Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mister Bratwurst

Eintrag gefunden unter: Imbiss Rendsburg
Schleswiger Chaussee 98-100
24768 Rendsburg
zur Karte
7 0 34 2 03 523 1 5 274 20 22 554 260 762 382 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Tinchen-RD

, 05.10.2013 golocal

„Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich absolut top! Für den schnellen Snack zwischendurch ist Mr. Bratwurst wirklich zu empfehlen! Ab 1,- EUR bekommt man dort schon eine Bratwurst und da dort immer relativ viel los ist, sind die Sachen auch immer recht frisch, da sie nie lange auf dem Grill rumliegen. Zwei Nachteile gibt es jedoch, darum zwei Sterne Abzug. 1. Da es sich bei allen Mr. Bratwurst-Stationen außschließlich um Imbiss-WAGEN handelt, ist es bei nass-kaltem Wetter sehr ungemütlich dort. Man kann sich zwar beim Wagen unterstellen, aber kalt ist es trotzdem. 2. Gibt es nur Stehtische, aber keine Sitzmöglichkeit. Ist natürlich klar, das von Ambieten hier keine Rede sein kann. Aber dafür hast man hier eben diese extrem niedrigen Preise und somit trotzdem "Daumen hoch" für diese Kette (übrigens u. a. auch am Kreishafen vor Famila zu finden!Weiterlesen Text ausblenden

5xBe3wctert200sung mekllden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2011 11880

„Immer lecker, und sehr...mehr

43pBayryewerwtung melco1sde1n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis