Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Michaelsen Gerwin Dr.med. u. Schmidt Michaela Dr. Fachärzte für Allgemeinmedizin

Eckernförder Str. 48D
24768 Rendsburg
zur Karte
04331 7 25 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 11:30
16:00 17:30

Dienstag

08:00 11:30
16:00 17:30

Mittwoch

08:00 11:30

Donnerstag

08:00 11:30
16:00 17:30

Freitag

08:00 11:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
ärzte.de (1 Bewertung)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

twforum

, 09.11.2019 golocal

„Seit über zehn Jahren bin ich inzwischen Patient in dieser Praxis und ich könnte nicht glücklicher sein. Es wird sich wahnsinnig viel Zeit genommen, auch vor intensiven und langwierigen Patientengesprächen zehrt sich niemand. Das Team kennt einen, erkennt einen teilweise schon an der Stimme am Telefon und ist extrem hilfsbereit. Für diverse Behörden hat mir die Praxis bereits bei der Ausstellung von Attesten und Beurteilungen geholfen, es gibt ein tolles Netz verbundener Ärzte, die einem empfohlen werden und auch in der Behandlung meines Diabetes finde ich mich dort wahnsinnig willkommen. Ich kann die Praxis nur dringend empfehlen. Ohne Termin muss man zwischenzeitlich wirklich lange warten, aber es lohnt sich dennoch. Es wird so toll und menschlich beraten und behandelt, dass ich die Praxis auch nie mehr missen möchte.Weiterlesen Text ausblenden

Bewjfaert5qudng m 6eldjhzen
* * * *

anonymous

, 25.01.2011 DocInsider

„Ausführliche Beahndlung, man wurde mit einbezogen und wurde gefragt was einem fehlt und die ...mehr

Beeweid09rtu32rng mjeeemclden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewer9j0ztu0hndg qmeldeqlpn
* * * *

anonymous

, 02.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewew2rotcg 5ung menld72en
* * * * *

anonymous

, 23.02.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewv3ertung mdeolyedrdeeygxn

Qype User (cero-c…)

, 23.11.2008 Yelp

„Dr. Michaelsen ist schon lange mein Hausarzt. Er ist sehr nett auch sein Personal. Die ganze Praxis ist auch schön hell und nicht zu ...mehr

45B6ge0mweurtuzng melden

Qype User (Anwalt…)

, 16.11.2008 Yelp

„In dieser Praxis wird man noch als Mensch und nicht nur als Versicherungsnummer betrachtet.
Alle sind freundlich und aufmerksam. Leider ...mehr

Bew13werl1 jt2puing melusezden

Qype User (Ticket…)

, 29.09.2008 Yelp

„mein hausarzt seit ich hier in rendsburg bin lange wartezeiten, aber ein sehr netter, ruhiger, sehr gewissenhafter mann der was von seinem ...mehr

qdBknewertungjhy smeldeiln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Allgemeinmedizin, Blutbild, Blutdruckmessung, Bluthochdruck, Blutzuckerbestimmung, Diagnostik, Grippeschutzimpfungen, Humanheilkunde, Krankheitsbehandlung, Krankheitserkennung, Krankheitsvorbeugung, Medikation, Nachsorge von Krankheiten und Verletzungen, Sportmedizin

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Allgemeinmedizin, Blutbild, Blutdruckmessung, Bluthochdruck, Blutzuckerbestimmung, Diagnostik, Grippeschutzimpfungen, Humanheilkunde, Krankheitsbehandlung, Krankheitserkennung, Krankheitsvorbeugung, Medikation, Nachsorge von Krankheiten und Verletzungen, Sportmedizin
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis