Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ricos Dönerecke

Eintrag gefunden unter: Imbiss Rendsburg
Itzehoer Chaussee 1
24768 Rendsburg
zur Karte
 0 0774 33 5 3 131 08  8 46 11 27 8 17   3 65 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

17:00 22:00

Dienstag

17:00 22:00

Mittwoch

17:00 22:00

Donnerstag

17:00 22:00

Freitag

17:00 22:30

Samstag

17:00 22:30

Sonntag

16:00 22:00

Feiertage

16:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
Opendi (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

test12548

, 31.07.2019 golocal

„Nach 15 Minuten warten, wird man dort nicht bedient. Haben es wohl nicht mehr nötig !!!!!

Be15wer d45tunvtcg gmelfrden
*

bennit-duwe

, 21.12.2018 golocal

„Unfreundliche kassenbedienung
Angestellte lästern über einige Kunden
Essen ist ok

Bewertu7czng 3mbeyxgdld1oen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 28.10.2017 golocal

„Jdkkddkdkdkdkk

luBtpbsewerttdreung vt5xmeldx0bqen
* * * * *

Georgij Soroka

, 26.02.2017 golocal

„bester überbackener Döner Teller in Rendsburg

Bewerl9st0nimung akmqpn2ekeclden
*

Henna12

, 07.01.2017 golocal

„An und für sich war ich immer zufrieden mit dem Service und die Freundlichkeit bei Rico in RD-Süd. Das hat sich heute geändert. Wie laut den Öffnungszeiten zu vernehmen ist der Imbiss ab 10.00h. geöffnet. Ich betrat den Laden um 10.40h und mir begenete ein Mitarbeiter in Privatkleidung und sagte mir das ich zu früh sei. Als ich ihm dann sagte das Ihr ja ab 10h geöfffnet habt, sagte er mir wörtlich "die kommen erst alle immer um 12h".Unglaublich! Dann müssen die Zeiten ab 12.00h geändert werden. Als ich dann meine Bestellung aufgab sagte der Mitarbeiter mir das er dauern kann, die Maschinen sind alle nicht hoch gefahren und und und. Na gut ich wartete bis er meine Bestellung vorbereitet. aber nix. Er packte er einen Dönerspiess in Ruhe aus und nach 10 min tat sich nix und ich verliess den Laden. Echt enttäuschend und kundenunfreundlich. Draussen vor dem Imbiss war es noch sauglatt das man fast hinfiel. Gestreut wurde da auch nicht, weil die Kunden kommen ja erst um 12h. Ist klar.Dsa war mein letzter Besuch bei Rico. in Zukunft werde ich nur noch bei der Konkurenz speisen.Weiterlesen Text ausblenden

Be1x7jwer3rztung7cv mel4sdeypwn
* *

vs

, 16.02.2013 Opendi

„eigentlich lecker, wäre bei meinen besstellungen nicht immer irgendwas falsch. eine bestellung und ...mehr

4Bt58ewertug63n1g y5melden
* * * * *

mareike

, 26.11.2010 Opendi

„echt schön gemacht den laden,super super super lecker faire preise, sauber wie ich noch nie einen ...mehr

vBewdafierz86qtjuna7srg melden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„die bester dönerladen in rendsburg

7Bewertundhwg py3mfqfeldmden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis