Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tadsen Peter Rechtsanwalt

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Rendsburg
Bismarckstr. 8-10
24768 Rendsburg
zur Karte
04331 2 36 68 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04331 2 17 25

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

ub41

, 15.03.2024 golocal

„Ich bin überaus enttäuscht von meiner Erfahrung mit Tadsen Peter, Rechtsanwalt und Notar. Leider musste ich feststellen, dass seine Priorität nicht das Interesse seiner Mandanten, sondern sein Honorar ist. Er scheint nicht daran interessiert zu sein, einen Fall zu gewinnen oder überhaupt irgendeine Dynamik in den Fall zu bringen. Darüber hinaus hatte ich das Gefühl, dass er seinen Mandanten nicht wirklich zuhört. Ich hätte mir mehr Engagement und Verständnis gewünscht.Weiterlesen Text ausblenden

t9lBewe5rd2x6t8ung mel03koden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Arzthaftungsrecht, Baurecht, Erbrecht, Patientenverfügung, Rechtsberatung, Versicherungsrecht, Vertretung vor Gericht, Vollmachten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis