Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Paulsen Svenja Peter

Eintrag gefunden unter: Notare Rendsburg
Grüner Kamp 19-21
24768 Rendsburg
zur Karte
04331 51 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04331 51 03

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

bewerter5421

, 29.03.2022 golocal

„Nicht zu empfehlen!
Kommunikation mit dem Laden ist fast unmöglich, muss man wohl jedes Mal persönlich anklopfen, um eine Reaktion zu erhalten...

Be3y3gwenrtudnhg smelden
*

info475

, 06.10.2020 golocal

„Gehen auch NULL Sterne? Nein, schade, denn eine unprofessionellere, lahmere, arrogantere Kanzlei (Hauptsächlich die eine Fachangestellte, denn mit der Anwältin bekam ich ja nie Kontakt!) habe ich noch nicht erlebt!! Trotz eines Telefontermins habe ich keinen Kontakt bekommen, denn zum Termin ging NIEMAND ans Telefon! Unglaublich! Zwanzig Nachfragen und nur blöde oder gar keine Antworten, das muss man sich nicht antun!!Weiterlesen Text ausblenden

Bifdew1ertu8uh641ng mplyelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beglaubigungen von Urkunden, Beurkundung von Rechtsgeschäften, Beurkundung von Testamenten, Eheverträge, Gründungen von GmbHs und Aktiengesellschaften, Handels- und Vereinsregisteranmeldungen, Rechtsberatung, Vertretung vor Gericht, Vorsorgevollmachten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis