Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

wellyou Rendsburg

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Rendsburg
Denkerstr. 14-22
24768 Rendsburg
zur Karte
04331 4 38 09 71 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 23:00

Dienstag

06:00 23:00

Mittwoch

06:00 23:00

Donnerstag

06:00 23:00

Freitag

06:00 23:00

Samstag

08:00 23:00

Sonntag

08:00 23:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 21.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wenn Ihr als Kunde keine 39,90 EUR zusätzlich an die von Wellyou beauftragen Parkplatzwächter von ...mehr

Bewargoew67rt65z7u7ng melden
*

jenhan

, 27.06.2013 golocal

„Knebelvertäge, wie bei Telekommunikationsanbietern. Für eine Kündigung wurde ärztliches Attest erst nicht anerkannt, dass zweite, (welches sogar vertrauliche Informationen über Krankheit enthalten musste) mit der internen Post nicht weitergeleitet, ad auf einmal die Verwaltung in Kiel zuständig sei was in den Rechnungen aber nie erwähnt wurde. Insgesamt haben wir zwei Monate gebraucht um eine Kündigungsbestätigung zu erreichen und das nur weil eine Mitarbeiterin zum Schluss so nett war, das ganze direkt per Email abzuwickeln. Die Monate dürfen wir natürlich noch bezahlen......Weiterlesen Text ausblenden

sl3sBewertung dmmreldqeftn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis