Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hartmann Finanzdienstleistungen GmbH

Kaiserstr. 26
24768 Rendsburg
zur Karte
04331 59 01-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

User256

, 20.06.2016 golocal

„Vor einigen Jahren bin ich dort Kunde geworden und hatte einen kompetenten Berater und Betreuer.
Durch die Insolvenz ging es in meinen Augen drunter und drüber. Ich hatte immer einen anderen "Ansprechpartner" und fühlte mich schlicht allein gelassen und gar nicht betreut. Dadurch kündigte ich auch das Verhältnis. Zum Ende des Jahres wurde aber wieder abgebucht.
Auf dieses Malheur wies ich die Firma hin und bat sich zu kümmern. Leider passierte wochenlang nichts. Woraufhin ich die Abbuchung zurückholte.
Fast ein 3/4 Jahr später erhielt ich Post von einem Inkasso Unternehmen.. Sie ahnen es..
Wieder wusste keiner etwas. Der Versuch mehrmals den Vorgang mit der Firma zu klären schlug fehl, zum einen durch Nichtbeachten oder durch Antworten, die auf mich als Kunde wenig kompetent und professionell wirkten. Man versprach sich zu kümmern.
Interessanterweise erhielt ich parallel weiter die Schreiben des Inkasso Unternehmens und die Summe stieg weiter. Welch Wahnsinn, wenn die Parteien doch miteinander reden und versuchen das Anliegen zu klären!! Darauf angesprochen, sagte mir das Unternehmen, dass sie die Versicherung informieren.
Und wieder einige Wochen später erhielt ich ein Schreiben vom Anwalt, weil ich ja auf das Inkasso Schreiben nicht reagierte. Wieder mit Hartmann kommuniziert, fielen nur die Worte "ZAHLEN SIE DEN BETRAG BIS xxx".
Abgesehen davon, wie unglaublich frech ich dieses Verhalten finde, kann ich gar nicht glauben dass Firmen sich das heute noch leisten können
Weiterlesen Text ausblenden

B486ewert5ywung bmiel3pden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Haftpflichtversicherungen, Kfz-Versicherungen, Private Altersvorsorge, Sachversicherungen

  • Marken

    GVV

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis