Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Rendsburg

Eintrag gefunden unter: Hotels Rendsburg
Herrenstr. 12
24768 Rendsburg
zur Karte
0280 4 3 223 1 09  5 49 8 9 920 32 1- 2010 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA Card
  • Mastercard
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (12 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (6 Bewertungen)
Tripadvisor (28 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sigrun

, 23.11.2021 HolidayCheck

„Familien geführtes sauberes und gemütliches Haus

Bepfhwe5gcrtungxx1 mel1rddehip7n
* * *

Frank

, 24.05.2020 HolidayCheck

„Einfaches Hotel mit einem netten Empfang vom Eigentümer. Das Einzelzimmer war i.O. ohne große ...

71mBewertuemnjz0gl66p meldeynn
* * * * *

Barbara

, 08.09.2019 HolidayCheck

„Wir haben auf der Durchreise hier nur eine Nacht verbracht aber werden uns dieses Hotel auf jeden ...

Bewertut2 sn8gx me040ldten
* * * * *

Sascha

, 17.09.2018 HolidayCheck

„Sehr nettes kleines Hotel. Wir hatten Besucher untergebracht, die durch und durch zufrieden waren. ...

B9ewertung 34ma8te6ldekn
* * * * *

Sascha

, 26.06.2017 HolidayCheck

„Sehr tolles Hotel. Etwas kleiner aber SEHR gemütlich mit schönen Zimmern. Der Service ist nicht zu ...

Beweru099tunu zg vmely2qad8ppen
* * * *

Ralf

, 11.10.2016 HolidayCheck

„Modernisiertes Ambiente, sauber und freundlich mit gut ausgestatteten Räumlichkeiten. Außerdem ...

Bewertung3n msdale2jlbdshdewen
* * *

Petra

, 06.09.2015 HolidayCheck

„Kleines Hotel mit neu, sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Schönes neues Bad, aber sehr ...

Bjewertnbub3tnng megnulden
* * * *

Hans-Jürgen

, 07.07.2015 HolidayCheck

„Das Hotel liegt im historischen Stadtteil "Neuwerk" im Zentrum von Rendsburg. Kostenlose Parkplätze ...

Bew23erqstaung mspel6 lden
* * * *

Nicola

, 30.08.2014 HolidayCheck

„Kleines familiengeführtes Hotel im Herzen von Rendsburg.
Renovierte Zimmer mit gratis ...

lgjBewertuxngw v helbm2elden
* * * *

Thomas

, 21.06.2014 HolidayCheck

„für eine Städtetour gut geeignet. Liegt allerdings an der Hauptstraße. Morgens in der Frühe hört ...

Bewmbtxer314tunq4g6xxm meldqfhen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Einzelzimmer, Ferienwohnung, Frühstücksangebot, Halbpension, Restaurants, TV, Vierbettzimmer, WLAN

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis