Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hansen Norbert Heizung Sanitär

Eintrag gefunden unter: Sanitär Rendsburg
Alte Kieler Landstr. 76a
24768 Rendsburg
zur Karte
7 0 94 723 3 101  953  33 69 24  5 47 37 764 127 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 20 4 73 3 361 84  3 1 33 9 3 725 917  24 198

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Stefan Marder

, 28.01.2016 golocal

„Ich Rate jedem ab bei diesem ein Mann betrieb was machen zu lassen. Er kommt nicht zu seinen Terminen und wird sehr unhöflich wenn man ihn anruft. Seine Rechnung fällt oft höher aus als besprochen und wenn man fragt wieso sagt er das ist wenn wir mit Rechnung machen aber ohne Rechnung oder mit einer kleinen Rechnung kann ich natürlich dir Mehrwertsteuer weglassen. Also Schwarz unter der Hand.Weiterlesen Text ausblenden

B9h1eydu1wertung739j me432lder5n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Energieberatung, Installationen für die Abwasserentsorgung, Installationen für die Wasserversorgung, Klempner, Gasheizung, Heizungsbau, Holzkessel, Modernisierung, Neubau, Notdienst, Pellet, Solarstrom, Umbau

  • Produkte

    Gasheizungen, Heizungsanlagen, Ölheizungen, Photovoltaikanlagen, Regenerative Energien, Solaranlagen

  • Marken

    Buderus, Vaillant, Viessmann

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis