*
Thomas Kriesen
,
27.10.2017
golocal
„Selten so eine unkompetente Firma erlebt. Wundert mich, dass Krankenhäuser und -kassen überhaupt mit der Firma zusammenarbeiten.Am 19.09.2017 wurde ei…n Rollstuhl rezeptiert und noch am selben Tag wurde der Patient vermessen.Der Kostenvoranschlag lag angeblich erst 10 Tage später (am 29.09.2017) vor, obwohl der Rollstuhlhersteller ein Bestellblatt mit Preisangaben online zur Verfügung stellt.Der Kostenvoranschlag wurde dann zeitverzögert erst am 05.10.2017 bei der Krankenkasse zur Genehmigung eingereicht wurde.Bei der Krankenkasse erfolgte taggleich(!) die Genehmigung.Erst auf Nachfrage wurde bei der Fa. am 15.10.2017 festgestellt, dass die Genehmigung vorliegt und der Rollstuhl beschafft werden darf.Bis zum heutigen Tag (27.10.2017) wurde der Rollstuhl nicht ausgeliefert, so dass der beinamputierte Patient auch nach fast 6 Wochen weitgehend an das Bett gefesselt ist und nur notdürftig mobilisert werden kann.Die Bewertung "Grottenschlecht" wäre für diese Dienstleistung noch geprahlt!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewderhqtiicung 23bmeilden
„Ich habe leider auch nach Jahren als Kunde keine gute Bewertung. Ich bin voll auf den Rollstuhl angewiesen. Wenn jemand zur Reparatur kommt, fehlen st…ändig Sachen oder es ist unvollständig. Wenn ich einen Austauschrolli benötige, dann wird einer ohne höhenverstellbare Beinstützen mitgebracht, obwohl es immer wieder beim Telefonat mit angekündigt wird. Danach passiert erst einmal lange Zeit gar nichts. Man telefoniert nur hinterher bis hin zur Geschäftsführung und Krankenkasse. Immer alles auf Kosten des Behinderten. Das kann und darf nicht so sein. Das Personal ist nur noch genervt von den Beschwerden der Kunden, weil sie zu wenig Information aus der Zentrale haben. Ich werde mir das nicht länger gefallen lassen. Wenn sich nichts ändert, werde ich die Presse oder Medien einschalten.
Daher nur einen Stern.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bkliew5zaaeuortung melzdeboun
*
*
*
*
*
Janni.on.tour.
,
18.04.2016
golocal
„Ich kann immer mit meinen Anliegen unangemeldet vorbeikommen oder durchrufen. Oft wird mir sofort vor Ort geholfen (E-Rolli). Ersatzteile oder Anderes… ist schnell geliefert und angebaut. Sogar Sonderanfertigungen sind schnell fertig und montiert.
Sehr freundliche Mitarbeiter/innen.
Einfach Rezept vorbeibringen und der Motioncenter kümmert sich um alles.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B1eybrwertungy mdellv6 den
*
*
*
*
Julia Kähler
,
11.04.2016
golocal
„Insbesondere die Mitarbeiter in der Filiale in Schleswig sind sehr kompetent und freundlich! Meine Anliegen werden immer zügig, meist innerhalb einer …Woche, und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt! Rezepte kann ich auch mal problemlos nachreichen. Wenn etwas zur Abholung bereit liegt, werde ich unverzüglich telefonisch informiert, auf Wunsch auch übers Handy. Ich bin mit dem Service bei motion center zufrieden!”
Weiterlesen
Text ausblenden
1omBewzye 3rtb61ung m elden
„Sehr schlechter Service. Ich sollte mehrfach angerufen werden, ist jedoch nie erfolgt.
Wenn man dann selbst anruft, landet man in der Zentrale oder …kommt erst garnicht durch.
Wenn man dann Glück hat, erzählt man worum es geht und es wird gesagt:" Ich kenne mich da nicht aus, der zuständige Kollege ruft sie zurück!"
Was aber nicht passiert!!! Ich bin jetzt Tagelang keinen Millimeter weiter gekommen, mir langt es.
Einfach zu einem anderen Sanitätshaus gehen,
Ist besser.”
Weiterlesen
Text ausblenden
9po0Bewgmert1ung 2smv11belden
„Nach 6 Wochen kam der Monteur zur 1.Reparaturaufnahme,aber auch nur auf Druck der Krankenkasse.Diese Daten hatte ich schon mehrere Male telefonisch du…rchgegeben.Die eigentliche Reparatur dauerte nochmal 5 Wochen,wieder hatte ich die Krankenkasse um Hilfe gebeten.Die Reparatur wurde sehr mangelhaft ausgeführt,zum Teil gefährlich!(durch gescheuerte Kabel,Batterie nicht ordentlich befestigt)Da kann man bei allem guten Willen nicht vom guten Kundendienst oder Service reden,sonder schreiben nicht zu empfehlen. Rolf Deertz”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beym5w2hvertung m9jrer6 klqfden
*
axel.hennecke.90
,
10.12.2013
golocal
„Unzuverlässig, keine Rückmeldungen, grotenschlechter Service. Absolut nicht Empfehlenswert. Diese Firma hat ein bis viele Minus vor gen Sternen Verdie…nt. Leider muss ich Sterne geben, um die Bewertung abzuschicken”
Weiterlesen
Text ausblenden
becmBjewqi0ertung oxmelhoden
*
Ein golocal Nutzer
,
12.08.2012
golocal
„Kein vernünftiger Service und keine vernüftige Beratung. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht.
Hier steht nicht der Kunde im Vordergrund sondern… einzig und allein der Profit den dieses Sanitätshaus machen will auf Kosten der Kunden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Btgae77wertyuung hnmel191cden