Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

renewrks Rene Ramos Fotograf

Eintrag gefunden unter: Fotografen und Fotostudios Rendsburg
Jungmannstr. 4
24768 Rendsburg
zur Karte
00 6671 47 093 442  2  8476 0737 50 37 0 646 29 3 65 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

RolfChrome

, 05.10.2023 golocal

„Liebe Gäste,

ich möchte heute eine besondere Erfahrung mit euch teilen, die uns dazu bewogen hat, ein wenig nachdenklich zu werden. Vor Kurzem hatten wir das Vergnügen, Renewrks für unsere Veranstaltung zu engagieren. Leider wurde aus diesem Erlebnis nicht das, was wir erwartet hatten.

Renewrks, den wir ausgewählt hatten, versprach Professionalität und Kreativität. Leider konnte er diese Erwartungen nicht erfüllen. Die Fotos, die wir erhalten haben, waren weit entfernt von dem, was wir erhofft hatten. Die Bildqualität und die Kreativität fehlten völlig, und es schien, als ob er die Veranstaltung kaum wahrgenommen hätte. Es war eine enttäuschende Erfahrung, die uns nachdenklich gemacht hat über die Wichtigkeit, sorgfältig zu wählen, wen man für solch wichtige Momente im Leben engagiert.

Trotz dieser Enttäuschung haben wir beschlossen, das Beste aus dieser Situation zu machen und die schönen Erinnerungen an unsere Veranstaltung in unseren Herzen zu bewahren. Wir schätzen all die anderen wunderbaren Aspekte unseres Events und die Liebe und Unterstützung, die wir von unseren Freunden und Familie erfahren haben.

Wir möchten diese Erfahrung nutzen, um unsere Dankbarkeit für all die wundervollen Menschen auszudrücken, die unser Leben bereichern. Eure Liebe, Freundschaft und Unterstützung bedeuten uns unendlich viel und machen diese Erinnerungen für uns wertvoll.

Lasst uns gemeinsam nach vorne schauen und uns weiterhin von positiven Erlebnissen und schönen Momenten leiten lassen. Wir sind dankbar, dass wir solch erstaunliche Menschen in unserem Leben haben, die uns durch gute und weniger gute Zeiten begleiten.

Mit herzlichen Grüßen,

Rolf Chrome
Weiterlesen Text ausblenden

Be7wwertun5yghcip melr5kdckiyen
* * * * *

Sandra Bergmann

, 01.10.2023 golocal

„Lieber Renewrks,

ich möchte dir von Herzen für die unglaubliche Fotosession danken, die wir kürzlich zusammen hatten. Dein Talent und deine Hingabe haben diese Erfahrung zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Von Anfang an war unsere Zusammenarbeit so angenehm und unkompliziert. Deine freundliche und einfühlsame Art hat mir geholfen, mich vor der Kamera wohlzufühlen, und du hast es geschafft, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich selbst sein konnte.

Aber das Beste kommt noch: Die Fotos sind einfach atemberaubend! Du hast nicht nur mein Äußeres eingefangen, sondern auch meine Persönlichkeit und meinen Charakter. Jedes Bild erzählt eine Geschichte und hat eine Tiefe, die ich nie erwartet hätte.

Die Bearbeitung der Bilder war ebenfalls erstklassig, und das Endergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann nicht aufhören, die Fotos anzusehen und mich darüber zu freuen, wie großartig sie geworden sind.

Vielen Dank, Renewrks, für diese wundervolle Erfahrung und die fantastischen Erinnerungen, die du für mich festgehalten hast. Ich freue mich auf zukünftige Projekte mit dir und werde deine Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mit herzlichen Grüßen,

Sandra
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0ngertauo37znw9g me2jlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis