Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Christian Westphal Facharzt für Allgemeinmedizin

Preußerstr. 11
24768 Rendsburg
zur Karte
04331 2 35 95 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 920 0194 3073 93 51 78 82 9  1 8 38   1 5

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 11:30
16:00 18:00

Dienstag

08:00 11:30
16:00 18:00

Mittwoch

08:00 11:30

Donnerstag

08:00 11:30
16:00 18:00

Freitag

08:00 11:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

lu.

, 13.11.2023 golocal

„Sehr freundlicher Hausarzt mit umfassendem Wissen. Manchmal kann er etwas rabiat sein, aber man kann mit allen Beschwerden zu ihm. Auch zu Kindern ist er sehr freundlich. Die Wartezeiten variieren von 5-50min. Auch wenn die Praxis mal sehr voll ist, bleibt das Personal in der Regel freundlich. Wer mit dem Arztbesuch einen Spaziergang verbinden möchte, befindet sich in einer sehr schönen Wohngegend am Kanal.Weiterlesen Text ausblenden

geBew1 er8ltung4c wq15melden
* * * * *

Schnecke76

, 23.08.2013 golocal

„Dr. Greven ist ein super Allgemeinarzt. Er ist sehr direkt teilt jedem seine Meinung mit, ob es ihm passt oder nicht. Ich mag so etwas, meine komplette Familie ebenfalls, deshalb gehen alle dort hin. Nach meinem Wegzug habe ich lange gebraucht, um wieder einem Arzt so zu vertrauen, wie ich es bei Dr. Greven tue.
Der Empfang ist nett und nach dem zweiten, dritten Besuch kann es schonmal vorkommen, dass der Doc einen dutzt, wenn er einen ins Sprechzimmer ruft. Aber genau dass macht diese Praxis einfach aus, dass gehört einfach zu dieser Praxis dazu
Weiterlesen Text ausblenden

unBemi2vwertung mbcelu20detfxn
* * * * *

anonymous

, 21.03.2012 DocInsider

„Kein Text

Bexfwlm5zek ertunhmg mendlden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2011 DocInsider

„Seit 30 Jahren bin ich Patient. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.

Beweb98rt09ung8bm muhn8eld64pven

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis