse.Diese Daten hatte ich schon mehrere Male telefonisch durchgegeben.Die eigentliche Reparatur dauerte nochmal 5 Wochen,wieder hatte ich die Krankenkasse um Hilfe gebeten.Die Reparatur wurde sehr mangelhaft ausgeführt,zum Teil gefährlich!(durch gescheuerte Kabel,Batterie nicht ordentlich befestigt)Da kann man bei allem guten Willen nicht vom guten Kundendienst oder Service reden,sonder schreiben nicht zu empfehlen. Rolf DeertzWeiterlesen Text ausblenden

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Axel Hennecke

, 10.12.2013 dialo.de

„Unzuverlässig, keine Rückmeldungen, grotenschlechter Service. Absolut nicht Empfehlenswert. Diese ...mehr

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axel.hennecke.90

, 10.12.2013 golocal

„Unzuverlässig, keine Rückmeldungen, grotenschlechter Service. Absolut nicht Empfehlenswert. Diese Firma hat ein bis viele Minus vor gen Sternen Verdient. Leider muss ich Sterne geben, um die Bewertung abzuschickenWeiterlesen Text ausblenden

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Finchen

, 13.11.2013 golocal

„Falsche oder gar keine Beratung, Mitarbeiter ohne fachliche Kenntnis, Anruf sowieso sinnlos, weil man nur bis zur Zentrale kommt. Andere Firma aussuchen, sofern möglich!!!
Ein Stern, wei 0 nicht geht.
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familiebielow

, 20.07.2013 golocal

„Unglaublich schlechter Service, es werden Versprechungen nicht eingehalten. NIE WIEDER !!!

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Ein golocal Nutzer

, 12.08.2012 golocal

„Kein vernünftiger Service und keine vernüftige Beratung. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht.
Hier steht nicht der Kunde im Vordergrund sondern einzig und allein der Profit den dieses Sanitätshaus machen will auf Kosten der Kunden.Weiterlesen Text ausblenden

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