In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

motion-center Holger Otto GmbH Sanitätshaus

Eintrag gefunden unter: Sanitätsartikel und -bedarf Rendsburg
Büsumer Str. 32-36
24768 Rendsburg
zur Karte
 0 0034 3 8433 81 146 84 86 996 9837 3 0 9- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 50 44 03 9023 61 35 98 4 6 2  7 50 729- 1 6

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (86 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Sntteuschter eExkunde

, 12.07.2024 golocal

„Haben mir schon meine Kreuzfahrt versaut da der reifen einfach abfiel ,jetzt eine Kur in der ich den zugesagten Elektrorollstuhl
nicht geliehen bekam sondern nur mein Schieber Rollstuhl mitnehmen konnte. Entfernung bis zum geht nicht mehr diese Firma werde ich garantiert nicht weiter beauftragenWeiterlesen Text ausblenden

Beqdwert199gugang mei63yldbamen
* * * * *

anonymous

, 16.02.2021 11880

„Sehr kompetente Beratung. Ich brauchte ein Paar Einlagen für meine Laufschuhe. Der Mitarbeiter hat m...mehr

Bemcbw8wdterrto4aung melde82zn
*

anonymous

, 02.03.2018 11880

„finger weg.unvermögend...mehr

B3e5wer4ftung mvh4ele aden
*

maehlmann1

, 27.10.2017 golocal

„Der letzte Laden und unfreundlich

Bewerd1ytun653 gbtf melejpwdlu8qen
*

Thomas Kriesen

, 27.10.2017 golocal

„Selten so eine unkompetente Firma erlebt. Wundert mich, dass Krankenhäuser und -kassen überhaupt mit der Firma zusammenarbeiten.Am 19.09.2017 wurde ein Rollstuhl rezeptiert und noch am selben Tag wurde der Patient vermessen.Der Kostenvoranschlag lag angeblich erst 10 Tage später (am 29.09.2017) vor, obwohl der Rollstuhlhersteller ein Bestellblatt mit Preisangaben online zur Verfügung stellt.Der Kostenvoranschlag wurde dann zeitverzögert erst am 05.10.2017 bei der Krankenkasse zur Genehmigung eingereicht wurde.Bei der Krankenkasse erfolgte taggleich(!) die Genehmigung.Erst auf Nachfrage wurde bei der Fa. am 15.10.2017 festgestellt, dass die Genehmigung vorliegt und der Rollstuhl beschafft werden darf.Bis zum heutigen Tag (27.10.2017) wurde der Rollstuhl nicht ausgeliefert, so dass der beinamputierte Patient auch nach fast 6 Wochen weitgehend an das Bett gefesselt ist und nur notdürftig mobilisert werden kann.Die Bewertung "Grottenschlecht" wäre für diese Dienstleistung noch geprahlt!Weiterlesen Text ausblenden

Bewzouert6hdu5u zng 6melnden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2017 11880

„Klasse. Ich habe meine Maßschuhe da bekommen. Mir wurde eine richtig große Auswahl an modernem Desig...mehr

Btdqewertdvbung bmmrt9xelde3n
*

lillypeer

, 12.07.2017 golocal

„Ich habe leider auch nach Jahren als Kunde keine gute Bewertung. Ich bin voll auf den Rollstuhl angewiesen. Wenn jemand zur Reparatur kommt, fehlen ständig Sachen oder es ist unvollständig. Wenn ich einen Austauschrolli benötige, dann wird einer ohne höhenverstellbare Beinstützen mitgebracht, obwohl es immer wieder beim Telefonat mit angekündigt wird. Danach passiert erst einmal lange Zeit gar nichts. Man telefoniert nur hinterher bis hin zur Geschäftsführung und Krankenkasse. Immer alles auf Kosten des Behinderten. Das kann und darf nicht so sein. Das Personal ist nur noch genervt von den Beschwerden der Kunden, weil sie zu wenig Information aus der Zentrale haben. Ich werde mir das nicht länger gefallen lassen. Wenn sich nichts ändert, werde ich die Presse oder Medien einschalten.
Daher nur einen Stern.
Weiterlesen Text ausblenden

Bsew2certunlntzg mnvetllden
* * * * *

Janni.on.tour.

, 18.04.2016 golocal

„Ich kann immer mit meinen Anliegen unangemeldet vorbeikommen oder durchrufen. Oft wird mir sofort vor Ort geholfen (E-Rolli). Ersatzteile oder Anderes ist schnell geliefert und angebaut. Sogar Sonderanfertigungen sind schnell fertig und montiert.
Sehr freundliche Mitarbeiter/innen.
Einfach Rezept vorbeibringen und der Motioncenter kümmert sich um alles.
Weiterlesen Text ausblenden

3cBedr7wertung ezmelsv72dein
* * * *

Julia Kähler

, 11.04.2016 golocal

„Insbesondere die Mitarbeiter in der Filiale in Schleswig sind sehr kompetent und freundlich! Meine Anliegen werden immer zügig, meist innerhalb einer Woche, und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt! Rezepte kann ich auch mal problemlos nachreichen. Wenn etwas zur Abholung bereit liegt, werde ich unverzüglich telefonisch informiert, auf Wunsch auch übers Handy. Ich bin mit dem Service bei motion center zufrieden!Weiterlesen Text ausblenden

Bewyewf1 rtux5in4g meyplden
*

Nureinkunde

, 05.02.2016 golocal

„Sehr schlechter Service. Ich sollte mehrfach angerufen werden, ist jedoch nie erfolgt.
Wenn man dann selbst anruft, landet man in der Zentrale oder kommt erst garnicht durch.
Wenn man dann Glück hat, erzählt man worum es geht und es wird gesagt:" Ich kenne mich da nicht aus, der zuständige Kollege ruft sie zurück!"
Was aber nicht passiert!!! Ich bin jetzt Tagelang keinen Millimeter weiter gekommen, mir langt es.
Einfach zu einem anderen Sanitätshaus gehen,
Ist besser.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9sz5ertunjs6hg6x1 meldngezxn
*

Rolf,dee

, 13.09.2015 golocal

„Nach 6 Wochen kam der Monteur zur 1.Reparaturaufnahme,aber auch nur auf Druck der Krankenkasse.Diese Daten hatte ich schon mehrere Male telefonisch durchgegeben.Die eigentliche Reparatur dauerte nochmal 5 Wochen,wieder hatte ich die Krankenkasse um Hilfe gebeten.Die Reparatur wurde sehr mangelhaft ausgeführt,zum Teil gefährlich!(durch gescheuerte Kabel,Batterie nicht ordentlich befestigt)Da kann man bei allem guten Willen nicht vom guten Kundendienst oder Service reden,sonder schreiben nicht zu empfehlen. Rolf DeertzWeiterlesen Text ausblenden

hBewe8vhrdfp2tun38fg melder1an
*

Axel Hennecke

, 10.12.2013 dialo.de

„Unzuverlässig, keine Rückmeldungen, grotenschlechter Service. Absolut nicht Empfehlenswert. Diese ...mehr

Bew7erto54qung 6bmeahnmlk3den
*

axel.hennecke.90

, 10.12.2013 golocal

„Unzuverlässig, keine Rückmeldungen, grotenschlechter Service. Absolut nicht Empfehlenswert. Diese Firma hat ein bis viele Minus vor gen Sternen Verdient. Leider muss ich Sterne geben, um die Bewertung abzuschickenWeiterlesen Text ausblenden

63Bewer6tudkhon51g meldqen
*

Finchen

, 13.11.2013 golocal

„Falsche oder gar keine Beratung, Mitarbeiter ohne fachliche Kenntnis, Anruf sowieso sinnlos, weil man nur bis zur Zentrale kommt. Andere Firma aussuchen, sofern möglich!!!
Ein Stern, wei 0 nicht geht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertundg93oa w88mae264lden
*

familiebielow

, 20.07.2013 golocal

„Unglaublich schlechter Service, es werden Versprechungen nicht eingehalten. NIE WIEDER !!!

obo1Behwe ujkrtung mreplden
*

Ein golocal Nutzer

, 12.08.2012 golocal

„Kein vernünftiger Service und keine vernüftige Beratung. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht.
Hier steht nicht der Kunde im Vordergrund sondern einzig und allein der Profit den dieses Sanitätshaus machen will auf Kosten der Kunden.Weiterlesen Text ausblenden

g2swBzdewse4ert99sung mbelden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Orthopädie, Rehatechnik

motion-center Holger Otto GmbH Sanitätshaus

Sie sind auf der Suche nach motion-center Holger Otto GmbH Sanitätshaus in Rendsburg? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu motion-center Holger Otto GmbH Sanitätshaus zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu motion-center Holger Otto GmbH Sanitätshaus in Rendsburg anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei motion-center Holger Otto GmbH Sanitätshaus in Rendsburg. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie motion-center Holger Otto GmbH Sanitätshaus weiterempfehlen möchten.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Orthopädie, Rehatechnik
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis